Shopping
%
z Vollbild
Küchenhängeschrank »Emden«, Breite 100 cm in eichefarben/auberginefarben

Küchenhängeschrank »Emden«, Breite 100 cm

* * * * o (10) anzeigen



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Küchenhängeschrank »Emden«, Breite 100 cm

Artikel-Nr. 449142D

  • Hochglänzende MDF-Fronten mit aufwendiger Querprofilierung
  • Mit einem verstellbaren Einlegeboden
  • In 2 verschiedenen Ausführungen
  • 5 Jahre Herstellergarantie auf alle Möbelteile
  • Made in Germany
In 2 aktuellen, trendigen und frischen Farbvarianten. Mit pflegeleichter Kunststoffoberfläche, ausgestattet mit Metallscharnieren. Front MDF Hochglanz mit moderner Fräsung und Bügelgriffen aus Metall. Innenflächen der Schränke weiß. 
Produktdetails
Serienname
Emden
Dekor
eichefarben, auberginefarben
Frontdekor
auberginefarben
Frontstruktur
hochglänzend
Korpusdekor
eichefarben
Anzahl Türen
2 Stk.
Anzahl Böden
1 Stk.
Grifftyp
Bügelgriff
Grifffarbe
silberfarben
Besonderheiten
Front in hochwertiger gefräster Querrillenoptik


Material
Frontmaterial
MDF
Korpusmaterial
Holzwerkstoff melaminbeschichtet
Griffmaterial
Metall
Material Scharniere
Metall


Maßangaben
Breite
100 cm
Tiefe
34 cm
Höhe
57 cm


Hinweise
Artikelhinweis
Alle Maße sind ca. Maße
Lieferhinweis
Lieferung ohne Dekoration
Made in Germany
Ja
Aufbauhinweis
Selbstmontage inkl. Aufbauanleitung

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 7-21 Uhr, Sa. 8-16 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

80% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * o (10)
* o o o o kann ich leider nicht empfehlen

Ich habe aus dieser Serie zwei Unterschränke, einen Unterschrank für die Spüle, zwei Auzugschränke sowie drei Hängeschränke erworben. Den Ausschlag für den Kauf gab zunächst die insgesamt ansprechende Optik, und der gute erste Eindruck blieb auch nach dem Aufbau der Küche erhalten. Während des ersten halben Jahres zeigten sich dann bereits Verarbeitungsmängel. Vor allem die Schubkästen sind recht labil. Bei zwei Schubkästen sind mittlerweile die Führungsschienen aus Metall defekt (einzelne Metallkugeln haben sich zunächst zu stark abgenutzt, dann verklemmt und den Gebrauch der Schubkästen verhindert, und anschließend purzelten sie nach und nach lose durchs Schubfach). Ich habe neue Schienen erworben und die alten ersetzt, nun funktioniert alles. Mittlereile habe ich auch alle Frontplatten der Schubkästen mit kleinen Winkeln verstärkt, da sie ständig dazu neigen sich zu lösen. Wenn man an den Schubkästen zog hatte man die Frontplatte in der Hand. Der größte Mangel ist jedoch, das sich nun die der schicken Optik dienenden äußeren Beschichtungen der Türen lösen. Sie scheinen sehr schlecht verklebt worden zu sein, und lösen sich an den Kanten und auch großflächig an den Türfronten. Mittlerweile schaben die abstehenden Verkleidungen aneinander wenn man eine Tür oder ein Schubfach öffnet. Da ich diesen Mangel leider nicht selbst beheben kann, ein bestellter Vorort-Techniker mir auch nur den Mangel bestätigen, aber sonst auch nicht weiterhelfen konnte und da mir trotzt mehrerer Versuche auch der Kundenservice nicht mehr weiterhelfen konnte, steht nun ( nach etwas über zwei Jahren) schon wieder ein Küchenneukauf an - diesmal aber garantiert nicht bei OTTO!

von Thomas B. aus Koenigs Wusterhausen 03.02.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: Hochglanz Weiß-Eichefarben

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * o o o Die nächsten Möbel kommen nicht mehr von Otto

Ausgepackt, angeschaut und das Holzfurnier ist direkt beschädigt. Toll. Aber man hat ja keine Zeit mehr um sich zu streiten, man will ja fertig werden. Aufgebaut und glücklicherweise ist die Beschädigung an einer recht schlecht einsehbaren Stelle. Oben rechts, von dort schaut keiner... ist auch recht klein, aber diese Art von qualitativen Mängeln erwartet man nicht aus dem Hause Otto. Allg. war auch iwelcher Schmodder/Kleber iwiesowas auf einem Brett, ging aber ab. Schade, Otto, wirklich Schade...

von einem Kunden aus Berlin 03.10.2014 Bewerteter Artikel: Farbe: Hochglanz Aubergine-Noce

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * ein toller oberschrank

sehr zufrieden genug platz sehr einfach für bauen ich bestelle noch eine

von einer Kundin aus Gelsenkirchen 23.10.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: eichefarben/auberginefarben

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?