Shopping
%
z Vollbild

Küchenzeile »Keitum«, Breite 270 cm, mit Induktionskochfeld

* * * / o (3) anzeigen


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Küchenzeile »Keitum«, Breite 270 cm, mit Induktionskochfeld

Artikel-Nr. 61506993

  • Bestehend aus 12 Teilen
  • Inklusive Elektrogeräte
  • Mit Induktionskochfeld
  • Mit 28 mm starker Arbeitsplatte
  • Made in Germany

Kundenbewertungen

67% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * / o (3)
* * * * o Die Küchenzeile ist leider nicht so wertig... Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Die Küchenzeile ist leider nicht so wertig wie sie abgebildet ist. Das Dekor der Arbeitsplatte sieht in Natura etwas anders aus und die Oberflächen der Möbel sind nicht wie abgebildet Hochglanz sondern matt. Dies steht zwar auch so in der Beschreibung, allerdings in der letzten Zeile. Somit etwas irreführend. Die Küche ist aber inklusive aller Elektrogeräte sehr günstig und somit durchaus Ihren Preis wert.

von einem Kunden aus Berlin 18.05.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: Weiß , Variante: mit Aufbauservice

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * o o Würde die Küchenzeile nicht nochmal kaufen.. Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

1. Diese Küchenzeile ist einfach zu teuer wenn man sie erst in Natur sieht. 2.Die Arbeitsblatte ist rau und macht sich nicht gut sauber, 3.1 Kochfeld ist von anfang an Defekt seit ich sie habe ( 14.11.014 ) hab schon so oft angerufen und es passiert nichts. Bin auch sehr sauer schon. 4.Und deswegen bekommt sie nur 3 Sterne bin noch großzügig. Der Aufbauservice war sehr schnell und nett. 2.

von einer Kundin aus Gruenheide 02.01.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: Vanille Hochglanz , Variante: mit Aufbauservice

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * o ich mag die küche sehr! richtig gemacht. Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

diese küche kommt edel rüber, alle elektroteile in einem dabei, mehr braucht mann und frau nicht. leider habe ich mit aufbau bestellt, das waren fürchterliche typen, laut und arrogant, für mich nie wieder. dann quäl ich mich lieber allein damit herum.

von Steffen V. aus Quedlinburg 18.04.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: Weiß , Variante: mit Aufbauservice

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?