Shopping
%
z Vollbild

Küchenzeile »Keitum«, Held möbel, ohne Elektrogeräte, Breite 200 cm

* * * / o (11)


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Küchenzeile »Keitum«, Held möbel, ohne Elektrogeräte, Breite 200 cm

Artikel-Nr. 89067872
* * * / o (11)

  • Bestehend aus 5 Teilen
  • Pflegeleichte Oberfläche
  • In 5 Farbkombinationen
  • Mit 28 mm starker Arbeitsplatte
  • Made in Germany

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

73% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * / o (11)
  • 5 Sterne
    (4) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (4) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (1) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (2) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* o o o o Otto immer wieder nur nicht diesen Hersteller Für 7 von 8 Kunden hilfreich. 7 von 8 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Sieht auf dem Bild sehr schön aus aber Material sehr mangelhaft, sehr instabiel, fehlende Vorbohrungen für Griffe, minderwertiges Material im großen und ganzen, Katasthrophaler Gesamtzustand, den Hersteller sei gesagt, wechselt euer Handwerk! Dank des supernetten Service von Otto ohne Probleme Rücksendung. An dieser Stelle noch mals dankeschön Frau B..........;-)

von Heidrun S. aus Luetzen Posern 16.11.2013 Bewerteter Artikel: Farbe: Weiß/Weiß

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * o o nicht möglich Für 6 von 8 Kunden hilfreich. 6 von 8 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Konnte ich nicht zusammenbauen, da falsche Teile im Packet waren. Nachlieferung dauert bis zu 10 Tagen. Das dauert so lange da laut Otto Service, der sehr zuvorkommend war, der Hersteller im Ausland ist. So viel zum Thema "Made in Germany". Wär mir eigentlich egal wo die Küche hergestellt wird, wenn man aber damit wirbt fühle ich mich seitens Otto betrogen. Daher geht die Küche zurück.
Sterne nicht beachten, da ich diese Küche nicht im Einsatz hatte und mir nicht anmaßen möchte über die Alltagstauglichkeit zu urteilen.

von einem Kunden aus Wuppertal 04.11.2013 Bewerteter Artikel: Farbe: Schwarz / Weiß

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * wuerde immer wieder kaufen Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

artikel ist super. Die verarbeitung top. Der artikel macht richtig spass. Habe eine gute entschscheidung getroffen und den kuechenblock gekauft.

von einer Kundin aus Borken 04.03.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: Vanille Hochglanz

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

Mehr Kundenbewertungen anzeigen >