Shopping
%
z Vollbild
Küchenzeile mit E-Geräten »Cannes«, Breite 310 cm in eichefarben dunkel

Küchenzeile mit E-Geräten »Cannes«, Breite 310 cm

* * * * / (2) anzeigen



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Küchenzeile mit E-Geräten »Cannes«, Breite 310 cm

Artikel-Nr. 710619M

  • Qualitäts-MDF Fronten in 3 Farbausführungen
  • inkl. Glaskeramik-Kochfeld, Ofen, Abzugshaube, Geschirrspüler und Kühlschrank
  • wahlweise auch mit Aufbauservice
  • 5 Jahre Garantie auf alle Möbelteile
  • Lieferung bis an den Wunschplatz
In 3 Farbausführungen

Ausf.: basaltgrau (Frontdekor: basaltgrau, Korpus- und Arbeitsplattendekor: polareichefarben)
Ausf.: kaschmirfarben (Frontdekor: kaschmirfarben, Korpus- und Arbeitsplattendekor: eichefarben vintage)
Ausf.: eichefarben dunkel (Frontdekor: eichefarben dunkel, Korpusdekor: weiß, Arbeitsplattendekor: anthrazit)

Produktdetails - Gesamtbreite: 310 cm
Serienname: Cannes
Türanschlag: beliebig
Frontmaterial: MDF
Korpusmaterial: Holzwerkstoff melaminbeschichtet
Griffe: Metall
Sockelhöhe: 11 cm
Sockel verstellbar: Nein

Möbelausstattung

Glas-Klapp-Hänger
Maße (B/T/H): 60/34/33 cm
Klappen: 1

Hängeschrank
Maße (B/T/H): 50/34/57 cm
Türen: 1
Böden: 1

Hängeschrank
Maße (B/T/H): 60/34/57 cm
Türen: 1
Böden: 1

Kochfeldunterschrank
Maße (B/T/H): 80/60/85 cm
Auszüge: 1
Innenmaß (B/T/H): 73,5/38/19 cm
Schubläden: 2
Innenmaß (B/T/H): 73,5/38/9 cm

Spülenschrank
Maße (B/T/H): 110/60/85 cm
Türen: 1
Spüle: Edelstahlspüle
Spülenmaße: 80/40/14 cm

Kühlumbauschrank
Maße (B/T/H): 60/60/200 cm
Böden: 1
Einbau-Fachmaß Kühlschrank (B/T/H): 56/55/88 cm
Vorratsfach oben: 56/51/40 cm
Vorratsfach unten: 56/51/54 cm

Umbauschrank für Ofen
Maße (B/T/H): 60/60/110 cm
Einbau-Fachmaß Ofen (B/T/H): 56/55/60
Vorratsfach unten: 53,5/38/23 cm
Mit Arbeitsplatte: Ja

Regal
Maße (B/T/H): 60/18/57 cm
mit zwei Ablagen

Arbeitsplatte
Ausführung: ohne Ausschnitt
Maße (L/T/H): 190/60/2,8 cm

Geräte-Ausstattung (alle Geräte der Marke PKM)

Kühlschrank
Typ: KS120.4A+EB
Energieeffizienzklasse: A+ (von A+++ sehr geringer bis D sehr hoher Energiebedarf)
Energieverbrauch pro Jahr: 183 kWh
Kühlfachvolumen netto: 105 l
Gefrierfachvolumen netto: 15 l
Klimaklasse: N
Luftschallemission: 41 dB(A) re 1 pW

Kochfeld
Typ: EB-C4
Art: Glaskeramikkochfeld mit Edelstahlrahmen
Anzahl Kochfelder: 4
Durchmesser Kochfeld 1+2: 16.5 cm
Durchmesser Kochfeld 3+4: 20 cm
Zusatzinfo: Touch-Control, Restwärmeanzeige, 9 Heizstufen je Platte, Kindersicherung

Geschirrspüler
Typ: DW 12A++7TI
Einbauart: teilintegriert
Energieeffizienzklasse: A++ (von A+++ bis D)
Anzahl Standardgedecke für den Standardreinigungszyklus: 12
Energieverbrauch pro Jahr: 259 kWh
Wasserverbrauch pro Jahr: 3080 l
Trockenwirkungsklasse: A (von A sehr gute bis G sehr schlechte)
Luftschallemission: 49 dB(A) re 1 pW
Spültemperaturen: 40°C / 45°C / 46°C / 60°C
Programme: 7
Programmdauer (min./Standardreinigungszyklus): 172 min

Geschirrspülblende
Maße (B/T/H): 57,2/59,5 cm

Dunstabzugshaube
Typ: 6090T
Material: Edelstahl
Maße (B/T/H): 60/50/69-105 cm
Energieeffizienzklasse: E (von A+ bis F)
Fluiddynamische Effizienz: F (von A bis G)
Beleuchtungseffizienz: G (von A bis G)
Fettabscheidegrad: B (von A bis G)
Geräuschpegel: 72 dB(A) L-wa
Energieverbrauch pro Jahr: 135 kWh

Backofen
Maße (B/T/H): 59,5/55,6/59,5 cm
Typ: F7
Energieeffizienzklasse: A (von A+++ bis D)
Energieverbrauch pro Jahr (konventioneller Zyklus): 0.99 kWh
Backofenvolumen: 65 l
Beheizungsarten: 7

Hinweise
Lieferung bis an den Wunschplatz! Ohne Deko und Armatur. Selbstmontage mit Aufbauanleitung. 5 Jahre Garantie auf alle Möbelteile. Für noch mehr Komfort in Ihrer Küche empfehlen wir Türdämpfer (Artrikelnummer 448866) zum Nachrüsten.

Kundenbewertungen

* * * * / (2)
* * * * * Klein aber fein Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Es handelt an der Nachbestellung der einzelnen Schränke

von einer Kundin aus Eilenburg 19.11.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: kaschmirfarben, Ausführung: mit Aufbauservice

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * o Augen auf!

Die Küche wurde trotz sehr langer Wartezweit rechtzeitig vor dem Einzug geliefert, allerdings hat sie (wir haben alles genau vermessen) nicht bei uns rein gepasst. Es war mit unseren Anschlüssen nicht kompaktibel, obwohl wir auch das im Blick gehabt hatten. Jedoch sind wir auch nur Laien. Nun wohnen wir in einer Wohnung ohne Küche und mussten einige Wochen auf unsere neue warten. Ich kann daher leider nichts über die Qualität der Küche ansich sagen, aber der Kundenservice war super, genauso wie die ehrliche Meinung des Aufbauservice. Ich würde aber dennoch empfehlen, doch eine Küche beim Profi zu besorgen, der persönlich zum ausmessen kommt!

von einer Kundin aus Bad Liebenstein 27.10.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: basaltgrau, Ausführung: mit Aufbauservice

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?