Abbrechen
» Suche

Kunstblume »Rosenbox kleines Herz mit Infinity Rosen in der Rosé Gold Edition I 3 Jahre haltbar I Echte, duftende konservierte Blumen I by Raul Richter« Infinity Rose, Holy Flowers, Höhe 6 cm

* * * * / (11)
%
-20%44,00
€ 34,99
inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten
Bitte wähle eine Anzahl zwischen 1 und 50.

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S0H0S0TXE8VP2
  • Langlebige Rosen die 1- 3 Jahre haltbar sind
  • Das ideale Geschenk für Frauen zu verschiedensten Anlässen
  • 3 Rosen arrangiert in einer Herzbox mit Rosé Gold (ca. 8,5 x 6cm)
  • Handgefertigt in Berlin
Die wunderschönen Infinity Rosen von Holy Flowers sind echte Rosen, die durch eine spezielle Konservierung mit Glycerin ein bis drei Jahre haltbar gemacht wurden und bereiten den Beschenkten somit eine langfristige Freude. Unsere Blumenarrangements werden handgefertigt in Berlin und kommen duftend und edel verpackt direkt zu dir nach Hause. Sei es zum Geburtstag, Valentinstag, Muttertag oder zur Hochzeit- die Rosenbox ist das ideale Geschenk. Ob als freundlicher Empfang im Hausflur, für ein gemütliches Ambiente im Badezimmer oder als Blickfang im Schlafzimmer, Wohnzimmer oder vor dem Spiegel: die Blumenboxen geben so einiges her und verschönern jeden Raum.

Details

Anzahl Teile1 St.
PflanzenartInfinity Rose
FarbeRosa
MaterialNatur
EinsatzbereichIndoor
Höhe6 cm
Breite8.5 cm
Tiefe8.50 cm
PflegehinweiseDank der Konservierung benötigen die Rosen keinerlei Wasser. Sie sollten nicht direkt im Sonnenlicht oder in Heizungsnähe aufgestellt werden. Staub kann durch vorsichtiges Pusten oder mit einem feinen Pinsel beseitigt werden.
SerieHerz

Kundenbewertungen

82% aller Bewerter würden diesen Artikel weiterempfehlen.

Du hast den Artikel erhalten?
  • 5 Sterne
    (8) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (1) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (1) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (1) Auswahl aufheben
Häufig genannt:
* * * * *

Perfekt!

Für 7 von 7 Kunden hilfreich. 7 von 7 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

habe diese Blumenbox in einem Valentintags Newsletter gesehen und gedacht, das ich mir die einfach mal bestelle. Lieferung ging ruck zuck und kam auch sehr gut verpackt bei mir an.
Erster Eindruck war direkt WOW. Tolle Verpackung und drei wunderschöne Rosen. Genau wie beschrieben.

Einfach ein toller Artikel den ich absolut weiterempfehlen kann.

von einem Kunden aus Lorsch 27.01.2021 Bewerteter Artikel: Farbe: Rosa Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * o o

Schöne Rosen, aber...

Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Die Rosen wurden in einem großen Karton geliefert und die Blumen in einer Halterungsplatte festgemacht, damit diese nicht umherfallen.
Qualität der Rosen ist in Ordnung, jedoch eher klein geraten und für den Preis zu teuer.

von einem Kunden aus Otterbach 18.02.2021 Bewerteter Artikel: Farbe: Rot Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * *

tolle Farbe, tolle Box

Für 4 von 5 Kunden hilfreich. 4 von 5 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

bin positiv überrascht. Die Farbe der drei rosen ist wunderschön und auch die Box ist gelungen.
Daumen hoch

von einem Kunden aus Muenstertal 27.01.2021 Bewerteter Artikel: Farbe: Rot Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
Alle Kundenbewertungen anzeigen >
Θ Mein Konto