Kunstbaum »Tannenbaum« Kunsttanne, Creativ green, Höhe 38 cm

%
Kunstbaum »Tannenbaum« Kunsttanne, Creativ green, Höhe 38 cm
1/1
€ 19,99 inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten
Bitte wähle eine Anzahl zwischen 1 und 50.

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. 52425487
  • 2 Pflanzen im SET
  • täuschend echt
  • Im weißem Keramikübertopf
  • Höhe je ca. 38 cm

Details

Anzahl Teile2 St.
PflanzenartKunsttanne
Inklusive ÜbertopfJa
Farbeneutral
MaterialKunststoff
Material ÜbertopfKeramik
Höhe38 cm

Kundenbewertungen

86% aller Bewerter würden diesen Artikel weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (56) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (11) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (5) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (3) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (3) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * o o

Der erste Blick war gut!

Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich habe mich sehr auf die beiden Tannenbäume gefreut, nach dem ich 10 Tage warten musste. Der erste Eindruck ist sehr erfreut gewesen, die beiden Tannenbäume habe eine gute Proportion, die Töpfe sind auch voll OK! Es gibt aber für mich zwei Punkte, die mich veranlasst haben, die Tannenbäume zurück zu schicken. 1: Der extreme Kunststoff Geruch, der auch nach zwei Tagen immer noch da ist, also ich konnte nicht schlafen mit dem Baum im Zimmer. 2: Die Tannenbäume sind beide so starr, ich habe nicht mal eine 10 Lichterkette ran bekommen. Man bekommt die Bäume nicht richtig gerichtet, so dass die Zweige einigermaßen aussehen. Die Proportion von oben nach unten ist zwar gut aber beide Bäume haben jeweils eine platte Seite und eine vernünftige Seite, das gefällt mir persönlich nicht. Ich habe da etwas besseres erwartet, dass die Zweige besser ausgerichtet werden können. Naja ich habe es mal versucht. Für mich hat sich der Kauf nicht gelohnt!

von einem Kunden aus Klausdorf 30.11.2019 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * *

Positiv überrascht!

Für 26 von 27 Kunden hilfreich. 26 von 27 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich bin kein Freund von Plastikpflanzen, aber Ausnahmen bestätigen die Regel.
Für die Weihnachtszeit haben wir eine Pflegeleichte und haltbare Dekoration gesucht in Form von kleinen "Weihnachtsbäumchen" und sind wirklich positiv überrascht.
Die Bäumchen sind super verarbeitet (sehen ziemlich echt aus!), der Topf hochwertiger als gedacht und zwischen Topf und Baum wurde Moos drapiert, was den Gesamteindruck perfekt macht.
Ich war hoch erfreut und empfehle es guten Gewissens weiter.
Noch ein Plus-Punkt: Kein Chemie/Plastik-Geruch beim Auspacken!
Alles in einem:
Preis/ Leistungsverhältnis ist mehr als zufrieden stellend!

von Florian B. aus Mannheim 05.12.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: neutral Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * *

Sieht wirklich aus wie echt

Für 3 von 4 Kunden hilfreich. 3 von 4 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich bin wirklich begeistert. Ich habe mir die 2 Bäumchen als Weihnachts- bzw. Winterdeko für das Fensterbrett bestellt. Sie sehen wirklich nahezu echt aus. Als ich sie ausgepackt habe, kam mir zwar ein chemischer Geruch entgegen, allerdings stehen sie jetzt ein paar Tage im Vorbau zum Lüften, daher finde ich es nicht so schlimm. Ich kann die Bäumchen empfehlen.

von einer Kundin aus Teutschenthal 11.10.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: neutral Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
Alle Kundenbewertungen anzeigen >

Θ Mein Konto
Hast du Fragen oder Kritik?