Shopping
%
z Vollbild
KS Sports Crosstrainer, »200F« in blau-schwarz

KS Sports Crosstrainer, »200F«

* * * * o (12) anzeigen



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

KS Sports Crosstrainer, »200F«

Artikel-Nr. 52655170

  • Zeitmessung, Trainingsstrecke, Geschwindigkeit, Kalorienverbrauch, Odometer
  • Handpulsmessung
  • Ca. 12 kg Schwungmasse
  • Magnetbremse
  • 8 Widerstandsstufen
KS Sports Crosstrainer, »200F«
Extravagantes Design trifft Ganzkörpertraining: Mit dem Crosstrainer 200F trainieren Hobbysportler bis 110 kg alle Muskelgruppen und müssen hierbei nicht auf eine coole Optik verzichten. Ohne Stoßbelastungen wird sich gelenkschonend ertüchtigt. Durch das wunderbare Design in Schwarz und Blau und seine schlanke Form passt sich das Ausdauergerät der Wohnumgebung an. Diese schlichte Eleganz spiegelt sich auch in der Form des LCD-Displays wieder. Doch auch technisch hat das übersichtliche Display einiges zu bieten. Der Sportler kann Herzfrequenz, Zeit, Strecke, Kalorienverbrauch, Geschwindigkeit und Gesamtdistanz (Odometer) problemlos einsehen. Zudem kann er zwischen verschiedenen Griffmöglichkeiten frei wählen.
Handpulssensoren ermöglichen ein pulsorientiertes Training - die Herzfrequenz kann jederzeit im Auge behalten werden. Das 8-stufige Magnetbremssystem und die 12 kg Schwungmasse liefern die nötige Belastungssteigerung für ein effektives konditionelles Training. Dank der großzügigen Bemessung der Pedale und ihrer Riffelung haben Hobbyathleten während des Trainings einen optimalen Halt. Transportrollen und ein Niveau-Bodenausgleich gehören ebenso zur Ausstattung. Sportsachen an, auf den Crosstrainer steigen und Kalorien verbrennen!

Technische Daten:
  • Monitor: LCD-Display
  • Steuerung: Drucktasten
  • Pulsmessung: Handpulssensoren
  • Grundfunktionen: Zeit, Strecke, Geschwindigkeit, Kalorienverbrauch, Odometer
  • Bremssystem: Magnetbremse
  • Schwungmassensystem: ca. 12 kg
  • Widerstandsregelung: 8-stufig
  • Gewicht: ca. 28,1 kg
  • Max. Körpergewichtsbelastung: 110 kg
  • Stromversorgung: 2 x AAA Batterien
  • DIN EN - Klasse: EN-957 - 1/9 H/C
  • TÜV Zertifikat: vorhanden
  • Aufstellmaße (L/B/H): 103/60/152 cm
Ausstattung:
  • Transportrollen an der Vorderseite
  • Niveau-Bodenausgleich
  • Pedale mit Riffelung für einen optimalen Halt
  • Verschiedene Griffmöglichkeiten
  • Farbe: blau-schwarz
Selbstmontage mit Aufbauanleitung

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Sport beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 87 01806 - 21 22 87
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 7-21 Uhr, Sa. 8-16 Uhr)

sport@otto.de


Kundenbewertungen

83% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * o (12)
* o o o o Ewige Wartezeit auf ein Schlechtes Produkt! Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Habe diesen Artikel aufgrund der guten Bewertung gekauft, doch bei mir kam der Artikel leider nicht so toll an. Die Lieferzeit betrug ganze 6 Wochen, nicht wie oben geschrieben 5-6 Werktage. Als das gute Stück dann ankam ,bekam ich einen Schreck als ich die Unübersichtliche und total komplizierte Anleitung sah. Zu guter letzt , passte ein großer Bolzen nicht ins Gewinde , eine andere Schraube ließ sich nicht reindrehen und Bauteile würden falsch mit rechts und links beschriftet, was den Zusammenbau erschwerte. Als es dann endlich soweit war das ich ihn benutzen konnte , war ich auch noch enttäuscht von der Lauffunktion. Ich werde das Gerät aufjedenfall wieder zurückgeben.Kann nur empfehlen die Finger von diesem Artikel zu lassen.

von Karina S. aus Ihlow 04.03.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: blau-schwarz

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * o o Aufbauanleitng ist verbesserungswürdig

Also die Aufbauanleitng war nicht so der Knaller sehr kompliziert und unübersichtlich sollte auch definitiv zu zweit aufgebaut werden, da die Teile schon ein wenig schwer und unhandlich sind. So und nun ist es endlich aufgebaut ist es ein wirklich tolles Gerät mit dem sich super die Kondi verbessern lässt :)

von einer Kundin aus Berlin 25.04.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: blau-schwarz

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * o o Lieber etwas mehr Geld ausgeben Für 0 von 2 Kunden hilfreich. 0 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Nun für die Preisklasse kann man nicht viel erwarten. Dennoch hatte ich mir etwas mehr von diesem Crosstrainer versprochen. Vielleicht für andere ein gutes Gerät aber für mich nicht

von Klaudia W. aus Heiligenhaus 01.02.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: blau-schwarz

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?