Shopping
%
z Vollbild

Krups NESCAFÉ® Dolce Gusto® Kapselmaschine »Drop KP3505«, 15 bar

* * * * / (64) anzeigen
+ Gratis
10€-Gutschein für Dolce-Gusto-Onlineshop

  • intuitiver Smart-Touch Bedienung
  • Energiesparmodus
  • Abschaltautomatik
  • Heiß und Kaltgetränke Auswahl
  • Magnetischer Kapselhalter


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Krups NESCAFÉ® Dolce Gusto® Kapselmaschine »Drop KP3505«, 15 bar

Artikel-Nr. 60653473

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Haushaltselektro beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 82 01806 - 21 22 82
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

haushaltselektro@otto.de


Kundenbewertungen

95% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (64)
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * o TOPP Design mit TOPP Technik!!! Für 4 von 4 Kunden hilfreich. 4 von 4 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Dies ist unsere Ute DolceGusto. Wir haben die Maschine gesehen und sofort gewußt "die müssen wir haben" Das Design ist echt der Knaller. Von der Maschine her muss ich sagen, das sie den Kaffee etwas heißer macht als unsere alte, und dank der Automatik, auch besser zu bedienen ist. Der etwas kleine Wassertank, der hier und da bemängelt wird stört uns nicht, da wir das Wasser z.B. vom Vortag eh immer wechseln. Das, was ein wenig stört (deswegen auch nur 4 Sterne) ist der eingesetzte Kunststoff. Dieser ist zwar schön hochglanzpoliert, aber auch sehr Kratzempfindlich. Nichts desto trotz hat uns die Technik und das Design, mal wieder voll überzeugt ;o)))

von einer Kundin aus Essen 25.10.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: silver/black

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Stylische tolle Maschiene Für 6 von 6 Kunden hilfreich. 6 von 6 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich hatte vorher schon eine Dolce Gusto Maschine, aber eine Manuelle. Die Technische Maschine von Dolce Gusto ist dabei viel praktischer und einfacher. Hier wird das Wasser automatisch dosiert, somit wird das Getränk in keinster Weise wässrig. Die Getränke sind wie immer total lecker. Das neue Design finde ich einfach toll gewählt und passt super in eine stylische Wohnung.

von Denise S. aus Dortmund 21.12.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: white/black

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * o Lustiges Design!

Ich hatte vorher die Tassimo Maschine, wo mir zwar alle kakao und latte sorten gut geschmeckt haben, aber der Kaffee absolut gar nicht! Deswegen habe ich mir diese Maschine hier gekauft, wegen der Vielfalt, weil man eben normalen Kaffee und auch Milchgetränke zubereiten kann. Und hier schmeckt mir der Kaffee sehr viel besser. Vielleicht liegt es an dem Pumpendruck 15bar. Aber ich kann wirklich auch fast alles daraus trinken. Aber die Tassimo habe ich natürlich auch noch da...

von einer Kundin aus Duesseldorf 17.01.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: silver/black

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?