Shopping
%
Küchenzeile mit E-Geräten »Portland, Breite 220 cm, Set 2«
z Vollbild
  • Küchenzeile mit E-Geräten »Portland, Breite 220 cm, Set 2«, Bild 1
  • Küchenzeile mit E-Geräten »Portland, Breite 220 cm, Set 2«, Bild 2
  • Küchenzeile mit E-Geräten »Portland, Breite 220 cm, Set 2«, Bild 3
  • Küchenzeile mit E-Geräten »Portland, Breite 220 cm, Set 2«, Bild 4

Küchenzeile mit E-Geräten »Portland, Breite 220 cm, Set 2«

* * * * / (10)


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Küchenzeile mit E-Geräten »Portland, Breite 220 cm, Set 2«

Artikel-Nr. 803147F
* * * * / (10)

  • Küchenzeile mit E-Geräten
  • Breite 220 cm
  • mit Design-Schräghaube und Geschirrspüler
  • Lieferung bis an den Wunschplatz
  • Made in Germany

Kundenbewertungen

90% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (10)
* * * * * Super Preis- Leistungsverhältnis. Tolle Optik Für 3 von 3 Kunden hilfreich. 3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Die Lieferung hat super geklappt. Das Aufbauen der Küche war für einen ungeübten etwas kompliziert, aber machbar. 300,00 Euro für den Aufbauservice rechnen sich hierbei nicht. Das Preis - Leistungsverhältnis stimmt. Es ist halt keine 10.000,00 EURO Küche. Jetzt sieht meine Küche auf jeden Fall super aus und ich kann mich jeden Tag darüber freuen.

von Sven H. aus Bonn 24.11.2014 Bewerteter Artikel: Farbe: aubergine/akazienfarben , Variante: ohne Aufbau

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Auf jeden Fall weiterzuempfehlen! Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich bin total begeistert! Endlich herrscht Ordnung in unserer Küche. Keine zusammen gewürfelten Möbel mehr. Tolle große Geschirrspülmaschine. Wir haben den Aufbauservice über Hermes (Spedition) zugebucht. Elektroanschlüsse über Otto zubuchen (50€) nicht vergessen!

von einer Kundin aus Berlin 23.04.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: akazie, aubergine , Ausführung: ohne Aufbauservice

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* o o o o Nicht wieder

Ich bin von der Küche für sich ohne E Geräte eigentlich begeistert das Preis Leistungs Verhältnis ist ok nun aber das aber Der Backofen sowie das Ceranfeld sind einfach nur grausam 1 Stunfe für Wasser zum Kochen zu bringen und dann nichtmals richtig mit XXL Töpfen versucht die wo anders super funktionieren der Backofen heizt über die eingestellte Temperatur und somit verbrennt leider alles Der Support Seitens Otto und des Subunternehmens zwecks Reperatur eine glatte 6 2 mal Techniker da nichts gebracht Ich würde diese Küche oder vielmehr allgemein keine mehr hier Kaufen da ich von Anfang an nur Probleme hatte mit Lieferanten sie.

von einem Kunden aus Trier 02.11.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: akaziefarben/auberginefarben , Ausführung: ohne Aufbauservice

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

Mehr Kundenbewertungen anzeigen >