Shopping
%
z Vollbild

Küchenzeile mit E-Geräten »Kansas«, Breite 370 cm

* * * * o (17) anzeigen


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Küchenzeile mit E-Geräten »Kansas«, Breite 370 cm

Artikel-Nr. 271367S

  • auf Wunsch auch mit Aufbauservice
  • inkl. Design-Schräghaube und vollintegriertem Geschirrspüler
  • inkl. autarkem Backofen und Glaskeramik-Kochfeld mit Zweikreis-Bräterzone
  • inkl. Kühl-Gefrierkombination und Mikrowelle
  • Lieferung bis an den Wunschplatz

Kundenbewertungen

88% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * o (17)
* o o o o Eine Küche aus Regalbrettern Für 9 von 10 Kunden hilfreich. 9 von 10 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Küche kommt komplett zerlegt, und wird überwiegend nur mit Leim zusammengeklebt ( ja sogar die Schubladen) Es gibt keine Möglichkeit die Küche beim Aufstellen auszurichten da es keine Aufstellfüße gibt !Die einzelnen Elemente stehen auf dem Boden ohne Umleimer so das Feuchtigkeit z.b. beim Feuchtwischen direkt in die Spannplatten einziehen kann ( so etwas habe ich noch nie gesehen). Sichtbare Schraubverbindungen werden mit einer Kunststoffkappe abgedeckt, die Schubladen sind gelagert und gehen somit natürlich auch schwergängig, alle Kanten von den Schränken sind nicht abgerundet und sehen aus wie billige Regalbretter zudem sind diese sehr schmal. Mein Fazit: Nie wieder werde ich nicht vorher angeschaute Ware kaufen!

von einem Kunden aus Eddelak 14.11.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: vanillefarben , Ausführung: ohne Aufbauservice

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Für das Geld absolut top! Für 3 von 3 Kunden hilfreich. 3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich War ehrlich gesagt skeptisch. Der Preis ist für all das was dabei ist enorm niedrig. Die Fronten sind einwandfrei und die Farbe schöner als erwartet! Alleine die ganzen Geräte (Geschirrspülmaschine und Mikrowelle sind ja nicht überall dabei) sind den Preis schon fast wert da ist die Küche nahezu geschenkt. Einziges Manko wenn man auf hohen Niveau meckern möchte ist einfach die Tatsache, dass es eine Baumarkt Küche ist, sprich: nicht wirklich sehr hochwertig was an Material dabei ist. Aber sie sieht wunderhübsch aus. Ich kann sie nur empfehlen. Vorsicht bei den Plan für die Blende für den Spüler die ist nicht korekt. Man muss um knapp 1-2 cm sie korrigieren bevor man reinbohrt und es zu spät ist.

von einer Kundin aus Kassel 24.08.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: kaschmirfarben , Ausführung: ohne Aufbauservice

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Meine persönliche Traumküche Für 34 von 36 Kunden hilfreich. 34 von 36 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Natürlich kann man kein Massiv Holz erwarten, aber in dieser Preisklasse bin ich über Verarbeitung und Handhabung beim Aufbau positiv überrascht. Die Arbeitsplatte hat eine wunderschöne Farbe. Der Aufbau ging mit 2 Personen ganz einfach und relativ schnell. Es wurden alle Teile in der richtigen Farbe geliefert und alle Schrauben, Dübel etc. waren vollständig. Die Geräte sind bis jetzt auch ganz ordentlich. Das einzige was mich stört ist, dass die Geräte schreckliche Piepstöne von sich geben, wenn man sie bedient oder sie fertig sind (Mikrowelle, Spülmaschine, Kochfeld). Da gewöhne ich mich aber bestimmt dran. Die Lieferzeit wurde auf den Tag genau eingehalten und mit den lieben Fahrern von Hermes war ich auch sehr zufrieden. Alles in allem bereue ich den Kauf der Küche nicht und würde sie bedenkenlos weiterempfehlen.

von einer Kundin aus Tann 05.04.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: trüffelfarben , Ausführung: ohne Aufbauservice

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?