Shopping
%
z Vollbild
Küchenwagen »Edmonton« in gelaugt/geölt

Küchenwagen »Edmonton«

* * * / o (12) anzeigen



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Küchenwagen »Edmonton«

Artikel-Nr. 46744288

  • Auf Rollen
  • Mit Ablagefächern
  • 1 Tür
  • Maße (B/T/H): 80/40/85 cm
  • FSC®-zertifizierte massive Kiefer
Funktional und flexibel präsentiert sich der Küchenwagen »Edmonton« im modernen Look. Die praktischen Ablagefächer eignen sich ideal zum Platzieren von Geschirr oder Vorratsdosen. Hinter der schicken Tür lassen sich zusätzlich größere Utensilien verstauen. Dank der hochwertigen Rollen lässt sich der Servierwagen überall einsetzen und ist immer dort, wo er gerade benötigt wird. Auf das Design abgestimmt sind die Griffe je nach Variante entweder aus Holz oder Porzellan. Die Laufleisten und Scharniere sind bei jeder Ausführung hölzern und wie der Rest des Möbelstücks aus FSC®-zertifizierter, massiver Kiefer produziert. Überzeugt durch Optik und hervorragende Verarbeitung: Der praktische und moderne »Edmonton« Küchenwagen passt auszeichnet in jede Küche.
Auf Rollen. Mit Ablagefächern, 1 Schubkasten und 1 Tür. Frei im Raum stellbar.

Maße (B/T/H): 80/40/85 cm.

Alles ca.-Maße.
Mit Aufbauanleitung.
Lieferung erfolgt zerlegt in Einzelteilen.

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 7-21 Uhr, Sa. 8-16 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

75% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * / o (12)
* * o o o bin sehr entäuscht Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich hatte den Wagen in kolonial bestellt. Leider war das Holz sehr verharzt und es gab erhebliche Farbabweichungen bei den einzelnen Teilen. Am Fuss war bereits ein Stück abgesplittert. Der Zusammenbau war eine Katastrophe. Nach 2 Stunden stellten wir fest, dass der Wagen falsch vormontierte Teile aufwies und der nie und nimmer zusammengebaut hätte werden können. Da ich davon ausgehe, einfach nur Pech gehabt zu haben möchte ich dennoch 2 Sterne geben. Ich denke, wenn alles gepasst hätte, wäre er sehr schön gewesen. Ich habe mich nun aber für einen anderen Küchenwagen entschieden und bekomme das Geld von Otto zurück.

von einer Kundin aus Berlin 09.11.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: kolonialfarben

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * o Toller Küchenwagen. Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Also wenn das Teil mal steht sieht er Toll aus und ist genau das was ich haben wollte.Zum Aufbau ist unbedingt etwas handwerkliches Geschick notwendig. Bei der Deckplatte fehlten die Bohrungen.Die Türe einstellen ??? Wie gesagt handwerkliches Geschick notwendig.Ich hab mir noch in das Türfach 2 Einlegeböden reingeschraubt.Er ist teuer, Aufbau ? Geduld notwendig.Ich freu mich jedenfalls sehr an ihm.

von Horst F. aus Argenbuehl 05.11.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: kolonialfarben

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* o o o o Preis-Leistung ist ein Witz. Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Umweltbewusstes Holz ist ja schön aber die Farblackierung in weiss ist ein Witz. Die Lackierung ist so transparent das man die ganze Holzstruktur sehen kann. Also für den Preis ist das kein "hochwertiger Artikel" und modern wie in der Beschreibung mag ja Geschmacksache sein, aber über 200 Euro für ein Stück Holz mit ner miserabelnen Lackierung ist einfach nur Schrott. Ich würde dafür wenns mir gefällt max 50 Euro bezahlen. Artikel geht zurück.

von Sven B. aus Wiesbaden 06.01.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?