Shopping
%
z Vollbild

Küchenzeile, Held Möbel, »Melbourne«, Breite 270 cm, mit E-Geräten

* * * * o (24)


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Küchenzeile, Held Möbel, »Melbourne«, Breite 270 cm, mit E-Geräten

Artikel-Nr. 28369272
* * * * o (24)

  • Bestehend aus 15 Teilen
  • Inklusive Elektrogeräte
  • Pflegeleichte Oberfläche
  • In 3 Farbkombinationen
  • Made in Germany

Kundenbewertungen

75% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * o (24)
  • 5 Sterne
    (7) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (13) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (2) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (2) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * o Küchenzeile alleine für Single gut Für 4 von 4 Kunden hilfreich. 4 von 4 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Für die Küchenzeile gibt es von mir 4 Sterne. Sie allein für sich ist für einen Single-Haushalt eine gute Wahl. Würde mir wünschen, dass die Abschlusskanten der Arbeitsplatte inklusive wären. Hatte das leider übersehen und nicht mitbestellt. Aber es gibt aus einem anderen Grund nur 4 Sterne.
Hatten ja die Küchenzeile bestellt und dazu aus der gleichen Serie zwei Unterschränke. Wenn ich Möbel von einer Serie bestelle, gehe ich davon aus, dass diese passend sind. Das ist leider, was die Arbeitsfläche betrifft nicht der Fall. Die Arbeitsfläche ist bei einen Unterschrank dünner, als bei dem anderen Unterschrank und der Küchenzeile. (hier muss man also alle Maße genau prüfen, was ich auch hier leider nicht getan habe) So etwas sollte es aber innerhalb einer Möbelserie nicht geben.
Sorry, aber deswegen für mich nur 4 Sterne.

von einem Kunden 05.02.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: Bordeaux , Ausführung: mit Aufbauservice

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * o Küchenzeile zum guten Preis Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich habe die Küche von dem Einbauservice von Otto aufbauen lassen. Hat alles sehr gut geklappt. Sehr nette Mitarbeiter. Die Küche sieht gut aus, allerdings sieht man sehr schnell die Finger auf den Türen, wenn man z.B. Fett an den Händen hat. Der Herd bzw. das Ceran Feld haben nicht die Funkion, dass, wenn man die Herdplatte ausschaltet, die Restwärme angezeigt wird. Also Vorsicht, nicht mit den Händen rauf fassen, die Platten könnten noch heiß sein. Die Geräte sind keine Markengeräte, alles No-Name. Ich finde den Ofen auch kleiner als andere. Das Rost und das Blech sind kleiner als bei meinem vorherigen Herd. Ansonsten Preis-Leistung völlig in Ordnung. Sieht wirklich chic aus.

von einer Kundin aus Berlin 02.12.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: Anthrazit , Ausführung: mit Aufbauservice

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * o Würde ich immer wieder bestellen Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Eine echt tolle Küche zu vernünftigem Geld. Der Aufbau ist relativ einfach,wenn man eine geübte Hand hat. Leider steht der Aufbauservice von 400.-€ nicht im Vergleich zu dem Kaufpreis der Küche und es wurden in meinem Falle ein beschädigter Kühlschrank und eine beschädigte Spülmaschine geliefert, was allerdings nicht auf Otto zurückgeht, sondern auf die Spedition. Daher die E-Geräte immer bei Anlieferung sofort kontrollieren. Otto wird die Ersatzlieferung sicherlich schnellstens erledigen.

von Dirk G. aus Kleve 27.11.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: Bordeaux , Ausführung: ohne Aufbauservice

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

Mehr Kundenbewertungen anzeigen >