Shopping
%
z Vollbild
Home affaire Kunstblume »Hängeampel«

Home affaire Kunstblume »Hängeampel«

* * * / o (11) anzeigen


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Home affaire Kunstblume »Hängeampel«

Artikel-Nr. 28154495

  • Dekorative Hängeampel
  • Bestehend aus verschiedenen Blumen
  • Eingebettet in einen Korb zum Hägen
  • Die Kunstblume blüht das ganze Jahr
  • Maße (B/T/H): ca. 50/50/70 cm
Eine »Hängeampel« zum Verlieben ist die Kunstblume von Home affaire. Sie wirkt wie eine echte Pflanze und eignet sich sehr gut zu Dekorationszwecken in Wohnbereichen, die dauerhaft mit ansprechenden Blumen geschmückt werden sollen. Gerne ruht das Auge auf diesem Schmuckstück mit Blüten, die kaum von echten zu unterscheiden sind. Die kleinen grünen Blätter ranken geschmackvoll an der Blumenampel herab und bilden ein rundum gelungenes Gesamtbild. Ob in Fenstern, an Zimmerdecken oder in Nischen: Mit der Kunstblume »Hängeampel« von Home affaire wird jeder Wohnraum zum gemütlich geschmückten Ambiente.


Artikeldetails:
  • Dekorative Hängeampel
  • Eingebettet in einen Korb zum Hägen
  • Maße (B/T/H): ca. 50/50/70 cm
Material/Qualität:
  • Kunststoff

Kundenbewertungen

45% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * / o (11)
* * * o o Nicht mein Geschmack....

Leider sieht die Pflanze auf dem Foto viel besser aus. Selbst von weitem kann man erkennen, das es keine echte Pflanze ist. Ich habe schon bessere Kunstblumen/-pflanzen gesehen. Schade, daher ging sie zurück.

von einer Kundin 18.02.2016

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * o o Sichtbar künstlich

Ja, es sieht künstlich aus. Beim Auspacken sind auch gleich die ersten Teile abgefallen, welche ich aber wieder einstecken konnte. Preis / Leistung sehe ich nicht als angemessen an

von einer Kundin aus Wilhelmshaven 05.10.2014

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* o o o o übel

das ist wirklich ein ganz unschönes Teil nicht so wie auf dem Bild beim auspacken bin ich erschrocken deshalb gleich zurück.

von einer Kundin aus Affalterbach 02.04.2014

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?