Shopping
%
Premium Weihnachtsbaum
z Vollbild
Premium Weihnachtsbaum in grün

Premium Weihnachtsbaum

* * * * / (57) anzeigen



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Premium Weihnachtsbaum

Artikel-Nr. 59846988

  • Tannenbaum von höchster Qualität
  • Äußerst naturgetreues, üppiges Nadelwerk
  • Inkl. solidem Metallklappständer
  • Höhe 165 cm
  • Für den Innen- und Außenbereich
Premium Weihnachtsbaum.
Ein wirklich nahezu echt wirkender, künstlicher Weihnachtsbaum mit einer Höhe von 165 cm. Unterer Durchmesser ca. 95 cm.
Der Baum ist voller von unten und hat eine mehrschichtige Struktur, genau wie ein echter Weihnachtsbaum. Der Baum ist aus hochwertigem, schwer entflammbarem PE (100% Kunststoffnadeln) hergestellt, die nicht von echten Tannen-Zweigen zu unterscheiden sind.
Der Tannenbaum besteht aus drei Teilen, die leicht ineinander geklickt werden können. Daraufhin klappen sich die Zweige des Baumes von selbst aus.

Kundenbewertungen

96% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (57)
* * * * * Ein wunderschöner Baum! Für 4 von 4 Kunden hilfreich. 4 von 4 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Toller Baum. Bis auf den Stamm ist der Baum komplett aus Spritzguss, was ihn sehr naturgetreu erscheinen lässt. Das war aus der Beschreibung nicht ganz ersichtlich. Er lässt sich gut ausrichten ( Zweige auseinanderbiegen), so das er viel voluminiöser erscheint als auf dem Foto abgebildet. Einfach ein wunderschöner Baum. Gute Grösse - nimmt nicht zuviel Platz weg. Beim ersten Aufbau ist nix abgefallen, steht gut und sicher. Leichter Aufbau. Preis Leistung Top! Von daher VOLLE PUNKTZAHL! ;O)

von einer Kundin aus Borna 26.11.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: grün

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Echter als echt Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich habe nie gedacht, dass ein künstlicher Baum kann so echt aussehen. Ich wat sprachlos und mein Sohn war voll aus dem Häuschen. Wie schon einige sagten, man muss die Äste ordentlich richten, keine Angst beim Biegen, geht nichts kaputt. Schön breit auseinander falten.

von Ilona K. aus Hamburg 27.11.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: grün

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Ein super schöner Baum Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Super leicht zum aufbauen man muss nur 2 x aufeinander stecken und die Tannen ausrinander ziehen . Und es ist ein schöner fülliger Baum . Nicht so wie auf dem Bild . Kann ihn nur weiter empfehlen

von Stefanie H. aus Dillingen 03.12.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: grün

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?