Shopping
%
»
»
Kühlschrankkorb »2er-Set«, B/T/H: 23/34/8 cm in weiß

Kühlschrankkorb »2er-Set«, B/T/H: 23/34/8 cm

* * * * / (28) anzeigen



Artikeldetails
Kühlschrankkorb »2er-Set«, B/T/H: 23/34/8 cm

Artikel-Nr. 655363G
  • Zur Aufbewahrung von Lebensmitteln oder anderen Utensilien
  • Für mehr Übersicht im Schrank oder Kühlschrank
  • Aus stabilem Kunststoff
  • Made in Germany
  • 3 Jahre Garantie
Die Kühlschrankkörbe sind die ideale Lösung für mehr Übersicht in Ihrem Kühlschrank. Auch wenn der Kühlschrank noch so voll ist, haben Sie alles schnell zur Hand. Die Körbe sind aus stabilem, hygienischem Kunststoff und haben an der Vorderseite einen Griff zur leichteren Entnahme. Passend für jeden Kühlschrank. Ideal aber auch als Ordnungskorb zur Aufbewahrung von Utensilien aller Art außerhalb des Kühlschranks.
Produktdetails
Dekor
weiß
Material
Kunststoff
Griff
Ja


Maßangaben
Höhe
8 cm
Breite
23 cm
Tiefe
34 cm


Lieferumfang
Lieferumfang
2er-Set

Kundenbewertungen * * * * /

Artikel bewerten

96% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * * ausgesprochen hilfreiches Utensil

In einem Unterbau-Kühlschrank die Übersicht zu behalten, ist nicht einfach. Vor zwei Jahren entdeckte ich beim Einkaufen Kühlschrankkörbe, die sich als sehr hilfreich erwiesen, weil man damit immer alles gut griffbereit hat, auch das, was sonst hinten im Kühlschrank gerne vergessen wird. Sie sind stabil und lassen sich dank des Griffs einfach herausziehen. Auch das Ausräumen des Kühlschranks vor dem Reinigen wird damit sehr viel unkomplizierter. Ganz besonders hilfreich sind die Körbe für alle, die den Kühlschrank noch nicht auf Augenhöhe haben, sich aber schwer damit tun, in die Knie zu gehen. Als ich sie daher nun für meine Mutter besorgen wollte, musste ich feststellen, dass ich diese praktischen Körbe im Einzelhandel nicht mehr finden konnte. Daher war ich umso glücklicher, sie bei OTTO im Angebot zu entdecken. Das Bild lässt vielleicht vermuten, dass man damit Platz im Kühlschrank verschenkt aber das trifft nicht zu. Da man die Körbe ja herauszieht, um nach dem Inhalt zu greifen, kann man sie ganz anders bestücken, als man das mit der Ablagefläche des Kühlschranks tun würde. Der vermeintliche Platzverlust wird also wieder wett gemacht. Ich bin begeistert von diesem Artikel und kann ihn nur weiterempfehlen.

von einer Kundin aus Karlsruhe 13.06.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß

* * * * * Für den Kühlschrank sehr praktisch.

Kann diese Fächer nur sehr empfehlen. Ich habe inzwischen 4 Stück in meinem Kühlschrank. Man kommt viel leichter an Sachen die weiter hinten stehen. So passiert es seltener dass Lebensmittel ablaufen und entsorgt werden müssen. Eines benutze ich für meine Frühstückssachen. Kühlschrank auf, Fach für den Frühstück raus, Kühlschrank wieder zu, ohne dass zu viel warme Luft in den Kühlschrank einströmt. Die Fächer sind stabil, leicht und leicht zu reinigen. 2 davon benutze ich schon seit ein paar Jahren und die sehen noch wie neu aus.

von Viktor S. aus Detmold 13.01.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß

* * * * o Kann, aber muß nicht, teuer

Vor einiger Zeit hätte ich noch gedacht, wieso braucht man sowas, es gibt doch soviel Dosen usw. zumal, wenn man einen großen Kühlschrank hat, eigentlich überflüssig. Aber nein in Stromsparzeiten nimmt man schnell alles mit einem Griff heraus, oder wenn doch mehrere Personen, wie WG oder so zusammen wohnen, sind die Körbe durchaus nützlich. Sind auch sehr praktisch für Papierkram.

von einer Kundin aus Oranienburg 08.11.2013 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß