Shopping
%
z Vollbild
Optifit Küchenzeile mit E-Geräten »Skagen«, Breite 150 cm in anthrazit

Optifit Küchenzeile mit E-Geräten »Skagen«, Breite 150 cm

* * * * / (2) anzeigen



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Optifit Küchenzeile mit E-Geräten »Skagen«, Breite 150 cm

Artikel-Nr. 328498M

  • Mit Duo-Herdmulde
  • Beliebig um weitere Schränke erweiterbar
  • Durchgehende Arbeitsplatte ohne Ausschnitte - dadurch variable Stellmöglichkeiten
  • Schubkästen auf Metalllaufleisten
  • Made in Germany
In 3 Ausführungen

Frontdekor: anthrazit, Korpusdekor: akazie
Frontdekor: weiß, Korpusdekor: akaziefarben
Frontdekor: lichtblau, Korpusdekor: akaziefarben

Produktdetails - Gesamtbreite: 150 cm
Serienname: Skagen
Türanschlag: beliebig
Frontmaterial: melaminbeschichteter Holzwerkstoff
Korpusmaterial: melaminbeschichteter Holzwerkstoff
Arbeitsplattendekor: akaziefarben
Griffe: Bügelgriff Nickel-Optik
Sockelhöhe: 11.6 cm
Sockel verstellbar: Nein

Möbelausstattung

Hängeschrank
Maße (B/T/H): 50/34,6/57,6 cm
Anzahl Türen: 1
Anzahl Einlegeböden: 1

Hängeschrank
Maße (B/T/H): 100/34,6/57,6 cm
Anzahl Türen: 2
Anzahl Einlegeböden: 1

Unterschrank
Maße (B/T/H): 50/57,1/82 cm
Anzahl Türen: 1
Anzahl Schubladen: 1
Schubkasteninnenmaß (B/T/H): 41,8/47,3/7 cm
Anzahl Einlegeböden: 1

Spülenschrank
Maße (B/T/H): 100/57,1/82 cm
Anzahl Türen: 2
Spüle: Edelstahlspüle
Spülenmaße: 86/43,5/14 cm

Arbeitsplatte
Ausführung: eckig und ohne Ausschnitte
Maße (L/B/H): 150/60/2,8 cm

Geräte-Ausstattung

Kochfeld
Hersteller/Marke: RBBS
Typ: EO 29
Art: 2-Platten-Herdmulde
Anzahl Kochfelder: 2
Durchmesser Kochfeld 1: 14.5 cm
Durchmesser Kochfeld 2: 18 cm
Gesamt-Anschlusswert: 3,5 kW
Zusatzinformationen: Steckerfertig, autark

Hinweise
Lieferung bis an den Wunschplatz.
Ohne Dekoration und Armatur.
Alle Maße sind ca. Maße.
Selbstmontage mit Aufbauanleitung.

Kundenbewertungen

100% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (2)
* * * * o Sieht besser aus als ich dachte

Ich frage mich tatsächlich warum diese Küche keine Bewertungen hat. Sie wurde sehr schnell geliefert, der Aufbau war ganz ok und sie sieht wirklich schön aus. Man muss ja immer Preis-Leistung bewerten. Einzigstes Manko, was wirklich sehr blöd war: Die Türen enthalten für die Griffe keine Löcher, weil man diese ja bds. montieren kann. Aber selbst mit einem Holzbohrer franzte das Holz so aus, dass man dies nun selbst mit montierten Griffen sehen kann. So stand es aber in der Anleitung. Dies wäre einfach zu lösen indem man für die Griffe Schrauben mitliefert, die man direkt von innen nach außen mit dem Akkubohrer durch die Türen und in den Griff dreht. (Bei einem anderen Möbelstück, welches ich auch bei Otto kaufte war das nämlich so und es funktionierte sehr gut.)

von Bianca W. aus Wilhelmsfeld 20.02.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß , Ausführung: ohne Aufbauservice

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * schön Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

War überrascht das die Küche aufgebaut schöner aussieht wie auf dem Bild

von Andreas R. aus Ebersbach-Neugersdorf 07.10.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: blau , Ausführung: ohne Aufbauservice

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?