Shopping
%
z Vollbild
Küchenunterschrank »Helsinki«, Breite 50 cm in weiß

Küchenunterschrank »Helsinki«, Breite 50 cm

* * * * o (39) anzeigen



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Küchenunterschrank »Helsinki«, Breite 50 cm

Artikel-Nr. 264415L

  • pflegeleichte Dekoroberfläche
  • Metallscharniere
  • beliebig erweiterbar
  • in 3 Farbausführungen
  • Made in Germany
Küchenmöbelserie mit pflegeleichter Kunststoffoberfläche.
Produktdetails
Serienname
Helsinki
Dekor
weiß
Frontdekor
weiß
Frontstruktur
matt
Korpusdekor
weiß
Arbeitsplatte
Ja
Arbeitsplattendekor
weiß
Anzahl Schubladen
3 Stk.
Anzahl Auszüge
1 Stk.
Grifftyp
Kunststoffgriff


 
Material
Frontmaterial
Holzwerkstoff melaminbeschichtet
Korpusmaterial
Holzwerkstoff melaminbeschichtet
Material Laufleisten der Auszüge
Kunststoff
Material Laufleisten der Schubläden
Kunststoff


 
Maßangaben
Breite
50 cm
Tiefe
50 cm
Höhe
84.5 cm
Sockelhöhe
10 cm
Arbeitsplattenmaße (B/T/H)
50/50/2,5 cm
Schubkasteninnenmaße (B/T/H)
43,5/36,8/6,7 cm


 
Hinweise
Artikelhinweis
Alle Maße sind ca. Maße. Grifffarbe weiß.
Lieferhinweis
Ohne Dekoration.
Made in Germany
Ja
Aufbauhinweis
Selbstmontage inkl. Aufbauanleitung

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 7-21 Uhr, Sa. 8-16 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

79% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * o (39)
* * * * o Für den Preis wirklich in Ordnung Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Der Schrank ließ sich leicht zusammenbauen und die Qualität ist für den Preis in Ordnung. Es fehlten jedoch einige Markierungen und Vorbohrungen. Die Anleitung ist.... Mittelmaß, aber nach kurzem Stocken doch recht verständlich! Beim bepacken der großen Schublade sollte man etwas acht geben, da diese innen genauso hoch ist, wie eine normale Schublade. Aber Alles in Allem ein guter Schrank.

von einer Kundin aus Ruhla 11.03.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* o o o o Nicht zu empfehlen Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Habe mir diesen Schrank nach mehrmaligen Überlegungen bestellt, 2 Stück... Die Schränke wurden auch schnell geliefert jedoch fing damit der Ärger erst an... Beim Aufbau bemerkte ich, dass die Verbinddungsschrauben nicht passten, fielen heraus. Ich rief bei Otto an und es wurden mir neue Beschlagbeutel geschickt... Doch auch die Verbindungsschrauben in diesen Beuteln passten nicht also rief ich erneut Otto an. Aus der Fachabteilung wurde mir gesagt das dann nur noch falsche Bohrungen in Frage kommen würden, seien zu groß also wurden die Schränke abgeholt und neue geliefert... Die neuen Schränke kamen auch schnell doch die Bohrungen waren wieder falsch.... also erneuter Anruf bei Otto... Ich bat diesmal Otto den Hersteller nach breiteren Verbindungsschrauben zu fragen und mir diese zu schicken anstatt wieder neue Schränke... Es kamen dann auch Schrauben allerdings nur 4 Stück. Ich benötigte aber 8 Stück pro Schrank! Ich rief wieder bei Otto an, wir klärten es so, dass ich mir diese Schrauben selbst im Baumarkt besorge... Doch kein Baumarkt, kein Eisenwarenladen oder Schreiner haben solche Schrauben, da Sonderanfertigung! Super also rief ich wieder Otto an und teilte dieses mit, es sollten diese dann noch mal beim Hersteller nachbestellt werden... fast 2 Wochen später rief ich wieder an um zu erfahren wann denn die Schrauben kämen... am anderen Tag bekam ich ein Anruf von Otto, dass der Hersteller mitgelteilt hätte, dass nur 6 Schrauben im Lieferumfang wären und nicht 12 oder 16... Ich mittlerweile tierisch sauer zählte die Schrauben und es waren 8 Stück pro Beutel (2 Schränke, 8 x 2 = 16 - 4 (schrauben bekommen) = 12!!! Teilte diese auch Otto mit. 5 Minuten später bekam ich wieder ein Anruf von Otto, die Dame hätte sich die Beschreibung heruntergeladen und es wären nur 6 Schrauben aufgeführt.... Ja die Beschreibung hatte es auch echt in sich nur man hätt ja acuh mal genauer gucken können! Denn die 6 Schrauben waren nur für Abb. 1 und die anderen 2 Schrauben auf Abb. 3!!! Also 8 insgesamt!!! Am Samstag kamen dann endlich die fehlenden Schrauben doch nun kann ich mir noch Unterlegscheiben besorgen da die Schubladen herausfallen, da keine vernünftigen Schienen für die Schubladen dabei waren nur etwas Plastik was am Schrank befestigt wird und die Schubladen dann draufliegt oder auch nicht... Schlechte Qualität und 1 1/2 Monate Ärger reicht! Danke

von Melanie H. aus Herne 26.03.2012

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * o Als mittlerer Unterschrank okay.

Für den Preis kann man keinen perfekten Unterschrank erwarten. Aufgebaut sieht er ganz okay aus. Die Griffe sind anders als abgebildet (einfache Kunststoffgriffe) und beim durchbohren der vorgebohrten Löcher sind die Ränder auf der Frontseite gesplittert, aber für Beides gibt es günstige Lösungen im Baumarkt. Größter Nachteil: steht alleine nicht gerade sicher, aber zwischen anderen Unterschränken ist es in Ordnung.

von einer Kundin aus Hannover 29.05.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?