Shopping
%
KS SPORTS Crosstrainer, weiß-pink, »205F«
z Vollbild
  • KS SPORTS Crosstrainer, weiß-pink, »205F«, Bild 1
  • KS SPORTS Crosstrainer, weiß-pink, »205F«, Bild 2
  • KS SPORTS Crosstrainer, weiß-pink, »205F«, Bild 3
  • KS SPORTS Crosstrainer, weiß-pink, »205F«, Bild 4
  • KS SPORTS Crosstrainer, weiß-pink, »205F«, Bild 5
  • KS SPORTS Crosstrainer, weiß-pink, »205F«, Bild 6
  • KS SPORTS Crosstrainer, weiß-pink, »205F«, Bild 7

KS SPORTS Crosstrainer, weiß-pink, »205F«

* * * * / (26)


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

KS SPORTS Crosstrainer, weiß-pink, »205F«

Artikel-Nr. 88796992
* * * * / (26)

  • Handpulssensoren
  • Schwungmassensystem: ca. 12 kg
  • Magnet-Bremssystem
  • 8 Widerstandsstufen

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Sport beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 87 01806 - 21 22 87
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

sport@otto.de


Kundenbewertungen

92% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (26)
  • 5 Sterne
    (15) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (7) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (3) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (1) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (0) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * o Auf jeden Fall zu empfehlen Für 3 von 3 Kunden hilfreich. 3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Im großen und Ganzen bin ich begeistert. Der Aufbau gestaltet sich, auch als Frau, nicht all zu schwierig. Doch sollte man eventuell für einige Verbindungen einen starken Mann an seiner Seite haben. Der Crosstrainer ist bei Verwendung sehr geräuscharm. Es macht Spaß, darauf zu trainieren. Ich empfehle ihn gern weiter.

von Dominique Z. aus Schwerin 03.02.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * o o o Gebt lieber doppelt an geld aus!!! Für 2 von 3 Kunden hilfreich. 2 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Aufbauen war nicht schwer allein 2 stunden man könnte auch schneller wenn nicht drei Kinder um mich herum :))). Auf ersten Blick oook Display sehr billig verarbeitet was mich aber nicht störte.bei erstem benutzen war das Problem das eine schraube ständig ausschraubte und ich es öfter wieder zudrehen müsste an sehr ungünstigen Stelle ich denke das ist ein Fehler der Verarbeitung des gâretes schon am zweiten Tag kam dazu noch dieses ganz laute quatschen nach jeder Bewegung und die schraube dazu immer raus ne also nach 3 Tagen geht es definitiv zurück.Leider kann ich das gäret nicht weiterempfehlen
(Hier steht das das Gerät 110 kg aushält das glaube ich kaum den wenn bei mir mit 70 kg zu solchen Probleme kommt was passiert wenn eine Person mit 100 drauf kommt)

von Eugen R. aus Osnabrueck 09.05.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Toller Stepper

Habe den Stepper schnell bekommen und bin sehr zufrieden. Das Zusammenbauen gestaltet sich auch relativ einfach, wenn man zu zweit ist. Das einzige Manko war, das die mitgelieferten Batterien leer waren, aber diese kann man ja schnell austauschen.

Sonst bin ich sehr zufrieden mit dem Stepper, das trainieren geht auch super

von einer Kundin aus Kiefersfelden 03.04.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

Mehr Kundenbewertungen anzeigen >