Shopping
%
z Vollbild
Küchenzeile ohne E-Geräte »Skagen«, Breite 210 cm in akaziefarben/anthrazit

Küchenzeile ohne E-Geräte »Skagen«, Breite 210 cm

* * * * * (16) anzeigen



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Küchenzeile ohne E-Geräte »Skagen«, Breite 210 cm

Artikel-Nr. 622001C

  • Küchenzeile ohne E-Geräte
  • Für den Einbau eines Geschirrspülers geeignet
  • Beliebig mit Ergänzungsmöbeln erweiterbar
  • Lieferung bis an den Wunschplatz
  • Made in Germany
Skandinavische Küchenserie Skagen - diese farbige Küchenserie bringt frischen Wind in Ihre Küche. Matte melaminbeschichtete farbige Fronten - kombiniert mit einem hellen akaziefarbenem Korpus und einer 28 mm starken Arbeitsplatte ebenfalls in Akazie-Nachbildung. Schubkästen auf Metall-Rollenführungen, Türen mit Metallscharnieren. Die Innenflächen der Ober- und Unterschränke sind weiß. Die Türen aller Schränke sind wechselseitig montierbar! Entscheiden Sie sich für eine komplette Küchenzeile oder stellen Sie sich ihre eigene Küchenzeile nach Wunsch zusammen und ergänzen diese mit den passenden Ergänzungs-Schränken aus der Serie Skagen. Küchenzeilen mit Edelstahl-Einbauspüle und durchgehender Arbeitsplatte ohne Ausschnitte für Herd und Spüle - dadurch variabel zu stellen.  
In folgenden Ausführungen erhältlich

Ausführung Blau / Akazie: Fronten lichtblau
Ausführung Grün / Akazie: Fronten lichtgrün
Ausführung Anthrazit / Akazie: Fronten anthrazit
Ausführung Weiß / Akazie: Fronten weiß

Produktdetails - Gesamtbreite 210 cm (Set 2) für den Einbau eines Geschirrspülers geeignet
Frontmaterial: Holzwerkstoff melaminbeschichtet
Frontstruktur: matt
Korpusdekor: akazie
Korpusmaterial: Holzwerkstoff melaminbeschichtet
Arbeitsplattendekor: akazie
Griffe: Bügelgriffe
Material Griffe: Metall
höhenverstellbare Füße: Nein
Sockelhöhe: 11.6 cm
Türanschlag: beliebig
Serienname: Skagen

Möbelausstattung

Hängeschrank
Maße (B/T/H): 50/34,6/57,6 cm
Anzahl Türen: 1 Stk.
Anzahl Einlegeböden: 1 Stk.

Hängeschrank
Maße (B/T/H): 60/34,6/57,6 cm
Anzahl Türen: 1 Stk.
Anzahl Einlegeböden: 1 Stk.

Hängeschrank
Maße (B/T/H): 40/34,9/57,6 cm
Anzahl Türen: 1 Stk.
Anzahl Einlegeböden: 1 Stk.

Unterschrank
Maße (B/T/H): 40/57/82 cm
Anzahl Türen: 1 Stk.
Anzahl Schubladen: 1 Stk.
Schubkasteninnenmaß (B/T/H): 31,8/47,3/7 cm
Anzahl Einlegeböden: 1 Stk.

Spülenschrank
Maße (B/T/H): 50/57/82 cm
Anzahl Türen: 1 Stk.
Spüle: Edelstahlspüle
Spülenmaße: 86x43 cm

Herdumbauschrank
Maße (B/T/H): 60/57/82 cm
Fachmaß Herd (B/T/H): 56,7/55,5/60 cm

Arbeitsplatte
Ausführung: eckig und ohne Ausschnitte - ermöglicht variablen Aufbau
Maße (L/B/H): 210/60/2,8 cm

Geschirrspülblende
Maße (B/T/H): 57,2/1,6/59,6 cm
Zusatzinformationen: für teilintegrierte Geschirrspüler

Hinweise
Alle Maße sind ca. Maße.
Lieferung bis an den Wunschplatz.
Selbstmontage mit Aufbauanleitung.
Lieferung ohne Dekoration und Armatur.

