Kundenbewertungen für Krups Waffeleisen FDK251, 850 W, Antihaftbeschichtete Platten

Krups Waffeleisen FDK251, 850 W, Antihaftbeschichtete Platten
* * * * * (257)

97% aller Bewerter würden diesen Artikel weiterempfehlen.

Du hast den Artikel erhalten?
  • 5 Sterne
    (222) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (27) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (3) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (3) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (2) Auswahl aufheben
* * * * o

Bäckt gute Waffeln, wirkt sehr wertig!

Für 4 von 4 Kunden hilfreich. 4 von 4 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Habe lange nach einem Eisen für belgische, dicke Waffeln gesucht. Hier begeisterte mich die (leider fehlerhafte) Beschreibung: lässt sich super reinigen, Backplatten können ganz einfach in der Spülmaschine gespült werden. Leider ist dem gar nicht so! Die beschichteten Platten lassen sich zwar wirklich ausgesprochen gut mit einem Lappen säubern, aber da sie fest verbaut bzw. verschraubt sind, lässt sich nichts in die Spülmaschine stellen. Das gute Backergebnis hat mich am Ende aber doch überzeugt. Beide Waffelseiten bräunen fast gleichermaßen und dicke, belgische Waffeln gelangen auch gleich beim ersten Versuch.

von einer Kundin aus Kronshagen 04.03.2021 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * *

Beste Waffeleisen

Für 6 von 6 Kunden hilfreich. 6 von 6 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Ich habe schon den Sandwichmaker von Krups und nun auch das Waffeleisen. Es ist hochwertig verarbeitet, bis auf den Plastikverschluss. Das hat mich schon beim Sandwichmaker gestört. Dieser ist mir leider auch gebrochen, kann man aber Gott sei Dank ersetzen. Mal sehen ob der Verschluss beim Waffeleisen stabiler ist. Ansonsten ist es leicht zu reinigen. Ich kann es nur empfehlen.

von Nicole W. aus Koeln 25.02.2021 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * *

⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

Für 1 von 2 Kunden hilfreich. 1 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

mein Traum ist wahr geworden 🥰 einfach perfekte und sehr praktische Sache! Ich habe es mit Rabatt gekauft, aber die Qualität hing nicht davon ab ... es gibt Rezepte im Buch ... die Waffeln sind groß 👍🏻 ideal zum Frühstück ... heiße Waffel, eine Kugel Eis, frische Beeren und Honig 🤤👌 Übrigens brennt nichts! nach Gebrauch einfach mit einem feuchten Tuch abwischen.

von einer Kundin aus Borken 02.08.2021 Bewerteter Artikel: Farbe: silber Verkäufer: Otto (GmbH & Co KG) Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * *

heißes Eisen

Für 7 von 7 Kunden hilfreich. 7 von 7 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Große und tiefe Platten für 2 dicke Brüssler Waffeln. Bedienfeld mit Betriebs- und Temperatur-Kontrollleuchte funktioniert einwandfrei. Je nach Geschmack kann man die Waffel natürlich auch länger als die durch das Aufleuchten des grünen Lichtes als fertig gemeldete Dauer backen lassen. Durch die antifhaftversiegelung ist es im Regelfall nicht nötig weiters Fett, wie Öl oder Butter, vor dem Backvorgang auf das Waffeleisen aufzubringen. Die Betriebstemperatur wird relativ schnell erreicht und vorallem konstant gehalten, was für mich persönlich auch ein wichtiger Punkt ist, damit die Waffeln alle gleich gebacken sind.
Leider kann es passieren, wenn zu viel Teig in das Eisen gegeben wird, dass der Teig an der rechten und linken Seite austritt. Da die Beschichtung jedoch nur auf den Platten angebracht ist und der außere schwarze Teil des Eiesens aus Kunstoff hergestellt wurde, lässt sich dieser etwas schwieriger reinigen. Für die Platten ist ein auswischen völlig ausreichend, da an ihnen absolut nichts haften bleibt.

von einer Kundin aus Aschaffenburg 18.12.2019 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * o

gutes Waffeleisen

Für 6 von 7 Kunden hilfreich. 6 von 7 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Das Waffeleisen ist von seiner Bedienung leicht zu händeln. Rezepte für verschiedene Waffelsorten ist in der Gebrauchsanweisung zu finden. Die Waffeln sind lecker und schnell fertig. Das Licht (Rot und Grün) zeigt an, wann sie ungefähr fertig sind, für mich aber nicht optimal so das ich sie noch ein paar Sekunden länger im Waffeleisen lasse. Ein Stern abzug, wegen dem säubern und den Fingerabdrücken auf dem Gerät, ist nicht so einfach es zu säubern. Bin trotzdem zufrieden und würde das Waffeleisen empfehlen.

von Carsten M. aus Solingen 01.03.2019 Bewerteter Artikel: Farbe: edelstahlfarben-schwarz Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * o

Ein super Waffeleisen!

