Shopping
%
z Vollbild

Küchenzeile, Held Möbel, »Athen«, Breite 210 cm

* * * * o (22)


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Küchenzeile, Held Möbel, »Athen«, Breite 210 cm

Artikel-Nr. 30565889
* * * * o (22)

  • Singleküche
  • Inklusive Elektrogeräte
  • Landhaus Optik
  • In 4 Farbkombinationen
  • Made in Germany

Kundenbewertungen

76% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * o (22)
  • 5 Sterne
    (9) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (6) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (6) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (1) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (0) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * o o In Ordnung Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Im Allgemeinen eine schöne Küche, allerdings fehlen Abschlussleisten, die ich persönlich als sehr wichtig empfinde, gerade im Rahmen des Preis-Leistungsverhältnisses, dieses lässt ein wenig zu wünschen übrig. Auch die Arbeitsplatte ist sehr billig... Ich bereue den Kauf dieser Küche keinesfalls, hatte mir für den Preis allerdings ein wenig mehr erhofft..

von Nathaly K. aus Essen 16.10.2012 Bewerteter Artikel: Größe: 40 (=weiß)

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * o o Nicht wirklich Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Die Küchenzeile schaut nett aus, wer allerdings leidenschaftlich gerne kocht und größer als 1,65cm ist dem empfehle ich eher eine stabilere Küche. Auch der Ofen ist sehr laut, mit einer Kühlgefrierkombi von Siemens die angeblich sehr leise ist-stimmt allerdings so nicht! ist der Aufenthalt in der Küche eine echte Zumutung!

von Iris R. aus Poecking 26.01.2014 Bewerteter Artikel: Farbe: Weiß , Variante: mit Aufbauservice

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * o o Nicht wirklich empfehlenswert Für 3 von 3 Kunden hilfreich. 3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Die kleine Küchenzeile sieht sehr ansprechend aus, leider war die Arbeitsplatte kaputt und so wurde die Küche erstmal gar nicht fertig aufgebaut - Schade. Ich hoffe die Neue kommt bald und ich kann die Küche benutzen. Trotz €300,00 für den Aufbau ist ein Anschluss des Herdes , Wasser und Abfluss nicht mit dabei - Traurig!

von einer Kundin aus Halle 04.12.2014 Bewerteter Artikel: Farbe: Weiß-Weiß , Variante: mit Aufbauservice

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

Mehr Kundenbewertungen anzeigen >