Abbrechen
Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

Kübler Kapuzensweatjacke Gr. XS - 4XL

Nachhaltig
1/1
Größe: S
lieferbar - in 3-5 Werktagen bei dir
32,68 €
Oder 2,94 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer:
  • CO2-neutraler Versand durch Kompensation
  • Kauf auf Rechnung und Raten
  • Kostenlose Rücksendung

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. 7867244930
  • Doppellagige, weitenverstellbare Kapuze
  • Aufgesetzte Einschubtaschen mit Doppelnaht
  • Formstabile Ärmel- und Saumbündchen
  • Fusselfreie Innenseite

Details

GrößeS
MaterialzusammensetzungObermaterial: 50% Baumwolle, 50% Polyester
PflegehinweiseMaschinenwäsche
Farbeanthrazit
ÄrmelabschlussBündchen
Kapuzemit Kapuze
KapuzendetailsWeite regulierbar
Besondere MerkmaleGr. XS - 4XL

Warum ist dieser Artikel nachhaltig?

Nachhaltigkeit ist für uns kein Trend, sondern eine Selbstverständlichkeit. Gehe den Weg mit uns und erfahre mehr über Nachhaltigkeit bei OTTO.

Kundenbewertungen

Alle anzeigen

4.5

 von 5
(36)

91% würden diesen Artikel weiterempfehlen.

Wir setzen auf den  Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (18)
  • 4 Sterne
    (12)
  • 3 Sterne
    (3)
  • 2 Sterne
    (3)
  • 1 Stern
    (0)
Auswahl aufheben
Nach Stichworten filtern:
Auswahl aufheben

Endlich...

6 von 6 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
...mal eine Sweatjacke, die nicht mit fusseligem Fleece gefüttert ist! Das findet man leider echt selten. Ich habe gezielt eine Sweatjacke gesucht, die innen wie außen glatt und fusselfrei ist. Bei dieser Jacke trifft das zu. Das T-Shirt ist nicht mit Flusen und Staub übersät, wenn man die Jacke auszieht, was bei den meisten anderen Sweatjacken leider der Fall ist... Die Qualität der Jacke ist einwandfrei, sie ist sehr gut verarbeitet, der Stoff wirkt hochwertig und auch der Reißverschluss (aus Metall) macht einen sehr haltbaren Eindruck. Die Jacke fällt der Größe entsprechend aus, allerdings eher Männergrößen entsprechend. Als Frau mit einer Größe L kann man also ruhig M nehmen und die Jacke sitzt trotzdem nicht hauteng.
Einziges Manko für mich: Ein Aufhänger für die Garderobe wäre schön gewesen.

schöne Jacke, welche extrem groß ausfällt

2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Jacke ist angenehm weich und hat einen schönen Farbton.
Den Schnitt empfinde ich jedoch eindeutig als Herrenschnitt, auch eine Taillierung ist nicht vorhanden.
Meine Oberkörper-Kleidergröße ist 52/54 und mir ist diese Jacke viel zu groß gewesen, besonders die Ärmel waren ca. 10-15cm zu lang, deshalb habe ich sie zurückgeschickt.

Schlichte Kombijacke

Verifizierter Kauf
Artikel in Farbe, Muster und Material wie beschrieben und abgebildet. Leider war sogar die S deutlich zu groß. Ging daher zurück...
Alle Kundenbewertungen
Θ Mein Konto