Shopping
%
z Vollbild

Küchenblock »Alby« Breite 325 cm

* * * * / (18) anzeigen >


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Küchenblock »Alby« Breite 325 cm

Artikel-Nr. 75489091

  • Bestehend aus 7 Teilen
  • Kiefer massiv
  • In vielen Farben erhältlich
  • FSC®-zertifiziert
  • erhältlich in 2 verschiedenen Tiefen
Attraktive Küchenzeile im modernen Landhaus-Look: Die 7-teilige Einbauküche »Alby« ist komplett aus FSC®-zertifizierter, massiver Kiefer und hat ein wunderbar aufeinander abgestimmtes klassisches Design im wohnlichen Landhausstil. Der Küchenblock besteht aus zwei Hängeschränken mit Sprossen-Glastür und Einlegeböden, einem Spülenschrank inklusive Spüle, Herdumbauschrank mit Türen und Fächern inwendig, einem Unterschrank mit Auszügen, einem geräumigem Hochschrank mit diversen Fächern, Türen und Schublade sowie einer Deckplatte für die Dunstabzugshaube. Korpus, Fronten und Arbeitsplatte gibt es in verschiedenen Farbausführungen. Metallgriffe im Antik-Look ergänzen die elegante Optik. Das moderne Design, die funktionale Aufteilung und die hochwertige Verarbeitung sorgen für optimalen Komfort und eine stilvolle Kücheneinrichtung. Die Küchenzeile »Alby« kann bei Bedarf nach Belieben ergänzt werden.
Produkteigenschaften
In folgenden Farben erhältlich:
  • Front: geölt Korpus/Sockel: geölt, passende Arbeitsplatte geölt
  • Front: weiß Korpus/Sockel: weiß, passende Arbeitsplatte weiß
  • Front: weiß Korpus/Sockel: weiß, passende Arbeitsplatte honigfb.
Bestehend aus:
  • 2 Hängeschränke
  • Herdumbauschrank
  • 1 Unterschrank
  • Spülenschrank
  • 1 Hochschrank
  • Dunstabzugshauben-Umbauplatte
Details zur Ausstattung:
  • Laufleisten der Schubkästen aus Metall
  • 2 Hängeschränke mit Glastüren
  • Metallgriffe
  • Mit 23 mm starker Arbeitsplatte
  • inklusive Spüle
  • Maße der Füße (B/T/H): je 5/4,5/12 cm
  • Gesamtmaße (B/T): 325/50 oder 325/60 cm
  • Unterschränke der Einzelmöbel immer mit Arbeitsplatte
Hängeschränke:
  • Glashängeschrank mit 1 Tür, 2 Einlegeböden, Maße (B/T/H): 50/29/75 cm
  • Glashängeschrank mit 2 Türen, 2 Einlegeböden, Maße (B/T/H): 100/29/75 cm
Unterschrank:
  • 1 Schubkasten, 2 Auszüge, Gesamtmaße (B/T/H): 50/50/85 bzw. 50/60/85 cm
Dunstabzugshauben-Umbauplatte:
  • Deckplatte für Dunstabzugshaube
  • nicht vorgesägt
  • Maße (B/T/H): 100/29/1,5 cm
Spülenschrank:
  • Mit 2 Türen, dahinter viel Stauraum
  • inklusive Spüle
  • Maße (B/T/H): 100/50/85 bzw. 100/60/85 cm
Herdumbauschrank:
  • hinter den Türen 6 Fächer, Nischenmaß (B/T/H): 58/55/60 cm
  • Maße (B/T/H): 100/50-60/85 cm
Seitenschrank/Hochschrank:
  • Mit 2 Türen
  • Mit 1 Schubkasten
  • 6 Fächer
  • Maße (B/T/H): 75/50/205 bzw. 75/60/205 cm
Material:
  • Komplett Kiefer massiv
  • Griffe aus Metall
  • Laufleisten der Schubkästen aus Metall
Informationen zu Lieferumfang und Montage:
  • Selbstmontage mit Aufbauanleitung
  • Alles ca.-Maße
  • Auf Wunsch auch mit Aufbau-Service gegen einen Aufschlag
FSC®-zertifiziertes Holz:
  • Das Holz dieser Produkte stammt aus vorbildlich bewirtschafteten Wäldern, die von einer unabhängigen Organisation in Übereinstimmung mit den strengen ökologischen, sozialen und wirtschaftlichen Standards des Forest Stewardship Council® zertifiziert wurden.

