Shopping
%
Küchenarmatur »Lissabon«, mit Schlauchbrause, Hochdruck
z Vollbild
  • Küchenarmatur »Lissabon«, mit Schlauchbrause, Hochdruck, Bild 1
  • Küchenarmatur »Lissabon«, mit Schlauchbrause, Hochdruck, Bild 2

Küchenarmatur »Lissabon«, mit Schlauchbrause, Hochdruck

* * * * / (77)


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Küchenarmatur »Lissabon«, mit Schlauchbrause, Hochdruck

Artikel-Nr. 591720B
* * * * / (77)

  • Spültischarmatur
  • Geschirrbrause
  • Mischbatterie
  • Inkl. flexibler Anschlussschläuche

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Baumarkt beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 83 01806 - 21 22 83
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

baumarkt@otto.de


Kundenbewertungen

91% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (77)
  • 5 Sterne
    (43) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (22) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (10) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (2) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (0) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * o Küchenarmatur mit ausreichend langem Schlauch Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Die Installation war recht einfach, 2 Verlängerungsschläuche für Warm- und Kaltwasser hatte ich zum Glück schon an der vorherigen Armatur ansonsten hätte ich noch welche besorgen müssen. Der Handbrauseschlauch mit 1,20 m ist recht lang und genügt völlig, allerdings ist unter der Spüle zu beachten, daß der Schlauch beim Herausziehen auch irgendwo hängen bleiben könnte. Ansonsten vom Design her recht einfach gehalten. Wir sind soweit ganz zufrieden damit.

von einem Kunden aus Nussdorf 29.02.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: chrom

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * o o Ging leider zurück. Für 3 von 3 Kunden hilfreich. 3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ging leider zurück,da in der Beschreibung stand " Schwenkbar " , aber sie war nicht schwenkbar. Eine feststehende Armatur in der Küche ist absolut unbrauchbar. Ansonsten wäre sie super gewesen ,denn vom Desing her gefiel sie uns ganz gut, gegenüber herkömlichen Brausearmaturen. Hätte sie gerne behalten. :(

von einer Kundin 19.02.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: chrom

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Top Küchenarmatur

Die Armatur sieht gut aus und ist auch qualitativ top. Der Hebel und die Schlauchbrause sind leicht zu bedienen. Der Einbau ging auch leicht - mein Handwerker war begeistert von der Qualität und dem problemlosen Einbau. Seit nun zwei Wochen läuft die Armatur und das Wasser einwandfrei.

von Markus E. aus Krefeld 20.02.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: edelstahl

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

Mehr Kundenbewertungen anzeigen >