Shopping
%
z Vollbild
Küchenzeile mit E-Geräten »Toronto«, Breite 300 cm in weiß/anthrazit

Küchenzeile mit E-Geräten »Toronto«, Breite 300 cm

* * * * o (26) anzeigen



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Küchenzeile mit E-Geräten »Toronto«, Breite 300 cm

Artikel-Nr. 384867C

  • Küchenzeile mit Einbaugeräte-Set
  • Mit matten Fronten
  • 5 Jahre Herstellergarantie auf alle Möbelteile
  • Lieferung bis an den Wunschplatz
  • Made in Germany
Mit der Küchenzeile »Toronto« treffen moderner Schick und praktische Funktionalität aufeinander! Die Küchenschränke mit ihren matten melaminbeschichteten Fronten bekommen durch die prägnanten Griffe einen avantgardistischen Touch. In der 300cm breiten Küchenzeile ist alles enthalten, was eine Küche braucht: Neben Kühlschrank, Kochfeld, Backofen, Dunstabzugshaube und Edelstahl-Einbauspüle hat die Küchenzeile eine durchgehende Arbeitsplatte ohne Ausschnitte für Herd und Spüle, die Sie dadurch variabel platzieren können. Für noch mehr Flexibilität sorgen die Schranktüren, die sich sowohl rechts als auch links montieren lassen.
In 3 Farbausführungen

Front, Korpus, Sockel weiß. Arbeitsplatte Anthrazit-Dekor
Front Vanille. Korpus, Sockel, Arbeitsplatte Sonoma Eiche-Dekor
Front Anthrazit. Korpus, Sockel, Arbeitsplatte Sonoma Eiche-Dekor  

Produktdetails - Gesamtbreite 300 cm
Front- und Korpusmaterial: Holzwerkstoff melaminbeschichtet
Frontstruktur: matt
Griffe: Kunststoff Bügelgriff
Sockel verstellbar: Nein
Sockelhöhe: 11 cm
Türanschlag: beliebig
Serienname: Toronto

Möbelausstattung

Hängeschrank
Maße (B/T/H): 50/34/57 cm
Türen: 1 Stk.

Hängeschrank
Maße (B/T/H): 100/34/57 cm
Türen: 2 Stk.

Unterschrank
Maße (B/T/H): 50/58/82 cm
Türen: 1 Stk.
Schubladen: 1 Stk.
Innenmaß (B/T/H): 43/38/7 cm

Apothekerschrank
Maße (B/T/H): 30/58/200 cm
Fächer: 5 Stk.
Auszüge: 2 Stk.
Fachmaße (B/T/H): 23,5/45/34 cm
Material Zarge: Metall

Spülenschrank
Maße (B/T/H): 100/58/82 cm
Türen: 2 Stk.
Spüle: Edelstahlspüle
Die schmale Blende oberhalb der Türen hat keine Funktion.

Herdumbauschrank
Maße (B/T/H): 60/58/82 cm

Kühlumbauschrank
Maße (B/T/H): 60/58/200 cm
Fachmaß oben (B/T/H): 56,5/51/40,5 cm
Fachmaß unten (B/T/H): 56,5/51/57 cm
Zusatzinfo: 1 Einlegeboden

Arbeitsplatte
Ausführung: eckig und ohne Ausschnitte
Maße (L/B/H): 210/60/2,8 cm

E-Geräte-Ausstattung (Marke PKM)

Kühlschrank
Typ: KS 120.4 A+EB
EEK: A+ (von A+++ sehr gering bis D sehr hoch)
Energieverbrauch: 183 kWh
Kühlfachvolumen netto: 105 l
Gefrierfachvolumen netto: 15 l
Klimaklasse: N
Luftschallemission: 41 dB(A) re 1 pW
Zusatzinfo: 4 * Gefrierfach, automatische Abtauung im Kühlteil

