Shopping
%
z Vollbild
Küchenunterschrank »Toronto«, Breite 100 cm in weiß

Küchenunterschrank »Toronto«, Breite 100 cm

* * * * / (15) anzeigen



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Küchenunterschrank »Toronto«, Breite 100 cm

Artikel-Nr. 746601J

  • Unterschrank mit 2 Türen und 2 Schubkästen
  • 5 Jahre Herstellergarantie auf alle Möbelteile
  • Lieferung bis an den Wunschplatz
  • 1 Einlegeboden
Unterschrank mit zwei Türen und zwei Schubkästen aus der Küchenserie Toronto - Matte melaminbeschichtete Fronten. Die Arbeitsplatte ist 28 mm stark und eckig. Die Innenflächen des Schrankes sind weiß. Die Türen sind mit Metallscharnieren befestigt. Hinter den Türen befindet sich ein Einlegeboden. Die Schubkästen laufen auf leichtgängigen Metalllaufleisten. Mit silberfarbenen Kunststoffgriffen. Entscheiden Sie sich für eine komplette Küchenzeile oder stellen Sie sich ihre eigene Küchenzeile nach Wunsch zusammen und ergänzen diese mit den passenden Ergänzungs-Schränken aus der Serie Toronto.
Produktdetails
Serienname
Toronto
Ausführung
weiß
Frontdekor
weiß
Frontstruktur
matt
Korpusdekor
weiß
Arbeitsplatte
Ja
Arbeitsplattendekor
nussbaum
Anzahl Türen
2 Stk.
Anzahl Schubladen
2 Stk.
Grifftyp
Bügelgriff
Grifffarbe
silberfarben


Material
Frontmaterial
Holzwerkstoff melaminbeschichtet
Korpusmaterial
Holzwerkstoff melaminbeschichtet
Griffmaterial
Kunststoff
Material Scharniere
Metall
Material Laufleisten der Schubläden
Metall


Maßangaben
Breite
100 cm
Tiefe
60 cm
Höhe
85 cm
Arbeitsplattenmaße (L/T/H)
100/60/2,8 cm


Hinweise
Artikelhinweis
Maße sind ca. Angaben.
Made in Germany
Ja
Aufbauhinweis
Selbstmontage inkl. Aufbauanleitung

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

92% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (15)
* * * * * Zusatz zu unserer Küche

Den Unterschrank haben wir zusätzlich zu unserer Küche gekauft um etwas mehr Stauraum zu haben. Die Küche ist einfach, aber schick und wir freuen uns täglich darauf. Man kann sie sich auch individuell einzeln zusammen bauen weil es alle Schränke extra gibt. Wir sind sehr zufrieden und fühlen uns wohl mit der Toronto.

von Christian R. aus Leipzig 04.02.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: eichefarben/vanillefarben

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * o tolles Angebot

Dieser Schrank dient als Verlängerung der vorher gekauften Küchenzeile und passt super bis auf den Millimeter genau. Der Aufbau ging leicht von der Hand.

von einem Kunden aus Fehmarn 21.01.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: eichefarben/vanillefarben

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * o Preis Leistung stimmt !

Hab mir meine Küche selbst zusammengestellt und bin mit den Küchenteilen der Toronto Serie gut zurecht gekommen. Da ich selbst aufbauen musste hatte ich erst bedenken, doch die Aufbauanleitung war relativ gut zu verstehen. Außer den Spülenschrank kann ich nicht empfehlen. Die Arbeitsplatte für die Spüle ist nicht ausgesägt und es gibt auch keinen Hinweis darauf, wie man dies selbst machen könnte !!!

von einer Kundin 04.02.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: anthrazit, weiß

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?