Shopping
%
z Vollbild
Küchenzeile mit E-Geräten »Boston«, Breite 320 cm in grau/weiß

Küchenzeile mit E-Geräten »Boston«, Breite 320 cm

* o o o o (1) anzeigen



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Küchenzeile mit E-Geräten »Boston«, Breite 320 cm

Artikel-Nr. 289682F

  • inkl. E-Geräte (kochfeld inkl. Bräterzone)
  • alle Türen inkl. Softclosefunktion)
  • Hochglänzende oder matte Front
  • Arbeitshöhe 93 cm
  • Lieferung bis an den Wunschplatz
Für diese Küche können Sie einen separaten Aufbauservice mit der Bestellnummer 243019 zum Festpreis hinzubuchen.
In verschiedenen Ausführungen (Front, Korpus, Arbeitsplatte)

schwarz (hochglänzend), eiche-sägerau-Dekor, eiche-sägerau-Dekor
schwarz (hochglänzend), weiß, Granitdekor
grau (hochglänzend), eiche-sägerau-Dekor, eiche-sägerau-Dekor
grau (hochglänzend), weiß, Granitdekor
weiß (hochglänzend), eiche-sägerau-Dekor, eiche-sägerau-Dekor
weiß (hochglänzend), weiß, Granitdekor
weiß (matt), weiß, Granitdekor
weiß (matt), eiche-sägerau-Dekor, eiche-sägerau-Dekor

Produktdetails - Gesamtbreite: 320 cm
Serienname: Boston
Türanschlag: beliebig - inkl. Softclose-Ausstattung
Frontmaterial: Holzwerkstoff melaminbeschichtet
Korpusmaterial: Holzwerkstoff melaminbeschichtet
Griffe: Eingelassene Griffleiste
Sockelhöhe: 10 cm
Sockel verstellbar: Nein

Möbelausstattung

Hängeschrank
Maße (B/T/H): 50/33/72 cm
Türen: 1 Stk.
Einlegeböden: 3 Stk.

Hängeschrank
Maße (B/T/H): 100/33/72 cm
Türen: 2 Stk.
Einlegeböden: 3 Stk.

Hängeschrank
Maße (B/T/H): 50/33/147 cm
Türen: 2 Stk.
Einlegeböden: 6 Stk.

Unterschrank
Maße (B/T/H): 50/55,5/87 cm
Auszüge: 2 Stk.
Schubladen: 1 Stk.

Kochfeldunterschrank
Maße (B/T/H): 60x87x53,5 cm
Auszüge: 2 Stk.
Auszugsinnenmaß (B/T/H): 39,3/44,5/12,4 cm
Die schmale Blende oberhalb der beiden Auszüge hat keine Funktion.

Spülenschrank
Maße (B/T/H): 100/55,5/87 cm
Türen: 2 Stk.
Spüle: Edelstahlspüle
Spülenmaße: (B/T/H): 86/43,5/14,5 cm

Umbauschrank für Ofen und Kühlschrank
Maße (B/T/H): 60/55,5/220,5 cm
Einbau-Fachmaß Kühlschrank (B/T/H): 56,8/55,5/88,1 cm
Einbau-Fachmaß Ofen (B/T/H): 56,8/55,5/59,5 cm
Vorratsfach oben: 56,8/55,5/46,6 cm
Arbeitsplatte: Nein

Arbeitsplatte
Maße (L/B/H): 210/60/3,8 cm
Material: Holz-Werkstoff

Geräte-Ausstattung (Alle Geräte der Marke RESPEKTA)

Kühlschrank
Typ: KS88.4PA+
Energieeffizienzklasse: A+ (von A+++ sehr geringer bis D sehr hoher Energiebedarf)
Energieverbrauch pro Jahr: 186 kWh
Kühlfachvolumen netto: 105 l
Gefrierfachvolumen netto: 17 l
Klimaklasse: N
Luftschallemission: 41 dB(A) re 1 pW

Kochfeld
Typ: Glaskeramikkochfeld
Art: KM5500
Anzahl Kochfelder: 4 Stk.
Durchmesser Kochfeld 1: 27 cm
Durchmesser Kochfeld 2: 22 cm
Durchmesser Kochfeld 3: 16.5 cm
Durchmesser Kochfeld 4: 16.5 cm
Gesamt-Anschlusswert: 7,2 kW

Dunstabzugshaube
Typ: CH22010SN
Material: Glas
Maße (B/T/H): 60,0/32,0/36,0-110,0 cm
Energieeffizienzklasse: D (von A+ sehr geringer bis F hoher Energiebedarf)
Fluiddynamische Effizienz: F (von A höchste bis G geringste fluiddynamische Effizienz)
Beleuchtungseffizienz: A (von A höchste bis G geringste Beleuchtungseffizienz)
Fettabscheidegrad: E (von A höchster bis G geringster Fettabscheidegrad)
Geräuschpegel: 70 dB(A) L-wa
Energieverbrauch pro Jahr: 89 kWh
max. Lüfterleistung: 302 m³/h

Backofen
Maße (B/T/H): 59,5/57,5/59,5 cm
Typ: Mega5AN
Energieeffizienzklasse: A (von A+++ sehr geringer bis D sehr hoher Energiebedarf)
Energieverbrauch pro Jahr (konventioneller Zyklus): 288.35 kWh
Energieverbrauch pro Jahr (Umluft oder Heißluft): 270.1 kWh
Anzahl der Garräume: 1 Stk.
Backofenvolumen: 58 l
Beheizungsarten: 6

Hinweise
Ohne Dekoration und ohne Aufbauservice.
Lieferung bis an den Wunschplatz.Für noch mehr Komfort in Ihrer Küche empfehlen wir Türdämpfer (Bestellnummer 448866) zum Nachrüsten.

Kundenbewertungen

* o o o o (1)
* o o o o Enttäuschend! Nie wieder! Für 3 von 4 Kunden hilfreich. 3 von 4 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich bin leider etwas enttäuscht. Die Qualität lässt zu wünschen übrig und auch sieht die Küche in natura sehr "billig" aus und macht nicht viel her. Das Foto täuscht extrem. Leider gab es auch bei Anlieferung Probleme. Die Fahrer der Spedition waren ungeschult und gingen sehr grob mit den Elektrogeräten und auch den Schränken um. Auch stand bei Anlieferung die ganze Küche auf dem LKW im Wasser, da diese am Vortag verladen wurde und es nachts starke Regenschauer gab. Somit musste ich umgehend alle Schränke auspacken, damit sich die Platten nicht mit Wasser vollziehen.´Viele Schrankecken sind abgesplittert, diverse Fehlteile und falsch gelieferte Teile. Die Küche steht mittlerweile, ist aber sehr empfindlich und man hat schnell irgendwelche "Macken" in den Fronten. Das Geld ist diese Küche auf keinen Fall wert. Da ich weiß, was eine Produktion solcher Küchen im Osten kosten, darf ich gar nicht darüber nachdenken, was diese Küche eigentlich für einen Wert hat. Der mich zu betreuende Herr von Otto war sehr professional, zuvorkommend und hilfsbereit. Hier also ein großes Lob. Ich habe umgehend die richtigen Teile nachgeliefert bekommen. Das war alles kein Problem.

von einer Kundin aus Vechta 12.05.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß, Ausführung: ohne Aufbauservice

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?