Shopping
%
z Vollbild

Küchenzeile »Aachen«, mit E-Geräten, Breite 300 cm

* * * * o (52)


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Küchenzeile »Aachen«, mit E-Geräten, Breite 300 cm

Artikel-Nr. 75413687
* * * * o (52)

  • Inklusive Elektrogeräte
  • In 5 Farbkombinationen
  • Mit 28 mm starker Arbeitsplatte
  • Beliebig um weitere Schränke erweiterbar z.B. auch über Eck
  • Made in Germany

Kundenbewertungen

78% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * o (52)
  • 5 Sterne
    (20) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (17) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (9) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (2) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (4) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * o Leichter Aufbau, sieht aus wie auf dem Foto - Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Unsere Küche kam in 18 Paketen geliefert - der Aufbau wurde von uns selbst übernommen - Wir sind mit dem Aufbau schnell voran gekommen - (2 Männer) Die Küchenzeile sieht aufgebaut so aus, wie auf dem Foto - man kann sie auch beliebig stellen, je nachdem wie man´s mag! Wir haben den Herdumbau, den Kühlschrankumbau und den Apotheker Schrank nebeneinander stehen. Allerdings dachten wir, dass wir unseren alten Kühlschrank (der noch super okay war/ist) in den Umbau übernehmen könnten, weil dieser auch ein EinbauKühli war - dem ist nicht so - die Maße von unserem Kühlschrank waren zu groß so dass wir am Ende doch noch einmal einen passenden NEUEN Kühlschrank nachbestellen mussten - also Vorsicht wenn man glaubt dass man evlt Geld einsparen könnte, und seinen alten Kühli mit übernehmen möchte - genaues messen ist von Vorteil! - Das Ceranfeld ist einfach in der Bedienung. Und meldet sich mit einem Signal - sobald etwas auf der Bedienung liegt. Der Geschirrspüler ist okay allerdings läßt sich die Tür/Klappe nicht Waagerecht komplett öffnen, also sie kippt immer wieder nach oben (als würde der Geschirrspüler geschlossen werden) so dass der untere Korb (für Besteck, Teller und co) immer wieder in den Geschirrspüler herein rollt. Das ist schon sehr störend, und der obere Korb für Gläser läßt sich nicht gut heraus ziehen und wieder rein schieben. Es hakt und klemmt - sauber macht er aber alle male - und auch die Programme sind super, von der 30 min.Wäsche bis zur 160 min. Wäsche ist alles dabei ! Die Arbeitsplatte ist 28mm dick - Die Küchenzeile würden wir wieder kaufen! Sie sieht überhaupt nicht *billig* aus...

von Nadine R. aus Springe 07.12.2011 Bewerteter Artikel: Größe: 28 (=magnolieweiß)

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * o o Hübsche Küche, aber Geräte taugen nichts Für 5 von 6 Kunden hilfreich. 5 von 6 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Die Küche wurde uns vor 2 Jahren geliefert. Wir haben den Montageservice genutzt. Küche sieht wirklich gut aus, die Geräte dazu taugen jedoch nicht soviel. Der Herd ging nach 1,5 Jahren kaputt, zum Glück waren wir da noch im Garantiezeitraum. Die Klappe von Gefrierfach im Kühlschrank war innerhalb von 2 Monaten kaputt und die Spülmaschine taugt leider gar nichts! Hat von Anfang an keine tollen Ergebnisse geliefert.

von Jessica S. aus Hamburg 30.11.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: Rot Glanz , Variante: mit Aufbauservice

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * o o o Schlechter Service überhaupt !!!!!!!!

Hermes Leute waren Mega unfreundlich !!!!! Wollten gar nicht erst die Küche aufbauen .. obwohl man für denn Aufbau über 200€ bezahlt hat .

Die Einbauküche sieht sonst schön aus aber die Geräte sind sehr schlecht!!

Bestellung von größeren Sachen bei Otto nie wieder!!!

von einer Kundin aus Leipzig 31.03.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: Vanille , Variante: mit Aufbauservice

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

Mehr Kundenbewertungen anzeigen >