Künstlicher Weihnachtsbaum, inkl. Metallständer

%
Künstlicher Weihnachtsbaum, inkl. Metallständer
z Vollbild
  • Künstlicher Weihnachtsbaum, inkl. Metallständer, Bild 1
  • Künstlicher Weihnachtsbaum, inkl. Metallständer, Bild 2
  • Künstlicher Weihnachtsbaum, inkl. Metallständer, Bild 3
  • Künstlicher Weihnachtsbaum, inkl. Metallständer, Bild 4
  • Material: Polyethylen
  • Farbe: grün
  • Höhe: 210 cm
€ 249,99 inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten
Bitte wähle eine Anzahl zwischen 1 und 50.

Produktbeschreibung

Artikel-Nr. 23025977
  • Tannenbaum von höchster Qualität
  • Äußerst naturgetreues, üppiges Nadelwek
  • Inkl. Metallständer
  • Auch für den Außenbereich
Der hochwertige Tannenbaum begeistert mit seiner naturgetreuen Nachbildung, wodurch er von einem echten Baum kaum zu unterscheiden ist. Mit einem üppigen Nadelwerk ausgestattet präsentiert er sich in voller Pracht, wobei die Nadeln und Zweige im Spritzgussverfahren mit realitätsnahen Gussformen gefertigt werden. Die Nachbearbeitung erfolgt von Hand. Der integrierte Metallständer rundet das Erscheinungsbild gekonnt ab. Zudem ist der Baum in mehreren Größen erhältlich, so kann nach individuellem Bedarf ausgewählt werden. Dank des Klappmechanismus lässt sich der Deko-Baum nach der Weihnachtszeit einfach und platzsparend verstauen. Ob im Innen- oder Außenbereich: Der hochwertige Tannenbaum erfreut jedes Jahr aufs Neue mit seiner naturgetreuen Nachbildung. Wichtiges: Bitte verwenden Sie ausschließlich elektrisch- bzw. batteriebetriebene Christbaumkerzen.

Details

Material
MaterialPolyethylen
Material StandfußMetall
Maßangaben
Höhe210 cm
Durchmesser110 cm
Produktdetails
EinsatzbereichIndoor
Outdoor
Anzahl Spitzen1418
LieferumfangWeihnachtsbaumständer

Kundenbewertungen

53% aller Bewerter würden diesen Artikel weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (5) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (4) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (3) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (1) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (3) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* o o o o

Qualität

Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

So wie es wurde in den Bewertungen schon geschrieben, das was man nicht sieht auf dem Foto .
Der Stamm ist nackig und man sieht alle Plastikteile, unten ist so sparsam gemacht und nun die Äste halbnackig von Stamm zur Mitte den Ästen. Das die Teile muss man biegen finde ich nicht gut auf Dauer wird das nicht funktionieren. Kein PREMIUM!!!!. also geht zurück. Schade das die Kunden konnen nicht echte Foto hochladen damit die andere sehen Realität.

von Inna T. aus Erfurt 06.12.2018 Bewerteter Artikel: Farbe: grün , Variante: Höhe 150 cm Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * o o o

Enttäuschung

Für 4 von 5 Kunden hilfreich. 4 von 5 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Die Farbe und die Nadeln sehen sehr echt aus. Die Spitze ist gut mit Zweigen bestückt und der Stamm dort ist mit einer Art Bast umwickelt, also keine Metallteile ersichtlich. Der untere Teil des Baumes ist dagegen sehr kahl. Die ganze Technik ist zu sehen. An den Ästen zum Stamm hin sind zu wenig Tannenzweige. Wir wollten ja einen Baum der nicht so dicht ist. Aber "drei Ästchen" an der Spitze und einem langen Metalstab der zu sehen ist, ist auch uns zu dürr. Obendrein wackeln die Äste. Die Qualität des ganzen unteren Teiles läst zu wünschen übrig. Der Stamm ist zerkratzt, die Äste sind nicht alle bis zum Stamm umwickelt. Für diesen Preis hätte wenigstens die Verarbeitung wesentlich ordentlicher sein können. Fazit, der Baum geht zurück.

von einer Kundin aus Cottbus 29.11.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: grün , Variante: Höhe 150 cm Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * o

Klasse Artikel

Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Hätte nicht gedacht,das ein künstlicher Baum so Echt aussehen kann!Kann man nur Empfehlen

von einem Kunden aus Geesthacht 26.11.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: grün , Variante: Höhe 150 cm Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
Alle Kundenbewertungen anzeigen >

Θ Mein Konto
Hast du Fragen oder Kritik?