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 7-21 Uhr, Sa. 8-16 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

88% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * * (16)
* * * * o Aussehen TOP - Stress-/Nerveneinsatz auch Für 3 von 3 Kunden hilfreich. 3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Oh Mann - was für eine Aktion! Nur weil umgehend nach Bestellung die Lieferanschrift geändert werden sollte, mußte storniert und völlig neu bestellt werden. Da hat OTTO wirklich ein Organisationsproblem! Nun, irgendwann kam sie immerhin an. Der Aufbau (Montageanleitung) brachte drei versierte Leute an den Rand eines Nervenzusammenbruchs. Der Negativ-Gipfel: Löcher für die Wandhalterungen mussten selber ausgemessen und dann mit großem Kraftaufwand mittels Schrauben eingebohrt werden. Sowas gab's definitiv schon mal besser! Nun gut, die Küche steht bzw. hängt mittlerweile. Außer der Geschirrspülerblende, die fehlte. Dafür eine Tür zuviel. Nach Reklamation bei OTTO - sehr engagiert bearbeitet und mit großzügiger "Wiedergutmachung" entgolten - kam Ersatz 14 Tage später: Wieder die doppelte Tür, KEINE Blende! Wir warten weitere 14 Tage :-(... Zu den Möbeln: Die Küche sieht wunderschön aus. Im Katalog abgebildet mit durchgehender Fußblende über die gesamte Länge, kam allerdings Enttäuschung auf darüber, daß doch jedes Element seine eigene Fußleiste hat. Abbildung und Ware gehören definitiv nicht zusammen, OTTO mußte den Fehler eingestehen und will sich kümmern... Die Scharniere samt Aufnahmelöchern, die dunklen Fronten, alles übrige Material sind von guter Qualität. Beim Herd einsetzen war wieder eigene Vermessung und Ausprobieren erforderlich. Geschrirrspülerblendenmontage kann noch nicht beurteilt werden (s. o.). Die Schrankaufhängungen sind dreidimensional verstellbar. So können die Schrankteile garantiert bündig aufgehängt werden. Die mitbestellte Montageschiene ist unbedingt zu empfehlen, sie erleichtert die Aufhängung deutlich: alle Hängeschränke akkurat in gleicher Höhe :-). Fazit: Wirklich schöne Küche mit elegantem Aussehen zum super Preis. Weiter empfehlen würde ich sie nur mit Vorbehalt, wegen der in keiner Weise vorgegebenen Position und Löcher für die Schrankaufhängungen und das umständliche Probieren, um den Herd in der richtigen Höhe einzupassen Einfach zusammenbauen und passt geht da nicht, muß individuell vermessen werden.

von Sylvia S. aus Bremen 07.04.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: akaziefarben, anthrazit, Ausführung: ohne Aufbauservice

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * o Ich würde diese Küche auf jeden Fall weiter e Für 4 von 4 Kunden hilfreich. 4 von 4 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Eine sehr schöne Küche für einen sehr guten Preis. Lieferung wie geplant 3 Wochen auf den Tag genau. Bei der Lieferung alles Bestens. Wer IKEA gewohnt ist, wird beim Aufbau erst einmal stocken. Die Anleitung ist nicht sehr intuitiv beschrieben. Es sind zu viele Schritte auf einem Bild erklärt. Bei Ikea ist es wirklich idiotensicher. 1 Schritt pro Bild. Bei Bohren der Löcher ist der Lack etwas abgeplatzt. Aber ich denke, dass liegt an meinen mangelden handwerklichen Fähigkeiten. Die Platte für die Einbauspülmaschine passt gut. Ich würde diese Küche auf jeden Fall weiter empfehlen.

von George Marcus R. aus Bruchkoebel 23.11.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: akazie, weiß, Ausführung: ohne Aufbauservice

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Eine Gute Küche zum Guten Preis Für 2 von 3 Kunden hilfreich. 2 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich habe diese Küche vor Einiger zeit bekommen und kann nun sagen nach ausgiebiger Benutzung kann ich sagen eine recht gute Küche für einen guten Preis stabile Arbeitsplatte schnell zusammen gebaute Hängeschränke also selbst für Leute die nicht so begabt im zusammen bau sind ist diese Küche gut geeignet denn nach dem einlesen der Anleitung habe ich die Küche in einer stunde zusammen gebaut mit pausen natürlich. Alles in allen eine gute Küche die ich Empfehlen kann.

von einem Kunden aus Vorbeck 27.03.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: akaziefarben, anthrazit, Ausführung: ohne Aufbauservice

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?