Kochfeld
Typ: BIC -3-I-GK-IX
Art: Glaskeramik-Kochfeld
Rahmen: ohne
Anzahl Kochfelder: 4 Stk.
Durchmesser Kochfeld 1/2: 18 cm
Durchmesser Kochfeld 3/4: 14 cm
Gesamt-Anschlusswert: 6 kW
Zusatzinfo: jeweils mit Restwärmeanzeige

Dunstabzugshaube
Typ: 6090H
Art: Kaminhaube
Material: Edelstahl
EEK: E (von A+ sehr geringer bis F hoher Energiebedarf)
Fluiddynamische Effizienz: E (von A höchste bis G geringste)
Beleuchtungseffizienz: G (von A höchste bis G geringste)
Fettabscheidegrad: C (von A höchster bis G geringster)
Geräuschpegel: 57 dB(A) L-wa
Energieverbrauch: 97 kWh
max. Lüfterleistung: 481 m³/h
Zusatzinfo: für Ab- und Umluftbetrieb geeignet

Backofen
Typ: BIC -3-I-GK-IX
EEK: A (von A+++ sehr gering bis D sehr hoch)
Energieverbrauch (konv. Zyklus): 0.8 kWh
Anzahl der Garräume: 1 Stk.
Backofenvolumen: 57 l
Beheizungsarten: 3
Zusatzinfo: 1 Universalblech, 1 Backrost

Hinweise
Lieferung bis an den Wunschplatz!
Ohne Dekoration und Armatur.
Selbstmontage mit Aufbauanleitung.

Kundenbewertungen

79% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * o (26)
* * * * o Toller Artikel, da macht das Kochen spaß Für 4 von 4 Kunden hilfreich. 4 von 4 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Die Küche ist nicht so groß wie ich dachte aber genau richtig für mich (klein) somit komme ich an die oberen Schränke gut ran ohne Tritt. Benutze sie jetzt schon ein paar Wochen und ich bin zufrieden. Einziger Minuspunkt ist der Apothekerschrank. Beim Aufziehen hat man immer das Gefühl das man die Blende gleich in der Hand hat obwohl sie fest ist.

von einer Kundin aus Kassel 12.06.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: vanillefarben, eichefarben, Ausführung: mit Aufbauservice

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Super Preis, super Küche. Für 6 von 6 Kunden hilfreich. 6 von 6 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Spedition kam pünktlich. Nach drei Stunden war die Küche komplett aufgebaut. Der Herd wurde aufgrund der Anschluss Gegebenheiten nach rechts verschoben. Fand es super, dass die Aufbauer da so flexibel gehandelt haben. Auch wurde hinten die Schränke abgesägt, sodass trotz Fußleiste die Arbeitsplatte an der Wand anliegt. Zusätzlich habe ich noch ein Amaturenset bestellt, wurde auch alles mit aufgebaut und angeschlossen. Kann diese Küche wirklich empfehlen man muss lediglich noch ein Wandpanel oder ähnliches besorgen oder zumindest mit Acryl abdichten. Für diesen Preis gute Küche.

von einer Kundin aus Vilsbiburg 25.01.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß, anthrazit, Ausführung: mit Aufbauservice

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * o Dem Preis entsprechend!! Für 4 von 4 Kunden hilfreich. 4 von 4 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Die Lieferung erfolgte reibungslos . Die Küche ist leider von der Qualität nicht so gut. Aber bei dem Preis kann man ja nicht meckern. Da wir einen kleinen jungen in der Wohnung haben der gerne rumtobt sind die meisten Türhenkel schon nach kürzester Zeit Kaputt gegangen. Hätten lieber Metalhenkel sein sollen. Ansonsten sehen die Möbel sehr hochwertig aus. Wer jedoch eine stabile und von der Qualität her hochwertige möbel haben will, würde ich diese Küche nicht empfehlen. Dann lieber mehr geld ausgeben.

von einer Kundin aus Nuernberg 30.12.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: anthrazit, eichefarben, Ausführung: ohne Aufbauservice

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?