Shopping
%
z Vollbild

Küchenblock »Alby« Breite 325 cm

* * * * o (16) anzeigen >


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Küchenblock »Alby« Breite 325 cm

Artikel-Nr. 75489091

  • Bestehend aus 7 Teilen
  • Kiefer massiv
  • In vielen Farben erhältlich
  • FSC®-zertifiziert
  • erhältlich in 2 verschiedenen Tiefen

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

87% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (9) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (4) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (1) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (2) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* o o o o Totale Enttäuschung !!! Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Hier hat Otto wirklich auf ganzer Linie versagt . Wir haben die Lieferzeit von 4 Wochen geduldig abgewartet um nach Ablauf dann eine Automatische E-Mail zu bekommen , das die Küche leider erst nach weiteren 5 Wochen lieferbar ist! Wohlgemerkt erst NACH Ablauf der vier Wochen!! Da hat aber ganz sicher jemand sein Job nicht richtig gemacht! Otto erfährt doch nicht erst am Liefertag das die Küche nicht geliefert werden kann ?!
Der Kundenservice war zwar zum größten Teil zwar ganz nett , aber leider absolut unwissend....es wurde uns keine anständige Alternative geboten und Noch nichtmal eine anständige Entschuldigung haben wir dafür bekommen, das wir jetzt keine Küche haben.
Man wird eben nur von Kollege zu Kollege weiter verbunden, in der Hoffnung das man als Kunde irgendwann keine Lust mehr hat.

Mein Fazit, ich würde bei Otto nie wieder eine Küche bestellen und auch jedem davon abraten!

von einer Kundin aus Gruenberg 20.06.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: geölt , Ausführung: Tiefe 60 cm , Variante: ohne Aufbauservice

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Sehr schöne Küche..... Für 3 von 3 Kunden hilfreich. 3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Diese Küche ist wirklich toll ! Ich wollte meine Küche gemütlich gestalten.....was mir mit diesen Möbeln perfekt gelungen ist. Sie hat ausreichend Stauraum und der Aufbau war einfach. Das Schöne daran ist, dass man die einzelnen Teile so stellen kann wie man möchte. Eben auch einzeln.....
Kann ich wirklich empfehlen !!!!

von einem Kunden aus Schulzendorf 06.05.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß-honigfb. , Ausführung: Tiefe 60 cm , Variante: ohne Aufbauservice

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * o Sehr schöne Küche, kleinere Mängel Für 9 von 10 Kunden hilfreich. 9 von 10 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Die Küche wurde zum vereinbarten Zeitpunkt geliefert und liess sich einfach und zügig aufbauen. Schön wäre eine äussere Beschriftung der Pakete gewesen - so war es immer eine Überraschung, welches Modul man erwischt hat. Kiefer ist natürlich ein sehr weiches Holz, daher empfehle ich die zusätzliche Behandlung der Oberflächen (wenigstens der Arbeitsplatten) mit Hartwachs - das benötigt aber entsprechend auch Zeit.
Die Schränke bieten ausreichend Stauraum. Die Aussparungen für Spüle, Kochfeld und Dunstabzugshaube muss man natürlich selbst aussägen. Die mitgelieferte Spüle (sehr einfaches Edelstahlmodell) habe ich nicht eingebaut, da sie mir nicht gefiel. Der Umbau für den Backofen ist in der Höhe recht reichlich - bockt man den Backofen nicht 3-4 cm auf, sitzt der Backofen extrem tief oder man hat oberhalb eine unschöne Lücke. Das mitgelieferte Aufhängematerial für die Hängeschränke ist m. M. nach qualitativ nicht für eine solide Aufhängung zu empfehlen - mir ist ein Haken beim Anbringen abgebrochen, außerdem sind die Haken recht klein.
Ich bin mit der Küche zufrieden, da sie durch den Modulcharakter viele Stellmöglichkeiten hat und sowohl optisch als auch platztechnisch etwas bietet.

von einer Kundin aus Bremen 11.11.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: geölt , Ausführung: Tiefe 60 cm , Variante: ohne Aufbauservice

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

Alle Kundenbewertungen anzeigen >