Für 3 von 3 Kunden hilfreich. 3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Preis Leistung sowie das Design ist sehr gut, kommen super Waffeln bei raus. Jedoch ein Stern Abzug da der Griff nicht besonders gut durchdacht wurde. Während des Betriebs wird dieser durch den aufsteigenden Dampf sehr heiß und wenn man nicht daran denkt oder es bei der ersten Benutzung nicht weiß, kann man sich daran die Finger verbrennen.

von einem Kunden aus Hildesheim 11.01.2019 Bewerteter Artikel: Farbe: edelstahlfarben-schwarz Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * *

Hervorragendes Gerät

Für 11 von 13 Kunden hilfreich. 11 von 13 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Habe nach Originalrezeptur den Waffelteig hergestellt und das Waffeleisen angeschaltet. Nach eigentlich recht kurzer Zeit war das Gerät funktionsbereit und ich hatte relativ schnell 18 hervorragende Belgische Waffeln gebacken, ohne das derTeig oder die Waffeln kleben geblieben sind! Auch die Reinigung danach war in 5 Min. erledigt !
Ein wirklich tolles Gerät und ein gutes Preis/Leistungsverhältnis !

von Frank N. aus Bochum 07.06.2020 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * *

Ein tolles Waffeleisen

Für 6 von 6 Kunden hilfreich. 6 von 6 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Funktioniert super, bräunt einwandfrei, nichts klebt und lässt sich sehr leicht sauber halten.
Wir hatten vorher so eines wo man die Platten auswechseln hätte können, taten wir nie. Ebenso war das vorherige Waffeleisen sehr schlecht zu reinigen, dass ist mit dem Krups nun vorbei...
Ich kann es nur empfehlen!

von einer Kundin aus Hamburg 30.08.2019 Bewerteter Artikel: Farbe: edelstahlfarben-schwarz Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * o

Leckerer Waffelgenuss

Für 10 von 11 Kunden hilfreich. 10 von 11 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Backt leckere Waffeln. Waffeleisen funktioniert einwandfrei, wenn man die Gebrauchsanweisung beachtet (Deckel während des Backvorgangs nicht verriegeln). Waffeleisen lässt sich leicht reinigen.
Man kann ca. 8 Waffeln backen, ehe man das Eisen erneut einfetten muss.
Das Waffeleisen lässt sich platzsparend hochkant verstauen.

von einer Kundin aus Buettelborn 16.06.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: edelstahl-schwarz Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * *

Sehr schönes Gerät

Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Ich lasse mich immer von den Kundenrezensionen etwas leiten bevor ich mich entscheide. Habe es bis jetzt nicht bereut es zu bestellen. Die Waffeln sind super locker und aussen etwas knusprig, so wie es sein soll.

von einer Kundin aus Zernitz-Lohm 01.06.2020 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * *

Leckerste Waffeln überhaupt!

Für 8 von 8 Kunden hilfreich. 8 von 8 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Wir lieben Waffeln und da musste jetzt einfach mal ein neues Waffeleisen her. Dieses Waffeleisen macht super leckere Waffeln. Das erste Rezept im beiliegenden Heft ist unser Favorit. Einfach nur zu empfehlen!

von einer Kundin aus Harrislee 25.06.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: edelstahl-schwarz Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * *

Ein Panzer unter den Waffeleisen

Für 1 von 2 Kunden hilfreich. 1 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Sehr robust und hochwertig verarbeitet. Die Backfläche ist sehr groß und die Rillen sind sehr tief, sodass viel Teig hineinpasst. Es gibt keinen Überlaufschutz, der ohnehin überflüssig wäre, weil man sehr schnell nach einigen Waffeln ein Gespür für die optimale Teigmenge bekommt. Wenn man die Platten nicht mit Metall verkratzt, sie immer vor erneutem Backen mit Schwämmchen und Spülmittel reinigt, damit sich keine Fettschicht hineinbrennt, die man nicht mehr wegbekommt, ohne zu scheuern, hat man lange Freude an diesem Panzer, dem man nicht anmerkt, in China hergestellt worden zu sein. Die Qualität von Artikeln aus China hat sich erheblich gesteigert. Made in Germany wäre bei diesem Gerät glaubwürdig. Die Waffeln werden lecker und bräunen gleichmäßig. Sehr kurze Bedienungsanleitung mit Rezepten.

