Shopping
%
z Vollbild
Kulissentisch in buchefarben



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Kulissentisch

Artikel-Nr. 42403587
Mit diesem Kulissentisch sind Sie für Besuch gerüstet. Der Tisch lässt sich auf eine maximale Breite von 320 cm verlängern. Dafür sorgen die 4 innen liegenden Einlegeplatten in Holzdekor. Tischplatte und Gestell bestehen ebenfalls aus Holznachbildung.

  • Tischmaße (B/T/H): ca. 160 - 320 x 90 x 75 cm
  • Form: oval
  • Tisch-Ausführung: Ausziehbar, mit 4 Einlegeplatten
  • Tischplatte aus: Dekor
  • Tischgestell: Dekor, Säulenform
  • Möbel-Material: Holz -Nachbildung
  • Aufbau-Information: Mit ausführlicher Aufbauanleitung zur Selbstmontage
  • Farben: buchefb. oder nussbaumfb.

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

94% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (18)
* * * * * Toller Tisch. Sieht gut aus. Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Hätte nicht gedacht das der Tisch so stabil ist. Wir haben Weihnachten mit 12 Personen Platz dran gefunden. Der Aufbau war relativ einfach. Ich habe ihn alleine aufgestellt. Tatsächlich. Das Ergebnis hat mich erfreut. Viel Platz...sehr schön.

von Gabriele S. aus Koeln 07.02.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: buchefarben, Variante: ohne Aufbauservice

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * o o o Schade um das Geld

Erst waren wir begeistert und wollten schon ein Feedback geben, haben aber noch gewartet. Was ich auch richtig gemacht habe. Artikel war zum Selbstaufbau, war auch kein Problem. Hat alles super geklappt, auch die erste Feier. Ausgezogen, Platten rein, toll, Platten raus, zusammengeschoben, auch toll. Dann stellten wir fest, jetzt bei der Feier, die Schienen machen Probleme. Wir hatten Probleme beim ausziehen, was uns letztes Jahr auch schon aufgefallen war. Aber jetzt hatten wir auch Probleme beim zusammenschieben. Um den Tisch zusammenzuschieben waren wir mit 5 Personen bei. Das ist nicht gut. Es sollte leicht sein. Dieser Tisch ist zwar gut für große Familien, aber der Tisch muss ausgezogen bleiben. Schade, wenn wir gewusst hätten, dass der Tisch nach sechsmal ausziehen Probleme macht, hätte ich das Geld sparen sollen. Ich habe ihn 2015 gekauft und jetzt können wir den Tisch wegwerfen, da er kaputt ist.

von Kerstin B. aus Malchin 13.01.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: buchefarben, Variante: ohne Aufbauservice

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Für den Preis eine gute Wahl Für 3 von 3 Kunden hilfreich. 3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

verständliche Montageanleitung, 2 Personen unbedingt zu empfehlen, Tisch bereits ohne Einlegeboden ordentlich groß, mit 4 möglichen Einlegeböden riesig, Einlegeböden lassen sich unter der Tischplatte verstauen -> sehr praktisch, eine stabile Angelegenheit

von einer Kundin aus Leipzig 01.04.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: buchefarben, Variante: ohne Aufbauservice

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?