Shopping
%
Krusell Handytasche »SmartCase Sigtuna für Sony Xperia XA«
z Vollbild
  • Krusell Handytasche »SmartCase Sigtuna für Sony Xperia XA«, Bild 1
  • Krusell Handytasche »SmartCase Sigtuna für Sony Xperia XA«, Bild 2
  • Krusell Handytasche »SmartCase Sigtuna für Sony Xperia XA«, Bild 3

Krusell Handytasche »SmartCase Sigtuna für Sony Xperia XA«

* * * * o (4) anzeigen

  • Aus feinstem Leder gefertigt
  • Zuverlässiger Schutz vor Schmutz und Kratzern
  • Integrierte Standfunktion
  • Bietet Platz für Visitenkarten
  • Telefonieren auch mit geschlossenem Cover


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Krusell Handytasche »SmartCase Sigtuna für Sony Xperia XA«

Artikel-Nr. 655662P

Kundenbewertungen

75% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * o (4)
* * o o o Schönes Smart Case aber schlechte App

Plus - Super verarbeitetes Echtleder Case mit einem Sichtfenster zur öffnungslosen Bedienung Minus - die App für die Funktion des Sichtfensters ließ sich zwar problemlos installieren, aber funktionierte nur bedingt. Das Sichtfenster ging immer nach 15 Sekunden aus (entspricht der Min-Einstellung von 15 s Display Time Out der Betriebssteuerung). Das automatische Einschalten des Displays beim Öffnen des Case funktionierte nur bis maximal 30 min nach dem Schließen des Case (entspricht der Max-Einstellung von 30 min Display Time Out der Betriebssteuerung). Danach musste man zum Einschalten des Displays immer den Einschaltknopf des Smartphones drücken, wobei dann die Lasche des Magnetverschlusses des Case im Weg ist. Die Symbole für eine neue Nachricht oder einen verpassten Anruf erschienen zwar im Sichtfenster, konnten aber nicht geöffnet werden, da das Sichtfenster nicht auf Berührung reagierte ! Der Support von Krusell konnte mir auch nach 8 Tagen keine Lösung bieten, außer der Aussage, man habe meine Beanstandungen an die Technikabteilung weitergeleitet. Deshalb ging das Smart Case leider wieder zurück. Wenn es funktioniert hätte, wäre es ein Top-Case mit einer wirklich guten Funktionalität. Mechanisches Minus - Außerdem muss man das Smartphone äußerst vorsichtig in die Hartplastikhalterung einsetzen, ansonsten bricht mit Sicherheit die komplette rechte (durchbrochene) Seite heraus. Es steht zwar auf der Verpackung, dass das Case nach 14 Tagen erst seine volle Passform erreichen soll, aber ich hatte es 11 Tage in dem Case, und es hat sich gar nichts angepasst, im Gegenteil, ich hatte große Schwierigkeiten das Smartphone wieder unfallfrei aus der Plastikhalterung zu bekommen.

von einer Kundin aus Goerlitz 02.03.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: Schwarz

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Top

Handtasche hält was sie verspricht optimal um sein Handy zu schützen

von einem Kunden aus Herbstein 15.03.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: Schwarz

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Top

Handtasche hält was sie verspricht optimal um sein Handy zu schützen

von einer Kundin aus Kassel 11.01.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: Schwarz

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?