Shopping
%
z Vollbild
Küchenzeile mit E-Geräten »Vigo«, Breite 270 cm in nougatfarben/champagnerfarben

Küchenzeile mit E-Geräten »Vigo«, Breite 270 cm

* * * * o (7) anzeigen



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Küchenzeile mit E-Geräten »Vigo«, Breite 270 cm

Artikel-Nr. 528255N

  • Küchenzeile mit E-Geräten
  • Breite 270 cm
  • Melaminbeschichtete Fronten in Pinie Nougat Dekor
  • Auch mit Aufbauservice
  • Made in Germany
Nugat trifft Champagner – was für eine geschmackvolle Mischung! Die Küchenzeile »Vigo« kombiniert matte Fronten in Nugatdekor mit einem Korpus und einer Arbeitsplatte in heller Champagnerfarbe. Die Innenflächen der Ober- und Unterschränke sind weiß. Die Türen aller Schränke sind wechselseitig montierbar, die durchgehende Arbeitsplatte hat keine Ausschnitte für Herd und Spüle – so können Sie Ihre Küche individuell stellen. Inklusive Kochfeld, Kühlschrank, Dunstabzugshaube und Backofen.
Produktdetails - Gesamtbreite 270 cm
Frontdekor: nougatfarben
Frontmaterial: Holzwerkstoff melaminbeschichtet
Frontstruktur: Holzstruktur
Korpusdekor: champagner
Korpusmaterial: Holzwerkstoff melaminbeschichtet
Arbeitsplattendekor: champagner
Griffe: Bügelgriffe
Material Griffe: Metall
höhenverstellbare Füße: Nein
Sockelhöhe: 11.6 cm
Serienname: Vigo
Türanschlag: beliebig

Möbelausstattung

Hängeschrank
Anzahl Türen: 1 Stk.
Anzahl Einlegeböden: 1 Stk.

Hängeschrank
Maße (B/T/H): 100/34,6/57,6 cm
Anzahl Türen: 2 Stk.
Anzahl Einlegeböden: 1 Stk.

Unterschrank
Maße (B/T/H): 50/57/82 cm
Anzahl Türen: 1 Stk.
Anzahl Schubladen: 1 Stk.
Schubkasteninnenmaß (B/T/H): 41,8/47,3/7 cm
Anzahl Einlegeböden: 1 Stk.

Spülenschrank
Maße (B/T/H): 100/57/82 cm
Anzahl Türen: 2 Stk.
Spüle: Edelstahlspüle
Spülenmaße: 86x43 cm

Herdumbauschrank
Maße (B/T/H): 60/57/82 cm

Kühlumbauschrank
Maße (B/T/H): 60/57/206,8 cm
Zusatzinformationen: Türanschlagsrichtung wechselbar.

Arbeitsplatte
Ausführung: eckig und ohne Ausschnitte - ermöglicht variablen Aufbau
Maße (L/T/H): 210/60/2,8 cm

Geräte-Ausstattung (Marke EXQUISIT)

Kühlschrank
Typ: EKS 131-4 A+
Einbauart: vollintegriert
EEK: A+ (von A+++ sehr geringer bis D sehr hoher Energiebedarf)
Energieverbrauch: 183 kWh
Kühlfachvolumen netto: 105 l
Gefrierfachvolumen netto: 15 l
Klimaklasse: N
Luftschallemission: 42 dB(A) re 1 pW
Zusatzinformationen: 4 * Gefrierfach, Türanschlag wechselbar

Kochfeld
Typ: EHE 145-1.1 Set
Art: Glaskeramik-Kochfeld
Rahmen: ohne
Anzahl Kochfelder: 4 Stk.
Durchmesser Kochfeld 1: 14 cm
Durchmesser Kochfeld 2: 14 cm
Durchmesser Kochfeld 3: 18 cm
Durchmesser Kochfeld 4: 18 cm
Gesamt-Anschlusswert: 6 kW
Zusatzinformationen: mit Restwärmeanzeige

Dunstabzugshaube
Typ: UBH 08
Art: Inox Look
EEK: D (von A+ sehr geringer bis F hoher Energiebedarf)
Fluiddynamische Effizienz: G (von A höchste bis G geringste fluiddynamische Effizienz)
Beleuchtungseffizienz: G (von A höchste bis G geringste Beleuchtungseffizienz)
Fettabscheidegrad: B (von A höchster bis G geringster Fettabscheidegrad)
Geräuschpegel: 67 dB(A) L-wa
Energieverbrauch: 68 kWh
max. Lüfterleistung: 220 m³/h
Zusatzinfo: für Ab- und Umluftbetrieb geeignet. Beleuchtung 1 x 25 W Halogen.

Backofen
Typ: EHE 145-1.1 Set
EEK: A (von A+++ sehr geringer bis D sehr hoher Energiebedarf)
Energieverbrauch (konv. Zyklus): 0.79 kWh
Anzahl der Garräume: 1 Stk.
Backofenvolumen: 60 l
Beheizungsarten: 3

Hinweise
Alle Maße sind ca. Maße.
Selbstmontage mit Aufbauanleitung. Wahlweise auch mit Aufbauservice.
Lieferung ohne Dekoration und Armatur.
Für noch mehr Komfort in Ihrer Küche empfehlen wir Tür- und Schubkastendämpfer zum Nachrüsten.

Kundenbewertungen

86% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * o (7)
* * * * o Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis

Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.Sieht schick aus. Der Aufbau war auch okay, Gott sei Dank zwei sehr handwerklich geschickte Männer, die Montageanleitung war nicht ganz so der Hit.Und - bei dem Herd ging man wohl von einer dickeren Arbeitsplatte aus, so dass meine 2 Männer was basteln mussten.Warum aber teilt man einen sauschweren Schrank nicht in 2 Teile???Die armen Spediteure, die aber sehr nett und sehr flott waren.

von einer Kundin aus Wuelfrath 19.07.2014 Bewerteter Artikel: Ausführung: ohne Aufbau, Variante: Vigo

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * o o Billige Verarbeitung

Auf den ersten Blick ganz hübsch, bei näherer Betrachtung erkennt man die mittelmäßige bis schlechte Qualität. Die Farbe ist recht schön. Aufgrund des schlechten Materials gab es auch Schwierigkeiten beim Aufbau.

von einer Kundin aus Wusterhausen 23.02.2014 Bewerteter Artikel: Ausführung: ohne Aufbau, Variante: Vigo

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Eine echt schöne Küchenzeile.

Ich bin sehr begeistert von der Küche. Besonders die Farbe ist der Hit. Besucher sind sehr angetan von der Farbzusammenstellung. Die Elektrogeräte sind einfach, erfüllen aber ihren Zweck.

von einer Kundin aus Essen 11.06.2014 Bewerteter Artikel: Ausführung: mit Aufbau, Variante: Vigo

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?