Shopping
%
z Vollbild

Küchenzeile mit E-Geräten »Portland, Breite 310 cm, Set 5«

* * * * o (24)


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Küchenzeile mit E-Geräten »Portland, Breite 310 cm, Set 5«

Artikel-Nr. 228388F
* * * * o (24)

  • Küchenzeile mit E-Geräten
  • Breite 310 cm
  • Design-Schräghaube und Geschrirspüler
  • Lieferung bis an den Wunschplatz
  • Made in Germany

Kundenbewertungen

83% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * o (24)
  • 5 Sterne
    (7) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (12) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (3) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (1) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (1) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * o o Toller Artikel! Für 3 von 3 Kunden hilfreich. 3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Die Küche selbst ist wirklich toll. Ich habe noch zwei zusätzliche Glashänger und zwei Unterschränke dazu genommen. Jetzt habe ich sehr viel Stauraum und eine stylische Küche, die aber nicht übermodern ist.
Zum Aufbauservice sei gesagt, das ich mehr als unzufrieden war. Bitte liebe Firma Otto arbeiten Sie mit der Firma Hermes daran das es besser wird. Ich kann verstehen das die Herren bei 36 grad keine Lust hatten die Küche in den zweiten Stock zu tragen und dann noch aufzubauen. Ich habe aber viel Geld für den Aufbau bezahlt und verlange dann auch korrekte Arbeit. Und vollständige!
Drei Sterne wegen dem schlechten Service.
Die Küche ist aber TOP!

von Silke H. aus Bad Karlshafen 18.08.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: akazie, aubergine , Ausführung: mit Aufbauservice

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * o o o Die Küche ist nicht zu empfehlen Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Leider stimmt nicht der Preis-Leistungsverhältnis.
Die Scharniere der Schubladen mussten wir leider schon teilweise austauschen. Die Küche fühlt sich billig an.
Beim Geschirrspüler entgleisen ständig die Körbe.
Auch der Aufbauservice wurde nicht fachmännisch ausgeführt. Die Übergänge der Schränke stimmen nicht.
Da hätten wir lieber das Geld gespart und selbst die Küche aufbauen können.

von einer Kundin aus Markgroeningen 26.12.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: auberginefarben, akaziefarben , Ausführung: mit Aufbauservice

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * o wenn Küche steht ein Hingucker Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Sehr schöne Küche.Leider fehlen mehrere Teile, so dass die Küche nun halbfertig rum steht.Habe leider noch keine Nachricht wann die fehlenden Teile nachgeliefert werden.
Habe die Küche mit Aufbauservice bestellt. Leider war ein Aufbauer sehr unfreundlich.Ich möchte Ihn nicht noch einmal in meiner Wohnung haben.

von einer Kundin aus Rehfelde 02.12.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: auberginefarben, akaziefarben , Ausführung: mit Aufbauservice

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

Mehr Kundenbewertungen anzeigen >