Kübler Mund-Nasen-Maske »8105 Gesichtsmaske«, (Packung, 10-tlg), mit weichen Elastikbändern und Nasenbügel

%
1/2
€ 48,73 4,87 / 1 Stück inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten
Bitte wähle eine Anzahl zwischen 1 und 50.

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. 9159450660
  • Drei Falten zur Anpassung an die Gesichtsform
  • Mit weichen Elastikbändern zur angenehmen Befestigung
  • Optimale Passform durch eingearbeiteten, formbaren Nasenbügel
  • Maße in cm: Breite 18,5, Höhe 11,5(Normalzustand) /15,0 (ausgedehnt)
  • Community Maske, keine persönliche Schutzausrüstung / kein Medizinprodukt

Die modische Variante der Mundbedeckung: Das 10er-Pack Mund-Nasen-Masken von Workwear-Spezialist KÜBLER überzeugt hinsichtlich Funktion und Optik. Die Behelfsmasken sind in Weinrot, Dunkelblau und Grau erhältlich, Hingucker ist ein kontrastfarbenes Einfassband und das KÜBLER-Label. Dank der drei Falten und des formbaren Nasenbügels passt sich die Mundbedeckung optimal an die Gesichtsform an, die weichen Elastikbänder ermöglichen eine schnelle und angenehme Befestigung hinter den Ohren. Hinweis: Bei den Mund-Nasen-Masken handelt es sich nicht um Medizinprodukte oder persönliche Schutzausrüstung. Vor dem ersten Tragen bitte waschen.

Details

AusstattungElastikbänder, Nasenbügel
Art MaskeHalbmaske
MotivUnifarben
ApplikationenLogodruck
MaterialPolyester, Baumwolle
Materialeigenschaftenatmungsaktiv
Pflegehinweise90°C Maschinenwäsche
HinweiseBitte beachte auch eventuelle Herstellerangaben zur maximalen Anzahl der Waschvorgänge,nach der die Festigkeit und Funktionalität der Community Maske noch gegeben ist., Die Herstellervorgaben für den Waschvorgang sind zu beachten., Es handelt sich bei dieser Community Maske nicht um ein Medizinprodukt und auch nicht um einen Gegenstand persönlicher Schutzausrüstung. Sie hat weder eine entsprechende Zertifizierung,noch ist sie medizinisch geprüft., Die Community Masken sollten nach einmaliger Benutzung mindestens bei 60 Grad gewaschen und anschließend vollständig getrocknet werden., Community Maske filtern keine Keime oder Viren aus der Atemluft,und sie schützen euch oder andere nicht vor einer Übertragung von SARS-CoV-2, da für diese Masken keine entsprechende Schutzwirkung nachgewiesen wurde. Auch mit dem Tragen einer Community Maske behalten regelmäßiges Händewaschen sowie das Einhalten des Sicherheitsabstandes zu anderen Personen oberste Priorität!, Weitere Informationen findest Du bitte auf den Seiten des Robert Koch Instituts (www.rki.de) oder des Bundesinstituts für Arzneimittel und Medizinprodukte (www.bfarm.de).

Kundenbewertungen

67% aller Bewerter würden diesen Artikel weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (22) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (9) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (6) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (2) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (12) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * *

Qualität setzt sich durch

Für 6 von 6 Kunden hilfreich. 6 von 6 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Leider muss ich beruflich täglich eine Maske tragen, so wirklich Spaß macht das nicht. Daher habe ich schon viele Masken ausprobiert. Einwegmasken waren aufgrund des hohen Verbrauchs schnell raus. Also habe ich mich auf Stoffmasken konzentriert. Auch hier habe ich mittlerweile sehr viele Varianten durch. Der Preis für diese Masken ist kein Schnäppchen, jedoch ist die Qualität und Passform echt toll! Meine Frau wäscht diese Masken täglich und es gibt keinerlei Beschädigungen. Ich habe somit jeden Tag eine frische Maske. Schade ist, dass es keine Kindermasken in dieser Qualität gibt. Bald sollen meine 2 Töchter wieder zur Schule gehen, mit Maskenpflicht. Warum gibt es keine Kindermasken in dieser Qualität?

von einem Kunden aus Oehringen 11.06.2020 Bewerteter Artikel: Farbe: grau Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * *

Top Masken - gute Qualität!

Für 11 von 11 Kunden hilfreich. 11 von 11 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Die Masken sitzen sehr gut und passen sich durch den Nasenbügel genau an. Der Stoff fühlt sich gut an und ist ein dichtgewebter Stoff. Ich habe nun die Masken schon mehrmals gewaschen (90° C sogar waschbar) und sind immer noch einwandfrei!
Hier merkt man eben, dass es sich um Qualitätsmasken handelt!
Durch den 10er-Pack habe ich immer eine Maske parat und landet nach dem Gebrauch, dann im Wäschekorb :)

von einer Kundin aus Schwaebisch Gmuend 10.06.2020 Bewerteter Artikel: Farbe: weinrot Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * *

Gute Maske

Für 10 von 10 Kunden hilfreich. 10 von 10 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Nachdem die Masken am Wochenende geliefert worden sind, konnte ich mir nun selbst ein Bild machen.
Die Masken sind gut und wertig verarbeitet. Die Passform ist in der Tat etwas größer, aber das ist mir lieber, als wenn sie zu klein ist. Für Kinder sind sie aber bestimmt zu groß. Schön finde ich den eingebauten Nasenbügel. Damit kann man die Passform anpassen. Die erste Wäsche haben die Masken hinter sich und sie sehen unverändert aus. Aus meiner Sicht eine Maske, die wertiger als andere Masken ist, die ich in dieser Preislage gesehen habe. Ob man das Geld dafür ausgeben möchte, muss jeder für sich entscheiden.

von einem Kunden aus Hamburg 25.05.2020 Bewerteter Artikel: Farbe: grau Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
Alle Kundenbewertungen anzeigen >

Θ Mein Konto
Hast du Fragen oder Kritik?