von einem Kunden aus Schrozberg 06.06.2020 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * *

Einfache Handhabung und SUPER Waffeln

Für 1 von 2 Kunden hilfreich. 1 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Ich habe das Waffeleisen gekauft, da es bei einem Test von 3 Waffeleisen in der geringen Preiskategorie am besten abgeschnitten hat. Kein unnötiger Schnick Schnack, also nur anstellen und warten bis die LED von rot auf grün springt. 3 Waffelrezepte in der Anleitung vorhanden. :-) Wir haben die leichten Waffeln ausprobiert (ohne Butter und mit wenig Zucker) Sie wurden 1 A. Aus dem Teig haben wir 11 schöne Waffeln heraus bekommen. Am besten den unteren Rahmen soweit befüllen, bis die Erhöhungen leicht bedeckt sind und dann schließen bis es einrastet. Die Waffeln kann man ohne Rückstände herausnehmen, die Reinigung war einfach. Ich kann es empfehlen. Wenn wir jetzt noch Eis, Sahne und heiße Kirschen dazu gehabt hätten... einfach perfekt. :-)

von Sonja F. aus Hamm 22.03.2020 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * o

Robustes, relativ schweres Eisen. Antihaft ...

Für 1 von 2 Kunden hilfreich. 1 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Robustes, relativ schweres Eisen. Antihaft beschichtet. Es gibt nur einen Ein und Ausschalter, sowie ein rotes und grünes Lämpchen. Einschalten, warten bis Grünes Licht angezeigt wird, nun ist es heiß genug um mit selbst hergestellten Teig zu befüllen. Aber Achtung nicht zu viel Masse sonst quillt es über beim backen. Deckel zu, nun heisst es warten.. Und warten... Das ist der einzige Kritikpunkt, die etwas lange Backzeit. Ansonsten sind die Waffeln ordentlich gebacken.. Sauber machen geht auch gut. Insgesamt auf jeden Fall weiter zu empfehlen.

von Christof K. aus Lohmar 17.01.2020 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * *

Knusprige Waffeln

Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Wer knusprige Waffeln liebt ist mit diesem Gerät bestens bedient. Allerdings läuft hier der Teig viel schneller aus der Form als bei denen Herzenformen. Dafür werden sie schön dünn.

von einer Kundin aus Ehingen 05.03.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: edelstahl-schwarz Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * o o

Leider nicht, wie erwartet

Verifizierter Kauf

Das Waffeleisen macht einen wertigen Eindruck, doch die Ernüchterung kam recht schnell. Der Griff des Waffeleisens wird mit der Zeit so heiß, dass man sich daran die Finger verbrennt. Auch habe ich eine Lampe vermisst, welche die Backzeit anzeigt, sodass man nicht mit der Stoppuhr daneben stehen muss, zumal die Backzeit für Belgische Waffeln sehr lang ist, vermutlich aufgrund der zu geringen Temperatur des Waffeleisens.

von einem Kunden aus Oschersleben 11.04.2021 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * *

Tolle Produkt !

Für 6 von 8 Kunden hilfreich. 6 von 8 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Das ist meine 3 Waffeleisen, zwei erste waren billige von Discout und waren schnell kaputt, haben keine richtige Kraft. Mit diese von Krups ich bin verliebt. ich benutze die fast jeder dritte Tag (weil meine Kinder lieben Waffell. Nur zum weiter Empfelen

von einer Kundin aus Nettetal 22.03.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: edelstahl-schwarz Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * *

Super, 5 Sterne

Für 4 von 4 Kunden hilfreich. 4 von 4 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Pro: Sehr zufrieden mit dem Backergebniss, relativ kurze Aufheizzeit
Kontra: Optik, Edelstahloberfläche ist empfindlich auf Fingerabdrücke

von einem Kunden aus Hennef 26.04.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: edelstahl-schwarz Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * *

Äußerst zufrieden

Für 4 von 5 Kunden hilfreich. 4 von 5 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Das Waffeleisen ist super, man sollte nicht zu viel Teig hinein geben, da er sonst überquillt. Gekauft weil mein altes herzförmiges Eisen kaputt gegangen ist. Jedoch werde ich mir auch wieder ein herzförmiges zulegen.

