Shopping
%
z Vollbild
Home affaire Kunstblume »Rosenarrangement«

Home affaire Kunstblume »Rosenarrangement«

* * * * o (7) anzeigen



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Home affaire Kunstblume »Rosenarrangement«

Artikel-Nr. 43880692

  • Einzigarties Rosenarrangement
  • Im Rattan-Metallständer
  • Naturgetreue Kunstpflanze
  • Ideal als Tischdeko und für das Fenster
  • Maße (B/T/H): ca. 30/20/42 cm
Prachtvolle Dekoration für Rosenliebhaber: Die Home affaire Kunstblume »Rosenarrangement« ist ein geschmackvolles, elegantes und prunkvolles Arrangement künstlicher Rosen, das in authentischer Schönheit erstrahlt. Blüten, Blätter und sämtliche Details sind so detailgetreu gearbeitet, dass die Pflanze täuschend echt aussieht. Auf diese Weise wirkt die Plastikblume frisch und erfreut das Auge des Betrachters. Das Rosenarrangement im Rattan-Metallständer lässt sich auf Tischen, Kommoden, Schränken und Fensterbänken platzieren. Von dort wirkt es sich positiv auf den ganzen Raum aus. Erhältlich in verschiedenen Farben, sodass Abwechslung gegeben ist. Die Kunstblume »Rosenarrangement« von Home affaire eignet sich als Tischdekoration und sorgt für ein wunderschönes Ambiente in jedem Wohnraum.


Artikeldetails:
  • Einzigarties Rosenarrangement
Artikeldetails:
  • Ideal als Tischdeko und für das Fenster
Maße:
  • Maße (B/T/H): ca. 30/20/42 cm
Material/Qualität:
  • Polyester, Kunststoff
  • Im Rattan-Metallständer

Kundenbewertungen

71% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * o (7)
* * * * o Hübsches Rosen-Arrangement aus Kunstblumen. Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Wer den romantischen Einrichtungsstil liebt, kommt an diesem Blumenarrangement nicht vorbei. Das Gesteck sieht sehr natürlich aus. Der Eisenhalter mit der integrierten Korbvase ist ein Hingucker. Beim Auspacken mussten die Blumen mit Vorsicht etwas in Form gebracht werden, was ich ein bisschen Schade fand. Ich bin aber sehr zufrieden mit dem Ergebnis und kann eine dunklere Ecke optisch verschönern.

von einer Kundin aus Schortens 12.01.2016 Bewerteter Artikel: Ausführung: rot

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Romantisches Rosengesteck

Habe lange überlegt, ob ich es bestelle. Es ist ja wirklich nicht gerade günstig, aber es gefällt mir doch zu gut!

von Melanie S. aus Huenfeld 04.12.2016 Bewerteter Artikel: Ausführung: rot

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Der Artikel macht mir sehr viel Spaß

Das ist eine wunderschöner Strauß. Ich habe ihn im Wohnzimmer stehen und erfreue mich täglich daran! Er sieht nicht kitschig aus und die Blüten wirken echt. Ich bin sehr zufrieden!

von einer Kundin aus Wesel 06.03.2016 Bewerteter Artikel: Ausführung: rot

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?