Shopping
%
z Vollbild
Küchenunterschrank »Skagen«, Breite 100 cm in grün

Küchenunterschrank »Skagen«, Breite 100 cm

* * * * o (22) anzeigen



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Küchenunterschrank »Skagen«, Breite 100 cm

Artikel-Nr. 783725S

  • Unterschrank mit zwei Türen und zwei Schubkästen
  • Melaminbeschichtete matte Fronten
  • In 4 Farbausführungen
  • Maße B/T/H in cm: 100/60/84,8
  • Made in Germany
Unterschrank mit zwei Türen und zwei Schubkästen aus der skandinavischen Küchenserie Skagen - diese wunderschöne farbige Küchenserie im skandinavischen Stil bringt frischen Wind in Ihre Küche. Matte melaminbeschichtete farbige Fronten - kombiniert mit einem hellen akaziefarbenem Korpus und einer 28 mm starken Arbeitsplatte ebenfalls in Akazie-Nachbildung. Die Innenflächen des Unterschrankes sind weiß. Die Schubkästen liegen auf Metalllaufschienen. Die Türen sind mit Metallscharnieren wechselseitig montierbar! Hinter den Türen befindet sich ein verstellbarer Einlegeboden. Entscheiden Sie sich für eine komplette Küchenzeile oder stellen Sie sich ihre eigene Küchenzeile nach Wunsch zusammen und ergänzen diese mit den passenden Ergänzungs-Schränken aus der Serie Skagen. Info: Die Abbildung, auf der die Küchenzeile zu sehen ist, dient nur zur Gesamtübersicht der Küchenserie. Der hier angebotene Artikel ist dort nicht abgebildet.
Produktdetails
Dekor
lichtgrün
Frontdekor
lichtgrün
Korpusdekor
akazie
Frontmaterial
Holzwerkstoff melaminbeschichtet
Frontstruktur
matt
Korpusmaterial
Holzwerkstoff melaminbeschichtet
Anzahl Türen
2 Stk.
Material Scharniere
Metall
Anzahl Schubladen
2 Stk.
Material Laufleisten der Schubläden
Metall
Anzahl Einlegeböden
1 Stk.
Arbeitsplattendekor
akazie
Sockel verstellbar
Nein
Grifftyp
Bügelgriff
Farbe Griffe
silberfarben
Material Griffe
Metall


Maßangaben
Arbeitsplattenmaße (B/T/H)
100/60/2,8 cm
Sockelhöhe
11,6 cm
Breite
100 cm
Tiefe
60 cm
Höhe
84,8 cm
Schubladeninnenmaß (B/T/H)
41,8/47,3/7 cm


Montage
Aufbau
Selbstmontage inkl. Aufbauanleitung


Hinweise
Artikelhinweis
Alle Maße sind ca. Maße.
Lieferhinweis
Lieferung ohne Dekoration
Made in Germany
Ja

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 7-21 Uhr, Sa. 8-16 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

71% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * o (22)
* * * * o Ein guter Artikel. Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Da ich meine Küche für Skagen entschieden habe, ist es ein muss diesen zu haben. Schrank toll geräumig. Stabil. Nur der Mittelbalken hätte dicker ausgewählt werden müssen. Da alle anderen Teil fest und stabil eingeplant wurden. Auf jeden Fall ausreichend. Ich bin froh, dass ich mich für diese Küche entschieden habe.

von Andrea R. aus Krefeld 04.09.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: grün

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * o o Echt Nervig, der Zusammenbau

Diesen Schrank kann ich nicht weiterempfehlen, da man starke Nerven braucht, ihn zusammen zu bauen. Von der Optik her, sieht er sehr schön aus, wenn er aufgebaut ist.

von einem Kunden aus Taufkirchen 07.10.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: grün

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * o o o Hübsches Design - Horror im Aufbau! Für 0 von 1 Kunden hilfreich. 0 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Eines vorweg: Das Design ist super, fühlt sich warm und wertig an, nur ist das tatsächlich schon alles Gute an diesem Artikel. Mängel gibt es haufenweise. Da ist zum einen die mangelhafte Aufbauanleitung, welche auch "Alternativen" im Aufbau zeigt. Sich zurechtzufinden und sich dann durch den Aufbauvorgang durchzulotsen, ist dann bis auf wenige Ausnahmen nicht wirklich möglich, weil es vollkommen unverständlich bebildert/beschrieben ist. Lediglich einige Bebilderungen sorgen für notwendige Klarheit. Ein nächster Kritikpunkt ist der Zusammenbau. Während der Korpus relativ einfach aufzubauen ist, sind die Schubladen eine echte Zumutung. Da muss man bohren, schrauben, messen (bei wirklich wenig Fehlerspielraum) und die Bebilderungen lassen einen auch noch im wichtigsten Vorgang der Ausrichtung der Frontblende im Stich. Viel schlimmer ist dann aber die Tatsache, dass die mitgelieferten Schrauben zu lang sind und somit das Furnier durchstoßen wird bzw. der Griff dann wackelt. Vergleicht man den Preis und die Wertigkeit samt Aufbau mit der "berüchtigten" Konkurrenz, sollte man es sich wirklich ganz genau überlegen - sonst gibt es kein tolles Gefühl des Neuen, sondern des Unfertigen.

von einem Kunden aus Kerpen 29.12.2014 Bewerteter Artikel: Farbe: anthrazit

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?