Shopping
%
z Vollbild

Küchenzeile, Held Möbel, »Malta«, ohne E-Geräte, Breite 300 cm

* * * / o (5)


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Küchenzeile, Held Möbel, »Malta«, ohne E-Geräte, Breite 300 cm

Artikel-Nr. 20920780
* * * / o (5)

  • Pflegeleichte Oberfläche
  • Soft-Close-Funktion
  • Stangengriffe aus Metall
  • Laufleisten der Schubkästen aus Metall
  • Made in Germany

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

80% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * / o (5)
  • 5 Sterne
    (1) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (2) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (1) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (1) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* o o o o Selbst für Profis eine Herrausforderung Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Qualität miserabel, Aufbauanleitung und Sortierung ,sowie Beschriftung katastrophal. Viele Löcher sind weder vorgebohrt, gekennzeichnet oder makiert. Optisch gut,aber völlig überteuert. Ich habe es bitter bereut diese Küchenzeile bestellt zu haben. Wenn ich diese Küchenzeile zurück geben möchte, müsste ich alles demontieren und verpacken, das ist unmöglich.

von Britta B. aus Hamburg 01.11.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: Weiß / Weiß , Variante: ohne Aufbauservice

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * o Gute Qualität zum fairen Preis Für 3 von 3 Kunden hilfreich. 3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Die Küche ist für den Preis von guter Qualität. Die Fronten sind für den Transport alle mit einer Klebefolie geschützt. Das Softclose funktioniert einwandfrei. Die Lieferung bis an den Aufstellort hat auch wunderbar funktioniert. Leider wurden zwei Schubladenschienen in der falschen Größe geliefert. Diese werden aber Anstandslos über den Otto-Service ersetzt

von einem Kunden aus Euskirchen 14.06.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: Weiß / Eiche Sonoma , Variante: ohne Aufbauservice

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * o Schöne Küche aber...

Die Küche gefällt vom Aussehen her sehr gut, leider ist sie sehr empfindlich, es entstehen sofort Macken, die Arbeitsplatte hat schon eine, sowie zwei Türen (trotz vorsichtigem Umgang). Das "aber" bezieht sich hauptsächlich auf den Aufbau durch Hermes. Wir bezahlten dafür 400 Euro, zwei Mitarbeiter sollten den Aufbau erledigen, erschienen ist aber nur einer (angeblich krankheitsbedingt). Der Aufbau dauerte deswegen 7 Stunden und wir mußten teilweise mit anpacken! Das geht bei 400 Euro gar nicht! Der Hermes Mitarbeiter war sehr nett und tat sein Möglichstes, seine Arbeit war einwandfrei. Für 400 Euro erwarte ich aber einen besseren Service, einen Service, bei dem ich nicht mithelfen muss und der nicht 7 Stunden dauert! Die Küche würde ich bedingt empfehlen.

von einer Kundin aus Gross-Umstadt 12.02.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: Buchefarben , Variante: mit Aufbauservice

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

Mehr Kundenbewertungen anzeigen >