Shopping
%
z Vollbild

Küchenzeile, Held Möbel, »Avignon«, mit E-Geräten, Breite 160 cm

* * * * / (6) anzeigen >


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Küchenzeile, Held Möbel, »Avignon«, mit E-Geräten, Breite 160 cm

Artikel-Nr. 86543579

  • Inklusive Elektrogeräte
  • Pflegeleichte Oberfläche
  • Mit 25 mm starker Arbeitsplatte
  • Stangengriffe aus Metall
  • Made in Germany

Kundenbewertungen

100% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (3) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (3) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (0) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * o Schöne Küche aber........ Für 2 von 3 Kunden hilfreich. 2 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Es ist eine schöne kleine Küche. Ich würde sie aber nicht wieder kaufen. Der Aufbaupreis für die kleine Küche 160 cm ist zu teuer. Es fehlen Teile von der Küche. Die Nachliefrung kann bis zu 8 Wochen dauern. Den Anschluss für den Herd muss man extra dazubuchen und kostet natürlich auch extra. Es ist auch keine Spültischarmatur dabei. Den Einbau und das Anschließen kann man nicht dazubuchen. Diese Details sind aber leider nirgends vermerkt. Das ist für einen Laien ein großes Manko. Selber Aufbauen würde ich nicht da es lauter Einzelteile sind. Die Monteure haben es schnell und gut aufgebaut. Das Herdkabel musste auch noch extra bezahlt werden.

von einer Kundin aus Muenchen 12.03.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: aubergine , Variante: mit Aufbauservice

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * schick und edel Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

die küche ist klein aber fein. schade dass es kein stromkabel dabei gab aber die gründe dafür wurden mir auch ausführlich erklärt. für eine einzelperson ist es sehr ausreichend.

von einer Kundin aus Wannweil 18.07.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß , Variante: ohne Aufbauservice

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Eine sehr schöne Küche, die ich mit anderen ...

Eine sehr schöne Küche, die ich mit anderen Möbeln erweitert habe. Und zu dem Preis kann man sich nicht beschweren.

von einem Kunden aus Aschheim 06.12.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß , Variante: ohne Aufbauservice

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

Alle Kundenbewertungen anzeigen >