von einer Kundin aus Remscheid 26.10.2019 Bewerteter Artikel: Farbe: edelstahlfarben-schwarz Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * o

Tolle Waffeln

Für 3 von 3 Kunden hilfreich. 3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Waffeln werden gleichmäßig gebacken. Reinigung ist durch die Tiefe Rillen einfach. Ideal für süße, sowie herzhafte Waffeln geeignet.

von einem Kunden aus Berlin 06.04.2018 Bewerteter Artikel: Farbe: edelstahl-schwarz Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * *

Schönes und stilvolles Gerät Habe es für ...

Für 5 von 5 Kunden hilfreich. 5 von 5 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Schönes und stilvolles Gerät
Habe es für meine Tochter gekauft weil ich sehr gute Erfahrungen damit habe.
Leckere knusprige Waffeln

von einer Kundin aus Burgthann 23.09.2019 Bewerteter Artikel: Farbe: edelstahlfarben-schwarz Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * *

Sehr gutes Gerät

Für 8 von 8 Kunden hilfreich. 8 von 8 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Haben sehr leckere Waffeln gezaubert. Die höhe daran müssen wir noch arbeiten es geht noch besser.
Das Gerät ist spitzen Klasse.

von einer Kundin aus Gladbeck 29.12.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: edelstahl-schwarz Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * *

Super Waffeln

Für 7 von 7 Kunden hilfreich. 7 von 7 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Das neue Waffeleisen stellt hervorragende Waffeln her. Ein Genuss für die ganze Familie. Einfach gut das Gerät.

von einer Kundin aus Harrislee 24.01.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: edelstahl-schwarz Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * *

Der Waffeleisen ist super praktisch und die ...

Verifizierter Kauf

Der Waffeleisen ist super praktisch und die Handhabung ist einfach in Bedingungseinleitung sind sogar tolle Rezepte wurde es weiter empfehlen da wir mit dem Waffeleisen super zufrieden sind!

von einem Kunden aus Bonn 25.08.2021 Bewerteter Artikel: Farbe: Waffeleisen Verkäufer: Otto (GmbH & Co KG) Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * *

Tolle Geraet.

Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Es ist nicht sehr gross und sehr praktisch, die Waffeln sind schnell fertig. Und da zu auch noch sehr lecker.

von einer Kundin aus Emmerich 12.02.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: edelstahl-schwarz Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * o o o

Ergebnis des Backens schlecht

Für 4 von 6 Kunden hilfreich. 4 von 6 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Eine Seite ist fast dunkelbraun, die andere total hell... und braucht ewig lang.
Alles an Teigmengen ausprobiert. Ergebnis war nie zufriedendstellend. Leider.
Deshalb Retoure. Habe mich für ein anderes Gerät entschieden, welches top ist.

von einem Kunden aus Dillenburg 17.09.2018 Bewerteter Artikel: Farbe: edelstahlfarben-schwarz Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * *

Tolles Teil

Für 3 von 3 Kunden hilfreich. 3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Super Waffeleisen. Das Beste war wir bisher haben. Enkel sind begeistert und Bräunung ist gleichmässig.

von einem Kunden aus Neubrandenburg 31.12.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: edelstahl-schwarz Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * *

I love it

Verifizierter Kauf

Heute bekommen, gereinigt und sofort Waffel damit gemacht.
Hab es etwas mit Trennspray eingesprüht und die Waffeln haben sich super raus nehmen lassen. Man kann auch Problemlos den Deckel öffnen ohne sich die Finger zu verbrennen.
Meine Kinder lieben die Waffeln und sagten sie seien die aller besten die sie jemals gegessen haben. 😊

von Susanne S. aus Wiesenfelden 14.04.2021 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * o

Sehr schnell

Für 3 von 3 Kunden hilfreich. 3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Die Waffeln sind schnell fertig kleben nicht und schmecken sehr gut kann ich jedem weiter empfehlen

von einem Kunden aus Bonn 22.10.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: edelstahl-schwarz Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * *

Tolles Waffeleisen

Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Sehr gut verarbeitet und macht n echt robusten Eindruck. Sieht nebenbei auch noch hübsch aus.

von einer Kundin aus Nachrodt-Wiblingwerde 25.11.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: edelstahl-schwarz Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
Bewertungen werden geladen...
Seite 1/2
Θ Mein Konto