Shopping
%
z Vollbild
Küchenzeile mit E-Geräten »Calais«, Breite 320 cm in weiß

Küchenzeile mit E-Geräten »Calais«, Breite 320 cm

* * * o o (1) anzeigen



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Küchenzeile mit E-Geräten »Calais«, Breite 320 cm

Artikel-Nr. 237845M

  • hochglänzende MDF Fronten
  • inkl. Glaskeramik-Kochfeld, Ofen, Abzugshaube und Kühlschrank
  • inkl. Apothekerschrank
  • Lieferung bis an den Wunschplatz
  • 5 Jahre Garantie auf alle Möbelteile
In 3 Farbausführungen

Ausführung: weiß (Front- und Korpusdekor: weiß, Arbeitsplattendekor: anthrazit)
Ausführung: weiß, eichefarben vintage (Frontdekor: weiß, Korpus- und Arbeitsplattendekor: eichefarben vintage)
Ausführung: schwarz, polareichefarben (Frontdekor: schwarz, Korpus- und Arbeitsplattendekor: polareichefarben)

Produktdetails - Gesamtbreite: 320 cm
Serienname: Calais
Türanschlag: beliebig
Frontmaterial: MDF
Korpusmaterial: Holzwerkstoff melaminbeschichtet
Griffe: Metall
Sockelhöhe: 11 cm
Sockel verstellbar: Nein

Möbelausstattung
Hängeschrank
Maße (B/T/H): 50/34/57 cm
Anzahl Türen: 1
Anzahl Einlegeböden: 1

Hängeschrank
Maße (B/T/H): 100/34/57 cm
Anzahl Türen: 2
Anzahl Einlegeböden: 1

Unterschrank
Art: Auszugsunterschrank
Maße (B/T/H): 50/60/85 cm
Anzahl Auszüge: 2
Auszugsinnenmaß (B/T/H): 40,5/38/23 cm
Anzahl Schubladen: 1
Schubkasteninnenmaß (B/T/H): 40,5/38/8,5 cm

Kochfeldunterschrank
Maße (B/T/H): 80/60/85 cm
Anzahl Auszüge: 2
Auszugsinnenmaß (B/T/H): 73,6/37,2/16 cm

Apothekerschrank
Maße (B/T/H): 30/60/165 cm
Anzahl Fächer: 3
Anzahl Auszüge: 1
Material Zarge: Metall

Spülenschrank
Maße (B/T/H): 100/60/85 cm
Anzahl Türen: 2
Spüle: Edelstahlspüle
Spülenmaße: 80/40/14 cm

Umbauschrank für Ofen und Kühlschrank
Maße (B/T/H): 60/60/165 cm
Einbau-Fachmaß Kühlschrank (B/T/H): 56/55/88
Einbau-Fachmaß Ofen (B/T/H): 56/55/60
Mit Arbeitsplatte: Ja

2x Regale in den Breiten 50 und 100 cm
Maße (B/T/H): 50 und 100/18/24 cm
Mit einer Ablage

Arbeitsplatte
Ausführung: ohne Ausschnitt
Maße (L/B/H): 230/60/2,8 cm

Geräte-Ausstattung (alle Geräte der Marke PKM)

Kühlschrank
Typ: KS120.4A+EB
Einbauart: Einbau-Kühlschrank
Energieeffizienzklasse: A+ (von A+++ sehr geringer bis D sehr hoher Energiebedarf)
Energieverbrauch pro Jahr: 183 kWh
Kühlfachvolumen netto: 105 l
Gefrierfachvolumen netto: 15 l
Klimaklasse: N
Luftschallemission: 41 dB(A) re 1 pW

Kochfeld
Typ: EB-C4
Art: Glaskeramikkochfeld mit Edelstahlrahmen
Anzahl Kochfelder: 4
Durchmesser Kochfeld 1+2: 16.5 cm
Durchmesser Kochfeld 3+4: 20 cm
Zusatzinformationen: Touch-Control, Restwärmeanzeige, 9 Heizstufen je Platte, Kindersicherung

Dunstabzugshaube
Typ: 6090T
Art: Dunstabzugshaube
Material: Edelstahl
Maße (B/T/H): 60/50/69-105 cm
Energieeffizienzklasse: E (von A+ bis F)
Fluiddynamische Effizienz: F (von A bis G)
Beleuchtungseffizienz: G (von A bis G)
Fettabscheidegrad: B (von A bis G)
Geräuschpegel: 72 dB(A) L-wa
Energieverbrauch pro Jahr: 135 kWh

Backofen
Maße (B/T/H): 59,5/55,6/59,5 cm
Typ: F7
Energieeffizienzklasse: A (von A+++ bis D)
Energieverbrauch pro Jahr (konventioneller Zyklus): 0.99 kWh
Energieverbrauch pro Jahr (Umluft oder Heißluft): 0.99 kWh
Anzahl der Garräume: 1
Backofenvolumen: 65 l
Beheizungsarten: 7

Hinweise
Lieferung bis an den Wunschplatz!
Ohne Dekoration und Armatur.
Selbstmontage mit Aufbauanleitung.
5 Jahre Garantie auf alle Möbelteile.Für noch mehr Komfort in Ihrer Küche empfehlen wir Türdämpfer (Artikelnummer 448866) zum Nachrüsten.

Kundenbewertungen

* * * o o (1)
* * * o o Leider nicht das Gelbe vom Ei! Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Optisch ist die Küche ein Highlight, die Elektrogeräte erfüllen auch ihren Zweck. Aber die Aufbauanleitung und die Verpackung waren eher gewöhnungsbedürftig genau wie der Lieferservice von Hermes. Püntklich waren sie, aber unzumutbar. 5 Pakete standen trotz deutlicher Kennzeichnung verkehrt herum. Die Kommunimation zwischen den beiden war auch nicht für andere Ohren bestimmt. Nachdem wir uns erfolgreich durch die Anleitung gequält haben, ist die Küche seit 4 Wochen im Einsatz. Trotz Verleimung ist die Besteckschublade bereits einmal auseinander gefallen. Ich bin auch nicht sicher dass die großen Schubladen sehr lange halten werden. Es ist sehr schade da die Küche einen stolzen Preis hat. Hätte sie nach der Lieferung nicht erst 4 Wochen gestanden bis die Renovierung des Küchenraumes fertig war, so wäre die Küche retour gegangen. 3 Punkte dennoch da die Hängeschränke und der Apothekerschrank toll sind.

von einer Kundin aus Wilhelmsburg 03.11.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß/eichefarben vintage, Ausführung: ohne Aufbauservice

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?