Shopping
%
z Vollbild

Küchenzeile, Held Möbel, »Toledo«, Breite 120 cm

* * * o o (5) anzeigen


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Küchenzeile, Held Möbel, »Toledo«, Breite 120 cm

Artikel-Nr. 39262588

  • Bestehend aus 5 Teilen
  • Inklusive Elektrogeräte
  • Pflegeleichte Oberfläche
  • In 4 Farbkombinationen
  • Made in Germany

Kundenbewertungen

60% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * o o (5)
* * * * o Im Großen und Ganzen ganz ordentlich. Für 3 von 3 Kunden hilfreich. 3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Die Küche lässt sich einfach, schnell und zum großen Teil auch allein aufbauen. Die Anleitung ist eindeutig und relativ gut zu verstehen. Manko: Fehlende und falsche Schrauben, die es im freien Handel nicht nachzukaufen gibt. So ist man gezwungen, mit Otto Kontakt aufzunehmen und die fehlenden Teile nachzuordern. Beim Unterschrank ist ein Spalt zwischen den beiden Schranktüren. Es scheint, als wenn dort ein Teil fehlt. Laut Anleitung ist dort nichts vorgesehen. Der Spalt von locker 2 cm ist aber unschön. Hier habe ich einfache eine weiße Leiste mit Dübel und kleinem Winkel eingebaut.

von einer Kundin aus Stralsund 12.05.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: Rot Hochglanz

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* o o o o Finger weg !!! Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Für fast 400 Euro hätte ich schon was besseres erwartet. Die Qualität ist sehr schlecht. Schubfächer und Türen passen nicht so, wie sie sollte. Krumm und schief. Wer Handwerklich begabt ist, kann das Problem aber hinbekommen. Ich würde diese Küche auf garkeinen Fall wieder kaufen.

von Roberto S. aus Seelze 16.12.2013 Bewerteter Artikel: Farbe: Weiß

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * o o Da muus der Schreiner ran

Es ist eine wunderschöne Küchenzeile, das rot einfach umwerfend. Leider ist die abgebildete Rückwand nicht dabei. Die ersten Schwseirigkeiten tauchten auf, da nicht alle Schrauben vollständig waren, dafür aber "andere" zu viel. Da meine Küchenzeile ein Schreinermeister aufgebaut hat, waren diese Schwierigkeiten schnell behoben. Als wir die Schubladen einsetzen wollten, bemerkten wir, dass sie ca. 1 cm zu schmal waren. Da muss nun der Kundenservice von Otto ran, außerdem fehlt die Leiste in der Mitte der beiden Unterschranktüren. Wer kein handwerkliches Geschick hat, sollte zu einer anderen Küche greifen oder direkt den Aufbauservice dazubuchen. Für die Optik gebe ich 5 Sterne, für die Qualität 3 Sterne und für die Zusammenstellung der Teile nur einen Stern. Das kann man sicher besser machen.

von Karin S. aus Lindlar 24.10.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: Rot Hochglanz

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?