Shopping
%
z Vollbild

Küchenzeile »Tilda«, inkl. E-Geräte - Breite 280 cm, mit autarkem Kochfeld

* * * * / (6) anzeigen >


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Küchenzeile »Tilda«, inkl. E-Geräte - Breite 280 cm, mit autarkem Kochfeld

Artikel-Nr. 291583L

  • elegante Küchenzeile
  • mit Kassettenfräsung
  • in verschiedenen Ausführungen
  • abwaschbare MDF-Fronten
  • Made in Germany

Kundenbewertungen

100% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (3) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (3) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (0) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * o Eine schöne Küche Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Im großen und ganzen ist es eine schöne Küche, die man selber gut aufbauen kann. Allerdings sollte man darauf achten, dass man (falls der Fußboden nicht plan ist)eventuell verstellbare Füße mitbestellt.

von einer Kundin 07.02.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß, eichefarben , Ausführung: ohne Aufbauservice

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * o 4 von 5

Mit der Küchenzeile bin ich im Prinzip zufrieden. Was ich bei der Bestellung sehr wichtig finde... man muss gründlich alle Teile kontrollieren, weil nicht alle Teile dabei sind, z.B. Kühlumbauschrank, Flaschenregal... Wir haben aber alles nachbestellt. E-Garäte - mit dem Kochfeld und Ofen bin ich sehr zufrieden, Geschirrspüler hat nur drei Spülprogramme - kleine Auswahl denke ich und Spülergebnis ist nicht ausreichend... Ich benutze die Geräte nur paar Wochen, also es ist möglich, dass ich nur ordnungsgemäße Verwendung finde... Die Küche sieht wirklich sehr schön aus, im "Landhaus" Stil. 4 von 5 :)

von Dominik D. aus Himmelkron 03.08.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß , Ausführung: ohne Aufbauservice

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * o Sehr schöne Küche

Der Aufbau war etwas schwieriger. Ansonsten ist alles super für den Preis.

von Melanie R. aus Brunsmark 23.01.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß/eichefarben , Ausführung: ohne Aufbauservice

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

Alle Kundenbewertungen anzeigen >