Shopping
%
z Vollbild
Küchenzeile »Linz«, inkl. E-Geräte, Breite 280 cm in Weiß

Küchenzeile »Linz«, inkl. E-Geräte, Breite 280 cm

* * * / o (4) anzeigen


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Küchenzeile »Linz«, inkl. E-Geräte, Breite 280 cm

Artikel-Nr. 41927595

  • Inklusive Elektrogeräte
  • Hochwertig verarbeitete MDF-Fronten
  • In 4 Farbkombinationen erhältlich
  • Mit 28 mm starker Arbeitsplatte
  • Made in Germany

Kundenbewertungen

100% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * / o (4)
* * * * * sehr schöne Küche in solider Ausführung Für 2 von 3 Kunden hilfreich. 2 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Eine sehr schöne und solide Küchenzeile. Das einzige Manko ist die Platte, da an der Frontseite Kante zu Kante verklebt wurde. Da ich jedoch nicht geplant hatte diese Platte zu verwenden, hat mich dies nicht weiter gestört.

von einer Kundin aus Hilden 12.01.2014 Bewerteter Artikel: Farbe: Eichefarben , Variante: mit Aufbauservice

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* o o o o Es nist eine gemütliche Küche gewurden Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Die Küche entsprach meiner Vorstellung und lies sich super nach Aufbauplan aufbauen

von Ursula B. aus Neustadt 10.01.2014 Bewerteter Artikel: Farbe: Buchedekor , Variante: ohne Aufbauservice

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * o o gute Küche, aus der man was machen kann

Küche ist ein guter Grundstock, aber verbesserungswürdig. Die Farbe Vanille ist sehr schön, aber dass der Korpus der Küche in diesem geschipperten hellen braun ist, kommt nicht so deutlich auf den Fotos raus. Das wirkt im original etwas anders, aber man gewöhnt sich dran. Ich habe auf eine Kundenrezession gehört und mir eine gute Arbeitsplatte geholt, den Tipp kann ich so weiter geben, denn die mitgelieferte Arbeitsplatte hat Stöße, die gern aufquillen und die Platte ist recht dünn. Die Dunstabzugshaube ist auch recht schwachbrüstig, wir haben sie dennoch in Eigenregie von Abluft auf Umluft umgerüstet. Was negativ auffiel: die Küche wurde sehr dreckig geliefert, als hätte sie ewig in der hintersten Ecke gestanden, ich hatte viel zu schrubben.

von Helga J. aus Belgern 24.03.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: Vanille , Variante: mit Aufbauservice

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?