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

94% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (10) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (5) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (2) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (1) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * o o eine traumhafte Küche Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

der Versand dieser Küche ging super schnell. Wir hatten innerhalb einer Woche die Küche bei uns. Der Aufbau war etwas mühselig. Die Küche kam in vielen Kartons an keiner davon war beschriftet so mussten wir erstmal alle aufmachen um herauszufinden wo denn der Spühlschrank, mit dem wir anfangen wollten, war. An aufbauen war dann dennoch nicht zu denken. Wir mussten erstmal jeden einzelnen schrank neu einölen. :-( Durch die lange Lagerung war die Küche nämlich so dermaßen trocken das es überhaupt nicht in Frage kam Sie sofort aufzubauen, leider. Empfehle ich auch jedem es selbst nochmal nachzuölen. Schaden kann es ja nicht und für diese Naturholz Küche ist es wichtig. Nach ein paar tagen, glaub es waren 3 insgesamt, konnten wir Sie aufbauen. Der Stauraum dieser Küche ist echt super. Ich liebe Sie. Endlich hab ich alles untergebracht und nichts mehr auf den Schränken stehen. Diese Küche ist einfach zu empfehlen. Wir haben uns noch 2 Schränke extra dazu bestellt gehabt und es schaut echt super aus. Ein Traum. Nur zu empfehlen. Aber da Sie noch nachzuölen ist nur 3 sterne denn das hat Zeit gekostet.

von einem Kunden aus Lindlar 31.08.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: geölt , Ausführung: Tiefe 60 cm , Variante: ohne Aufbauservice Ist diese Bewertung für Sie hilfreich? Bewertung melden
* * * * * Sehr schöne Küche..... Für 10 von 10 Kunden hilfreich. 10 von 10 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Diese Küche ist wirklich toll ! Ich wollte meine Küche gemütlich gestalten.....was mir mit diesen Möbeln perfekt gelungen ist. Sie hat ausreichend Stauraum und der Aufbau war einfach. Das Schöne daran ist, dass man die einzelnen Teile so stellen kann wie man möchte. Eben auch einzeln.....
Kann ich wirklich empfehlen !!!!

von einem Kunden aus Schulzendorf 06.05.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß-honigfb. , Ausführung: Tiefe 60 cm , Variante: ohne Aufbauservice Ist diese Bewertung für Sie hilfreich? Bewertung melden
* * * * o Sehr schöne Küche, kleinere Mängel Für 15 von 16 Kunden hilfreich. 15 von 16 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Die Küche wurde zum vereinbarten Zeitpunkt geliefert und liess sich einfach und zügig aufbauen. Schön wäre eine äussere Beschriftung der Pakete gewesen - so war es immer eine Überraschung, welches Modul man erwischt hat. Kiefer ist natürlich ein sehr weiches Holz, daher empfehle ich die zusätzliche Behandlung der Oberflächen (wenigstens der Arbeitsplatten) mit Hartwachs - das benötigt aber entsprechend auch Zeit.
Die Schränke bieten ausreichend Stauraum. Die Aussparungen für Spüle, Kochfeld und Dunstabzugshaube muss man natürlich selbst aussägen. Die mitgelieferte Spüle (sehr einfaches Edelstahlmodell) habe ich nicht eingebaut, da sie mir nicht gefiel. Der Umbau für den Backofen ist in der Höhe recht reichlich - bockt man den Backofen nicht 3-4 cm auf, sitzt der Backofen extrem tief oder man hat oberhalb eine unschöne Lücke. Das mitgelieferte Aufhängematerial für die Hängeschränke ist m. M. nach qualitativ nicht für eine solide Aufhängung zu empfehlen - mir ist ein Haken beim Anbringen abgebrochen, außerdem sind die Haken recht klein.
Ich bin mit der Küche zufrieden, da sie durch den Modulcharakter viele Stellmöglichkeiten hat und sowohl optisch als auch platztechnisch etwas bietet.

von einer Kundin aus Bremen 11.11.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: geölt , Ausführung: Tiefe 60 cm , Variante: ohne Aufbauservice Ist diese Bewertung für Sie hilfreich? Bewertung melden
Alle Kundenbewertungen anzeigen >