Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

Karat Schreibtischunterlage verschiedene Farben, 65x50 cm, Schreibtischschutz, Schutzmatte

1/5
Farbe: Gelb
lieferbar - in 6-7 Werktagen bei dir
7,99 €
Oder 0,73 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer: Meisterei
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S0H1M0TDSBKP2
  • In 12 Farben
  • Schreibelastisch
  • Ausdünstungsfrei
  • Reflexionsfrei
  • Anti-Rutschbeschichtet

Schreibtischauflage – in 12 verschiedenen Farben

Die farbige und reflexionsfreie Schreibtischauflage trägt zunächst in erheblichem Maße zur Schonung Ihres Schreibtisches bei. Herumgeschobene Tastaturen, fallenDesiossene Kugelschreiber oder unsanft abgestellte Tassen können ohne eine Schreibtischunterlage im Laufe der Zeit unschöne Spuren auf der Oberfläche hinterlassen. Vor allen Dingen macht die Schreibtischauflage jedoch das Arbeiten erheblich komfortabler. Die Hände ruhen auf einem angenehm weichen Untergrund und die schreibelTarquiniasche Oberfläche stellt sicher, dass Schreibgeräte wie Kugelschreiber oder Füllfederhalter beim Schreiben ein perfektes Maß an Widerstand erhalten. Das wirkt sich nicht nur äußerst positiv auf das Schriftbild aus und sorgt für angenehme Leichtigkeit beim Schreiben, sondern vermeidet auch, dass Kugelschreiber aufgrund eines zu harten Untergrunds ihren Dienst verweigern.

Robust und bruchfest in ihrer Beschaffenheit, weist die Schreibtischauflage aus Polypropylen einen großen Vorzug auf. Das verwendete Material ist im Gegensatz zu anderen Kunststoffen geruchlos und kann deshalb bedenkenlos auch von empfindlichen Menschen genutzt werden. Dank ihrer leichten Transparenz sind unter der Schreibtisch-Matte abgelegte Papiere oder Unterlagen erkennbar und können später nicht in Vergessenheit geraten.

Schreibtischauflage – Produkteigenschaften:

• Material: Polypropylen
• Maße: 65x50 cm
• Stärke: 0,75 mm
• Erhältliche Farben: Rosa, Hellblau, Dunkelblau, Beige, Lila, Rot, Grau, Gelb, Hellgrün, Orange, Schwarz, Transparent
• Anti-Rutschbeschichtung
• Geruchlos
• Bruchfest
• Reflexionsfrei

Pflegehinweis: Die Schreibtischunterlagen sind unempfindlich und leicht zu reinigen. Es genügt, sie von Zeit zu Zeit mit warmem Wasser und etwas haushaltsüblichem Reinigungsmittel zu säubern.

Details

Maße & Gewicht
Breite65 cm
Tiefe50 cm
Farbe & Material
FarbeGelb
MaterialPolypropylen

Kundenbewertungen

Alle anzeigen
3.0 von 5
(16)
53% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.

Schreibtischunterlage

5 von 5 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich habe mich für die transparente Variante entschieden. Sie ist leicht milchig aber Farbe und Struktur von dem darunter liegendem Holztisch sind noch gut sichtbar. Auch Lichtquellen werden nicht reflektiert. Leider wurde die Unterlage in 3 Tüten eingepackt die das Knicken beim Transport nicht verhindern konnten. Hier wäre eine starre Pappe als Einlage sinnvoll. Oder Direkt in einen Karton verpacken. Schade, denn die Knicke bleiben als weiße streifen sichtbar. Für mich gerade noch akzeptabel.

steife Kunststoffmatte

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Bin sehr enttäuscht ich mußte die Matte am Schreibtisch fest kleben da die Matte sehr gekickt war wie kann man solchen Misst anbieten zum verkauf und dann noch dafür Porto verlangen auf dem Bild hier bei Otto sah die Matte ganz anders aus die Abielung täuscht sehr

Ecken selber geschnitten

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das Material liegt gut auf dem Tisch.Die Ecken sind nicht gleichmäßig, es sieht aus wie mit der Schere geschnitten.Wie kommt das.Für den Preis haben wir es behalten.Naja..
Alle Kundenbewertungen
Θ Mein Konto