Shopping
%
z Vollbild
Küchenzeile, Held Möbel, »Athen«, Breite 280 cm in Weiß-Weiß

Küchenzeile, Held Möbel, »Athen«, Breite 280 cm

* * * / o (12) anzeigen


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Küchenzeile, Held Möbel, »Athen«, Breite 280 cm

Artikel-Nr. 46305771

  • Bestehend aus 14 Teilen
  • Inklusive Elektrogeräte
  • Landhaus Optik
  • In 4 Farbkombinationen
  • Made in Germany

Kundenbewertungen

67% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * / o (12)
* o o o o Küche ist leider ein Fehlkauf Für 6 von 6 Kunden hilfreich. 6 von 6 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich hatte mich sehr auf diese Küche gefreut,doch leider wurde ich sehr Enttäuscht! Die Bedienknöpfe des Backofens sind trotz vorsichtigen Umgangs bereits nach 2 Tagen schon abgebrochen!Das ganze passierte im Laufe der Zeit 2x! Trotz Lieferung der Ersatzknöpfe.Auch an der Spülmaschine fehlte ein Knopf am Bedienelement.Die Vorbohrungen beim Auffbau erschwerte den Aufbau der Küche,Kühlschrank vereist ständig an der Rückenwand,der Apothekerschrank und der Vorratsschrank müssen regelrecht an der Wand befestigt werden,sonst hat man Angst das der seitlich wegkippt so labil ist der.Der Service ließ leider auch zu Wünschen übrig.Die Qualität der Elektrogeräte sind miserabel.Sorry das ich das so sagen muss,aber es die Realität!Alles in allem ist dieser Preis die Küche leider nicht wert!Sorry!

von Tanja v. aus Siegen 26.10.2014 Bewerteter Artikel: Farbe: Vanille , Variante: ohne Aufbauservice

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * o für den Preis ok, Für 3 von 3 Kunden hilfreich. 3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Alles wurde alleine aufgebaut,da mit zusätzlichem Schrank eine Küche in L-Form entstand.Aufbaudauer 3Tage.Nach 2 Schränken wiederholt sich alles.Beschreibungen entsprechen den schwedischen/ Material ( Schrauben ,Beschläge , Kleber,u.s.w.)in genügender Menge vorhanden. keine grossen Ansprüche an das Material stellen ,in der Preisklasse geht wohl nicht mehr.Leichte Beschädigungen im Nichtsichtbereich, wie Einlegeböden und Seitenbretter . Elektrogeräte sind ok aber einfach - im unteren Preissegment. Beim Aufbau auf die Ausrichtung der Schränke achten , da keine schraubbaren Füsse vorhanden.Höhenunterschiede wurden durch Viertelstäbe verdeckt .Arbeitsplatte wurde gegen höherwertige und dickere getauscht Da das Spülenmaterial recht dünn ist, empfiehlt sich keine massive Spülarmatur, bei Benutzung wackelt sie. Türen waren sofort im Lot, keine grossen Einstellungen nötig. Kühlschrank recht klein. Herd toll,Backofen super.Absaugung gut und leise.

von einem Kunden aus Hamm 06.02.2014 Bewerteter Artikel: Farbe: Weiß , Variante: ohne Aufbauservice

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * o Prima Küchenzeile

Habe mir die Küchenzeile bestellt, sie sieht optisch sehr ansprechend aus, allerdings in Farbe weiss/vintage. Musste noch Teile dazu bestellen, da die Küche etwas größer war, wie erwartet. Der Aufbau ging relativ schnell.

von einer Kundin aus Oberhof 20.02.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: Weiß-Weiß , Variante: ohne Aufbauservice

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?