Shopping
%
KS Cycling BMX Fahrrad, weiß-schwarz, 20 Zoll, »Fatt«
z Vollbild
  • KS Cycling BMX Fahrrad, weiß-schwarz, 20 Zoll, »Fatt«, Bild 1
  • KS Cycling BMX Fahrrad, weiß-schwarz, 20 Zoll, »Fatt«, Bild 2
  • KS Cycling BMX Fahrrad, weiß-schwarz, 20 Zoll, »Fatt«, Bild 3
  • KS Cycling BMX Fahrrad, weiß-schwarz, 20 Zoll, »Fatt«, Bild 4
  • KS Cycling BMX Fahrrad, weiß-schwarz, 20 Zoll, »Fatt«, Bild 5
  • KS Cycling BMX Fahrrad, weiß-schwarz, 20 Zoll, »Fatt«, Bild 6
  • KS Cycling BMX Fahrrad, weiß-schwarz, 20 Zoll, »Fatt«, Bild 7
  • KS Cycling BMX Fahrrad, weiß-schwarz, 20 Zoll, »Fatt«, Bild 8
  • KS Cycling BMX Fahrrad, weiß-schwarz, 20 Zoll, »Fatt«, Bild 9
  • KS Cycling BMX Fahrrad, weiß-schwarz, 20 Zoll, »Fatt«, Bild 10

KS Cycling BMX Fahrrad, weiß-schwarz, 20 Zoll, »Fatt«

* o o o o (1)


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

KS Cycling BMX Fahrrad, weiß-schwarz, 20 Zoll, »Fatt«

Artikel-Nr. 72746295
* o o o o (1)

  • Freestyle-BMX-Rahmen
  • 4 Stahlpegs inklusive
  • Freestyle-BMX-Gabel
  • 2-teiliger Stahllenker

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Sport beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 87 01806 - 21 22 87
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

sport@otto.de


Kundenbewertungen

* o o o o (1)
  • 5 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (1) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* o o o o Finger weg sonst womöglich Finger ab.... Für 3 von 3 Kunden hilfreich. 3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Es ist ein Fahrrad, ein taugliches BMX? Eher nicht. Klar war mir klar das für den Wiedereinstieg in den Flatland Sport dieses Bike nunmal kein KHE, Diamondback oder WeThePeople ist aber da Otto leider nurnoch BilligMarken anbietet war ich gezwungen hierrauf zurückzugreifen. Der Lack ist von Werk aus bereits verschmutzt (appetitliche braune Flecke...), die Pegs sind weder zum Grinden noch Flatlanden geeignet und dazu in einer mindereren Qualität wie ich sie in 10 Jahren BMX'ing noch nie gesehen habe. Die Reifen taugen ausnahmsweise etwas aber die Griffe sind auch ohne jeglichen Grip, der Rahmen hingegen ist stabil. Alles in einem muss ich das Fazit ziehen das selbst für trainierte BMX'er jeder einzige Trick auf diesem Bike schlicht unnötig gefährlich ist und ich dringend abrate diese BMX zu diesem Zweck zu beziehen. Es war auf jedenfall das einzig und letzte mal das ich ein BMX für unter 500€ kaufe. Leider muss ich dafür wieder etwas weiter fahren und einen Fachhandel aufsuchen da Otto jene großartigen Fahrräder ja leider nichtmehr vertreibt und stattdessen lieber auf Minderware mit erhöhter Unfallgefahr setzt. Sehr traurig.

von einem Kunden aus Norderstedt 06.05.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß-schwarz , Ausführung: RH = 28 cm

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?