Shopping
%
z Vollbild

Küchenblock »Alby« Breite 325 cm

* * * * o (13) anzeigen


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Küchenblock »Alby« Breite 325 cm

Artikel-Nr. 39128381

  • Bestehend aus 7 Teilen
  • Kiefer massiv
  • In vielen Farben erhältlich
  • FSC®-zertifiziert
  • erhältlich in 2 verschiedenen Tiefen

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

92% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * o (13)
* * * * o Sehr schöne Küche, kleinere Mängel Für 5 von 6 Kunden hilfreich. 5 von 6 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Die Küche wurde zum vereinbarten Zeitpunkt geliefert und liess sich einfach und zügig aufbauen. Schön wäre eine äussere Beschriftung der Pakete gewesen - so war es immer eine Überraschung, welches Modul man erwischt hat. Kiefer ist natürlich ein sehr weiches Holz, daher empfehle ich die zusätzliche Behandlung der Oberflächen (wenigstens der Arbeitsplatten) mit Hartwachs - das benötigt aber entsprechend auch Zeit. Die Schränke bieten ausreichend Stauraum. Die Aussparungen für Spüle, Kochfeld und Dunstabzugshaube muss man natürlich selbst aussägen. Die mitgelieferte Spüle (sehr einfaches Edelstahlmodell) habe ich nicht eingebaut, da sie mir nicht gefiel. Der Umbau für den Backofen ist in der Höhe recht reichlich - bockt man den Backofen nicht 3-4 cm auf, sitzt der Backofen extrem tief oder man hat oberhalb eine unschöne Lücke. Das mitgelieferte Aufhängematerial für die Hängeschränke ist m. M. nach qualitativ nicht für eine solide Aufhängung zu empfehlen - mir ist ein Haken beim Anbringen abgebrochen, außerdem sind die Haken recht klein. Ich bin mit der Küche zufrieden, da sie durch den Modulcharakter viele Stellmöglichkeiten hat und sowohl optisch als auch platztechnisch etwas bietet.

von einer Kundin aus Bremen 11.11.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: geölt , Ausführung: Tiefe 60 cm , Variante: ohne Aufbauservice

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * o sehr schöner Anblick Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Sehr schöner Küchenblock mit viel Stauraum für sämtliche Küchenutensilien. Aufbau war sehr einfach und gut beschrieben nur der Einbau des Herdes in die dafür vorgesehene Nische war nicht so einfach. Nach kurzem hin und her hat es geklappt. Diese Küche kann man weiter empfehlen.

von einem Kunden aus Wangerooge 17.01.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß-honigfb. , Variante: ohne Aufbauservice

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Toller Artikel!Kann ihn nur weiterempfehlen! Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Der Küchenblock entspricht genau meinen Vorstellungen.Ich bin einfach begeistert von diesem Artikel und kann ihn nur weiterempfehlen.Die Verarbeitung ist ausgezeichnet.Harmonie und Anordnung der einzelnen Teile ist meisterhaft gelöst.

von einer Kundin aus Letschin 02.12.2014 Bewerteter Artikel: Farbe: geölt , Variante: ohne Aufbauservice

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?