Krups Kapselmaschine »NESCAFÈ® Dolce Gusto® Circolo™ KP5000 / KP5002« in Braun Weiß
%
VOLLBILD
Krups Kapselmaschine »NESCAFÈ® Dolce Gusto® Circolo™ KP5000 / KP5002«

Krups Kapselmaschine »NESCAFÈ® Dolce Gusto® Circolo™ KP5000 / KP5002«

* * * * * (170)
  • Geeignet für alle »Dolce Gusto®«-Kapseln
  • 15bar Pumpendruck
  • Für Heiß- und Kaltgetränke
  • Höhenverstellbare Tassenabstellfläche



Krups Kapselmaschine »NESCAFÈ® Dolce Gusto® Circolo™ KP5000 / KP5002«

Kapsel-Kaffeemaschine in einzigartigem Design mit bewährter »Dolce Gusto®«-Technik.
  • Überzeugend in Design und Lackierung!
  • Geeignet für alle »Dolce-Gusto®«-Kapseln!
  • 15-bar-Technologie für Heiß- und Kaltgetränke
  • Beleuchtetes Tassenpodest durch LEDs
  • Magnetischer Kapselhalter
  • Automatische Druckregulierung für optimales Ergebnis und perfekten Milchschaum
  • Kein Vorheizen, keine Wartezeit
  • Abschaltautomatik nach 20 Minuten
  • Einfachstes Bedienkonzept
  • Höhenverstellbare Abstellfläche aus Edelstahl für alle Tassen und Glasgrößen
  • Wasssertank 1,3 Liter, abnehmbar
  • 1500 Watt
  • B/T/H: 38,6/25,8/41 cm
  • Lieferung ohne Gläser

Artikel-Nr. 37840985

UVP 149,99
(Sie sparen € 25,00 bzw. 17%)

jetzt € 124,99

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 37840985

Ausgewählte Kundenbewertungen zu Krups Kapselmaschine »NESCAFÈ® Dolce Gusto® Circolo™ KP5000 / KP5002«

  • Super lecker chocochinooooooooo :-) (von Franziska W. aus Reinfeld): Die Dolce Gusto sieht wirklich sehr edel aus. Sie ist ein kleines stück größer als unsere Kaffeemaschine. Auch super ist das Licht, das sofort automatisch mit der maschine angeschaltet wird, wenn man eine Kapsel einlegt. Die Sorten von Nescafe schmecken wirklich gut. wir hatten bisher Chocochino (mein Favorite), Latte macchiato, nesquik kakao und mocca. Wir sind wirklich sehr zufrieden. Und wenn man die maschine auf der internet seite anmeldet bekommt man Genusspunkte gut geschrieben. Wir haben Sie gleich gegen die Gläser eingetauscht, weil die waren leider nicht dabei.
  • Richtige Entscheidung! (von Sabrine M. aus Lemgo): Ich habe mir die Dolce Gusto gekauft, da meine Tassimo den Geist aufgegeben hat. Zu Anfang war ich mir nicht sicher, ob ich mir nicht doch lieber wieder eine Tassimo zulegen soll, wollte aber einfach mal was neues ausprobieren, so habe ich mir diese Maschine zugelegt. Die Bedienung ist wirklich einfach, Wassertank aufgefüllt, Kapsel eingelegt und los kanns gehen und ich muss sagen, die Dolce Gusto muss sich nicht hinter der Tassimo verstecken. Die Getränke schmecken wirklich gut und auch der Cappuccino und Latte Macchiato haben einen sehr schönen Milchschaum.
  • Ein gutes Gerät, (von einer Kundin aus Moenchengladbach): Wir besitzen bereits eine Doce Gusto und haben dieses Gerät für unsere Tochter gekauft. Die Heissgetränke wie Kaffee,Tee, Kakao bschmecken sehr gut. Die Auswahl an verschieden Sorten ist bei der Dolce Gusto am größten und die Getränke schmecken uns sehr gut. Prima gerade im Sommer ist die Möglichkeit auch Eiskaffee,-Cappuccino und Eistee zuzubereiten, wobei einige der Sorten nur über den Dolce Gusto shop erhältlich sind. Der Preis ist im Vergleich zu anderen Anbietern günstig und das Design sieht sehr edel aus. Ich kann das Gerät nur empfehlen.