Shopping
%
»
»
Küchenblock »Dublin«, Breite 270 cm in Weiß

Küchenblock »Dublin«, Breite 270 cm

* * * o o (14) anzeigen



Artikeldetails
Küchenblock »Dublin«, Breite 270 cm

Artikel-Nr. 57098379

  • 270 cm, Küchenblock, variabel stellbar
  • 3 Farbkombinationen
  • Aufbauservice möglich
  • Made in Germany
Bestehend aus:
  • Unterschrank, B/T/H: 50/60/85 cm
  • Herdumbau, B/T/H: 60/60/85 cm
  • Spülenschrank, B/T/H: 100/60/85 cm
  • Kühlumbau, B/T/H: 60/60/144 cm
  • 2 Hängeschränken, B/T/H: 50/34/57 und 100/34/57 cm
Sie können einen kompletten Küchenblock als Set bestellen und individuell mit Einzelmöbeln ergänzen.
Die melaminbeschichtete Front macht dieses Programm besonders pflegeleicht.

In 3 Farbausführungen erhältlich:
Front, Korpus und Sockel Melamin weiß. Arbeitsplatte anthrazit.
Front Melamin weiß, Korpus und Sockel nussbaumfarben. Arbeitsplatte nussbaumfarben.
Front rot, Korpus und Sockel Melamin, nussbaumfarben. Arbeitsplatte nussbaumfarben.

Hänge- und Unterschränke mit je 1 Einlegeboden. Türen links/rechts anschlagbar. 28 mm starke Arbeitsplatte. Silberfarbene Metallgriffe, 128 mm lang. Scharniere und Rollenführung der Schubkästen aus Metall.

Einbauspüle in Edelstahl und durchgehender Arbeitsplatte ohne Ausschnitte für Kochmulde und Spüle, dadurch variabel einzubauen.

Gesamtmaße (B/T/H): 270/60/200 cm.

Alle Maße sind ca.-Maße.
Lieferung erfolgt zerlegt in Einzelteilen mit Aufbauanleitung.
Made in Germany.

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 7-21 Uhr, Sa. 8-16 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

54% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * o o Artikel bewerten
  • 5 Sterne
    (4)
  • 4 Sterne
    (3)
  • 3 Sterne
    (2)
  • 2 Sterne
    (2)
  • 1 Stern
    (3)
* o o o o kein toller artikel, und spaß macht er nicht

Ich habe die Küche vor kurzen gekauft und ich muss sagen sie ist das Geld nicht im geringsten wert. Die verarbeitung ist schlecht. Man muss die einzelnen schrankteile mit Samthandschuhen anfassen denn das Furnier blättert ganz leicht ab. Arbeitsplattenseiten abgeschlagen. Es fehlen alle Schrauben um die Türgriffe anzuschrauben. Ein Einlegeboden fehlt. Ich habe schon reklamiert aber leider hat noch keiner reagiert. Ich ärgere mich sehr das ich nicht eine teurere genommen habe. Nun ja aus schaden wird man klug. Ich selber habe sie nun mal aber allen die sich jetzt eine kaufen wollen rate ich von dieser ab. Nehmt eine andere.

von Astrid C. aus Georgenthal 28.10.2012 Bewerteter Artikel: Größe: 20 (=weiß)

neu Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * o o Okay aber nicht Gut

Die Küche ist auf dem Foto wirklich schön auch in Echt ist sie Okay aber es gibt ein paar Dinge die ich wirklich kritisieren muss: 1. Die Arbeitsplatte ist furchtbar! Selbst die billigste im Baumarkt ist hochwertiger als diese Spanplatte. Meine ist nach 4 Monaten an den Kanten vorne abgeplatzt, wellig und unansehnlich und das obwohl ich maximal 3x die Woche koche und nur feucht, nicht nass wische. 2. Die Kanten der Fronttüren sind schlecht verschweißt, man sieht graue Ränder, was den Wert optisch mindert. 3. Die Aufbauanleitung ist so schlecht das wir sie dann weg gelegt haben und nach eigener Logik aufgebaut haben, es ging dann Gott sei Dank schneller und Gott sei Dank haben wir viel Übung im Möbel aufbauen. Fazit: Hätte ich es nochmal zu tun würde ich mehr Geld ausgeben, die Küche ist das Geld nicht Wert. Man muss bedenken das keine Geräte enthalten sind, rechnet man diese dazu ist man auch bei 1400 Euro und dafür gibts im Küchenfachgeschäft schone eine schöne, hochwertige Küche mit Geräten. Schade eigentlich, denn auf dem Bild ist die Küche echt schön

von einer Kundin aus Schefflenz Mittel 30.03.2013 Bewerteter Artikel: Größe: 20 (=weiß)

neu Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * o Hab nichts falsch gemacht,

Die Küche ist für den Preis echt okay, haben aber eine hochwertige Arbeitsplatte gekauft, die dünnen sind nichts. Optisch sieht sie nun super aus . Paar Teile kamen leider nicht 100 % ohne beschädigung an , aber Otto schickt sehr schnell neue Ersatzteile zu, ohne Probleme ! Die Anleitungen haben wir in den Müll geworfen, man kann besser selber aufbauen, jeder Küchenaufbau ist allerdings eine Herausforderung ;)

von einer Kundin aus Muenster 07.11.2013 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß, Variante: ohne Aufbau

neu Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?