Shopping
%
z Vollbild
Küchenunterschrank »Fulda«, Breite 50 cm in weiß

Küchenunterschrank »Fulda«, Breite 50 cm

* * * * o (7) anzeigen



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Küchenunterschrank »Fulda«, Breite 50 cm

Artikel-Nr. 434476G

  • Hochglänzende MDF Fronten mit eingelassener Griffleiste aus Aluminium
  • Mit 2 großen Auszügen
  • In 2 Farbvarianten
  • 5 Jahre Herstellergarantie auf alle Möbelteile
  • Made in Germany
Unterschrank mit 1 Schubkasten und 2 Auszügen aus dem Küchenprogramm »Fulda«. Hochwertige MDF Fronten mit eingelassener Griffleiste aus Aluminium. Arbeitsplatte 28 mm stark, eckig. Schubkästen mit leichtgängigen Metalllaufleisten. Die Schrankinnenflächen sind weiß.
Produktdetails
Serienname
Fulda
Dekor
weiß
Frontdekor
weiß
Frontstruktur
hochglänzend
Korpusdekor
weiß
Arbeitsplatte
Ja
Arbeitsplattendekor
nussbaumfarben
Anzahl Schubladen
1 Stk.
Anzahl Auszüge
2 Stk.
Grifftyp
Eingelassene Griffleiste
Grifffarbe
silberfarben


Material
Frontmaterial
MDF
Korpusmaterial
Holzwerkstoff melaminbeschichtet
Griffmaterial
Aluminium
Material Laufleisten der Auszüge
Metall
Material Laufleisten der Schubläden
Metall


Maßangaben
Breite
50 cm
Tiefe
60 cm
Höhe
85 cm
Arbeitsplattenmaße (B/T/H)
50/60/2,8 cm
Schubkasteninnenmaße (B/T/H)
40,5/38/23 cm
Auszugsinnenmaß (B/T/H)
40,5/38/7 cm


Hinweise
Artikelhinweis
Alle Maße sind ca. Maße
Lieferhinweis
Ohne Dekoration und Armatur
Aufbauhinweis
Selbstmontage inkl. Aufbauanleitung

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 7-21 Uhr, Sa. 8-16 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

86% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * o (7)
* * * o o Dieser Schrank ist ein Potemkinsches Dorf! Für 3 von 3 Kunden hilfreich. 3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Außen hui, innen Pfui. Ich bin echt entäuscht von meinem Kauf. Die Abbildung und die Fronten wecken die Erwartung einer Material- und Verarbeitungsqualität, die über Baumarktqualität hinaus gehen, der Preis übrigens auch. Dieser Schrank ist sein Geld nicht wert. Die Schubladenwände sind auch in den großen Schubladen nur 10 cm hoch, es gibt keine Leisten, die das Füllgut an Ort und Stelle halten, so wie man es von Auszugschränken dieser Optik kennt. Die Einlegeböden sind aus dünner Presspappe und werden nur in Holznute in der Schublade eingeschoben. Das ist lächerlich für einen Küchenschrank, der mit schweren Töpfen und Tellern befüllt wird und nicht mit Socken. Die Schubladen kommen als Faltelement daher, die selbst zusammen geleimt werden müssen, es gibt keine Dübel oder Schauben, die sie zusammen halten. Die Schubladenelemente werden vor dem Zusammenbau nur von der aufgeklebten weißen Beschichtung zusammen gehalten, so dass mir zwei Schubladen beim Zusammenbauen auseinander brachen und ich sie zusammennageln musste. Bei einem Schrank waren für zwei Schubladen die falschen Schrauben dabei, um sie an den Laufschienen zu befestigen. Es war vor dem Kauf auf Teufel komm raus nicht möglich Bilder vom Innenleben des Schrankes zu sehen. Hätte ich das vorher gewusst, hätte ich das nicht gekauft. Dieser Schrank ist ein Potemkinsches Dorf!

von einer Kundin aus Berlin 20.03.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * o o der Hersteller sollte auf Qualität achten Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Optik sehr gut , Verarbeitung leider nicht so gut. Vielleicht ist die Schublade in der Transport beschädigt aber habe ich schon Ersatz bekommen . Da auch die Verarbeitung nicht so gut ist. Fronten sind sehr schön.

von einer Kundin aus Hilgertshausen-Tandern 17.01.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: eichefarben sonoma, auberginefarben, Ausführung: Ausführung B: Aubergine

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * o Preis-/Leistung ist gut

Habe bereits den Küchenblock bei mir stehen und nach 3 Jahren sind noch keine Verschleißerscheinungen vorhanden. Nichts gebrochen oder ausgeleiert und das bei einer doch recht günstigen Küche. Daher wird sie jetzt vergrößert und die Schubladenschränke sind schon ein Highlight.

von einem Kunden aus Hemer 25.01.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß, Ausführung: Ausführung A: weiß

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?