Shopping
%
z Vollbild

Küchenzeile »Amrum«, Breite 280 cm

* * * / o (36) anzeigen


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Küchenzeile »Amrum«, Breite 280 cm

Artikel-Nr. 34612795

  • Inklusive Elektrogeräte
  • In 7 Farbkombinationen
  • Mit 28 mm starker Arbeitsplatte
  • Beliebig um weitere Schränke erweiterbar z.B. auch über Eck
  • Made in Germany

Kundenbewertungen

66% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * / o (36)
* o o o o TOTALER REINFALL!! Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Sehr schlechte Küche, die nach nicht mal einem Jahr in Gebrauch auseinander fällt. Sowohl die Elektrogeräte als auch die Einbauschränke sind schlechte Qualität. Di e Spühlmaschine spühlt nicht mehr, von dem Kochfeld ist ein Stück rausgebrochen, die Fächer der Kühlschranktür sind rausgebrochen, der Griff der Kühltruhe ist abgebrochen so dass diese nicht mehr richtig schließt, die Türen fallen trotz wochentlichem nachziehen der Schrauben aus den Angeln, die Frontbeklebung blättert ab, die Spühlmaschinenfront war von anfang an nicht anständig festzumachen. Einfach nur eine Katastrophe!!!! NICHT KAUFEN!!!

von Hanna B. aus Duesseldorf 17.02.2013 Bewerteter Artikel: Größe: 7 (=schwarz)

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * o o o Achtung: Ich würde vom Kauf abraten Für 13 von 16 Kunden hilfreich. 13 von 16 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Die Küche ist von minderer Qualität. Von der Weite aus betrachtet sieht sie relativ gut aus. Schaut man näher hin, fallen einem Mängel auf. Beim Aufbau wurden bereits erste Macken in den "Lack" gehauen. Unfreundlicher, langsamer Aufbauservice. Liefertermin und Anschluss der E-Geräte stimmten nicht überein! Achtung hier sollte man dringend den Elektriker des Vertrauens mit beauftragen. Die Spitze des ganze ist allerdings: heimliches Trinken von Alkohol im Lieferwagen!! Das geht gar nicht. Hier sollten die ServicePartner aber gründlichst überdacht und überprüft werden! Service gleich null!

von einem Kunden 15.02.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: Rot Glanz , Variante: mit Aufbauservice

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Toller Artikel Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Eine sehr schöne Küche. Ich habe sie aufbauen lassen und es hat super geklappt. Die Küche hat einen tollen Glanz und sieht richtig schick aus.

von einem Kunden aus Essen 07.12.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: Schwarz Glanz , Variante: mit Aufbauservice

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?