Shopping
%
z Vollbild

Kulissentisch

* * * * / (78) anzeigen >


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Kulissentisch

Artikel-Nr. 62960480

  • Pflegeleichte Oberflächen
  • Ovale Tischplatte
  • Vergrößerbar durch 4 Einlegeböden
  • B/T/H: 160-320/90/75 cm
  • Wahlweise mit Aufbauservice
Für kleine und große Tafelrunden: Dieser Kulissentisch besticht durch seine stilvolle ovale Form, seine Größenverstellbarkeit und den tollen Buchenlook gleichermaßen. Denn dieser praktische Esszimmertisch lässt sich ausziehen und mit mehreren Einlegeplatten stufenweise verlängern. So ist er ideal für das »Dinner für Zwei«, das gemütliche Familienfrühstück oder die große Kaffeetafel mit Freunden oder der Familie. Dank der zeitlos modernen ovalen Form lässt sich dieser Tisch mit unterschiedlichen Einrichtungsstilen kombinieren. Und auch in Sachen Pflegeleichtigkeit kann der Ausziehtisch überzeugen: Die Oberflächen lassen sich einfach und bequem sauber halten. Dieser ovale Kulissentisch ideal, um bei Bedarf auch in einem kleineren Esszimmer eine große Gästerunde zu bewirten.
Produkteigenschaften
Ca.-Maße (B/T): 160/90 cm, durch 4 Einlegeplatten jeweils um 40 cm zu vergrößern auf 200/ 240/280/320 cm.
Höhe 75 cm, Breite der festen Wangen 50 cm, Breite der kleineren Wangen, die mit den Tischplattenhälften ausgezogen werden 30 cm. Maß zwischen den festen Wangen 90 cm.

Bietet Platz für bis zu 14 Personen.
Platten lassen sich im Tisch unterbringen.

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

90% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (45) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (25) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (4) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (2) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (2) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * * Super Tisch Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Preis ist für die Qualität in super. Preis Leistung stimmt. Befestigungsmaterial war alles vorhanden. Der Zusammenbau des Tisches war einfach. Ich fand die Beschreibung für den Zusammenbau des Tisches ausreichend Beschrieben und bebildert auch waren bei mir keine falschen Löscher gebohrt wie mansche Leuchte in ihrer Bewertung beschrieben haben. Tisch kann ich nur empfehlen der einen kleinen Geldbeutel hat.

von einem Kunden aus Lucka 13.10.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: nussbaumfarben , Variante: ohne Aufbauservice Ist diese Bewertung für Sie hilfreich? Bewertung melden
* * o o o Für die Qualität ist der Preis zu hoch Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Optisch sieht der Tisch wirklich gut aus. Der Aufbau war auch relativ unkompliziert. Allerdings ist der Tisch beim ersten Probeausziehen kaputt gegangen. Ein Tischbein hat es aus dem Pressspan rausgerissen. Die Tischplatte ist zu dünn, sodass von vornherein kein richtiger Halt gegeben war. Hermes hat den Tisch zwar repariert (Beine ein geleimt und zusätzliche Winkel angebracht). Man sieht den Schaden zwar nicht, will das unterhalb der Tischplatte ist. Optisch sieht der Tisch wirklich gut aus. Der Aufbau war auch relativ unkompliziert. Allerdings ist der Tisch beim ersten Probeausziehen kaputt gegangen. Ein Tischbein hat es aus dem Pressspan rausgerissen. Die Tischplatte ist zu dünn, sodass von vornherein kein richtiger Halt gegeben war. Hermes hat den Tisch zwar repariert (Beine ein geleimt und zusätzliche Winkel angebracht). Man sieht den Schaden zwar nicht, will das unterhalb der Tischplatte ist. Die Speditionskosten wurden mir erlassen - ist nicht gerade angemessen. Möbel werde ich künftig nur noch in Möbelhäusern kaufen.
Fazit: Für die Qualität ist der Preis zu hoch.

von einer Kundin aus Burkhardtsdorf 12.03.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: buchefarben , Variante: ohne Aufbauservice Ist diese Bewertung für Sie hilfreich? Bewertung melden
* * * * o Trotz Schwierigkeiten, gerne wieder Für 7 von 7 Kunden hilfreich. 7 von 7 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Der Tisch ist einfach wunderschön. Beim Aufbau gab es zwar ein paar Schwierigkeiten, da die Zeichnungen nicht so hinhauten, aber es hat trotzdem gut geklappt. Qualität ist o. K. Preis-und Leistungsverhältnis stimmt. Wir haben ihn jetzt zum ersten Mal ausprobiert und festgestellt, dass man immer mit 2 Personen den Tisch auf- und abbauen muss. Schöner wäre es gewesen, wenn man den Tisch auf einer Seite auszieht ohne dass der Rest des Tisches hinterher kommt. Also einer muss festhalten, während der andere den Tisch auszieht um die Platten reingelegt. Ich habe auch das Gefühl, dass die Beine bisschen wackelig sind. Also damit meine ich, wenn ich den Tisch aus- bzw. wieder ein zieh, habe ich Angst das der Außenfuß kaputt geht. Trotzdem gefällt mir der Tisch, es passen reichlich Personen ran.

von Kerstin B. aus Malchin 26.01.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: buchefarben , Variante: ohne Aufbauservice Ist diese Bewertung für Sie hilfreich? Bewertung melden
Alle Kundenbewertungen anzeigen >